Jimin Pov
Trocken schluckend ging ich mit wackelnden beine auf mein bett zu. Selbst dieser kleine Klapser auf dem arsch hat bereits den ersten Funken Erregung in mir entfacht. Der drohte rasant zu ein heissem feuer zu werden.
Lippen kauen, setzte ich mich auf mein Bett und schaute mich nach einer ablenkung um. Ich erblickte ein altes Buch auf meinem Nachttisch, welches ich vor monaten begonnen habe. Schnell schnappte ich mir dieses und schlug es auf, auch wenn ich keine ahnung mehr hatte um was es überhaupt ging. Aber es wird mich ablenken und davon abhalten auf zu springen und wie eine kleine nutte zu Jungkook zu rennen.
Mühsam versuchte ich mich auf das Buch zu konzentrieren, aber egal wie oft ich einen satz lese mein Gehirn scheint ihn einfach nicht verarbeiten zu können. Dafür schafft es dieses aber mir immer wieder Bilder von einem nackten Jungkook vor die augen zu halten.
Immer wieder blitzte in meinen Gedanken ein Bild vom nackten Jungkook auf. Wie das wasser auf ihn herab prasselt und wunderbar seine trainierte brust und bauch in szene setzt. Seine ganzen tattos die einen starken kontrast zu seiner weissen haut sind.
Trocken schluckte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich spürte bereits wie mein Penis zuckte und anfing hart zu werden. Ich schloss meine augen und versuchte durch reine willenskraft mein glied wieder erschlaffen zu lassen.
Es funktionierte aber nicht. Frustriert knurre ich auf und lege mein Buch mit etwas Wucht auf meinen Nachttisch. Mit funkelnden Augen starrte ich meine Badezimmer-Türe an, zuckte aber zusammen, als das Plätschern der Dusche erlischt.
Angespannt hielt ich meinen Atem an und warte vorfreudig darauf das Jungkook bald zurückkommt. Nur wenige Minuten später erklang auch schon das Klicken des Türschlosses.
Als er die Türe öffnete kam erstmal ein schwall Dampf heraus, dicht gefolgt von einem Nackten Jeon Jungkook. Naja er hat noch ein handtuch um seine hüfte gewickelt, welches das nötigste bedeckt. Am liebstes würde ich dieses aber von seinem leib zu reissen. Er muss meine erregung bereits riechen, genau so wie ich seine zufriedenheit riche. Ihn freut es, dass ich mich an seinem Anblick so ergötze.
Mit hungrigen blick beobachte ich jeden seiner geschmeidigen bewegungen durch das Zimmer schlendert. Sein gesicht ziert ein wissendes grinsen und ohne auf mich zu achten dreht er mir der Rücken zu. Seine breiten schultern und die schmale taille bilden einen perfekten Kontrast.
Er hat wahrhaft einen göttlichen Körper mit den Tattoos die ihm einen Bad boy look geben. Die Wassertropfen gleiten seinem körper entlang runter zu dem weissen handtuch, wo sie aufgesogen werden. Mein blick lag direkt auf dem weichen tuch als er beginnt den knoten vorne zu lösen.
Lässig schaut er über seine schulter und grinste. Mit seiner hand fährt er durch seine nassen haare, dabei stehen die adern an seinem arm hervor. Aber mit dem fallen des tuches wird meine aufmerksamkeit rasant auf etwas anderes gezogen und zwar auf seinen saftigen, trainierten Arsch. Der mich regelrecht an lachte.
Ich wusste nie das ich neben eine schwäche für schwänze auch eine für ärsche haben...
Leider wird dieser aber viel zu schnell mit einer engen calvin klein unterhose bedeckt. Die seine front dafür nur akzentuierte. Selbst von seinen Heiligen Glocken konnte ich die konturen erkennen.
Damals im Wald hatte ich mit anderen sachen zu tun, aber alleine sein bedecktes glied wirkte schon gross. So gross das ich mir bereits sorge um meinen arsch mache.
"Weisst du wo meine Jogginghose ist?"fragt er lippen leckend und schaut sich im raum um.
"Nop hast du überhaupt Kleider mitgenommen?" hauchte ich leise und starrte weiter auf sein bedecktes Glied. Meine Heat ließ mich nicht wegschauen und mit jedem vergehenden moment heizte mein Körper weiter auf. Trocken schluckend rutschte ich auf meinem bett herum und krallte mich in die bettdecke.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...