Jimin Pov
"Wir wünschen euch alles gute" sagte Zero Traurig.
"Was meinst du damit?!" fragte ich sie Panisch.
"Sorge dich gut um dein puppy und um den Idioten Jungkook." sagt sie und mit dem Licht, welches mich und meinem Mate umhüllt, wird ihre Stimme immer leiser.
"ZERO wo gehst du hin?" fragte ich und versuchte ihren Geist bei mir zu behalten.
"Wir sehen uns Jimin und versprich mir das wenn wir uns wiedersehen du wohlauf bist" sagt sie lächelnd wärend ihr aber Tränen herunter liefen.
Und dann verfiel sie in viele kleine weissen Blütenblätter.Jungkook Pov
"Das ist wohl das ende unseres Abenteuers Kumpane" sagt Blake lächelnd.
"Wir leben ja im Herzen von Jimin weiter und vielleicht bekomme ich es hin das dich die Mondgöttin weiter leben läst" sagte ich lächelnd.
Denn er hat es nicht verdient wegen mir zu Sterben.
"Ich glaube um das müssen wir uns keine Sorge mehr machen" sagte er traurig lachend.
"Wie meinst du das?" fragte ich ihn verwundert.
"Sorg dich gut um die Beiden und versaue es nicht. Denn das Leben ist das grösste Geschenk das man bekommen kann" haucht er traurig.
Ich schaue ihn schockiert an als ich spüre wie unsere Verbindung immer Schwächer wird.
"WAS PASSIERT HIER?" schrie ich ihm hinter her.
"Bis später JK" und mit diesen Worten verfiel er zu schwarzen Blütenblätter.
Welche vom Wind in die weite Welt getragen wurde."NEIN" hörte ich Jimin neben mir schreien.
Sofort nehme ich ihn tröstend in den Arm, in diesem Moment fiel mir auch das glühen unserer Körper auf.
Ich schaute zur Mondgöttin welcher Blut aus dem Mund läuft.
WAS GEHT HIER NUR AB.
"Versaut das nicht" hustet sie und verwandelt sich in eine gebündelte, helle Lichtmasse. Welche in Jimins bauch verschwand.
Und das war der Moment als ich die Augen wieder aufschlug.
Sofort wollte ich mich aufrichten, was aber meine Verletzung nicht zu liess.
Yoongi, Tae und BamBam? schreckten aus ihrem Schlaf auf als sie bemerkten das ich wach bin.
Sie schauten mich schockiert an und ich sie genau so.
Unser Blickkontackt wurde durch die Sanfte Hand meines Mates unterbrochen welcher mit Verweinten Gesicht meine Wange streichelt.
Am liebsten würde ich ihn in meine Arme ziehen, aber die fühlen sich an als ob man sie in Zement getaucht hätte und trocknen lies, so das zwei Zementklötze an meinen Armen hingen.
Mein Mate bemerkte das ich mich nicht wirklich bewegen kann und nimmt mich deswegen von sich aus in den Arm."Also...." wollte Yoongi anfangen.
"Shhhh sie haben einen Moment" unterbricht ihn bambam.
"Dieser Moment bringt uns auch nichts wenn ihr uns anstarrt" sagte mein Mate und ich nickte zustimmend.
"Also..." wollte Yoongi wieder anfangen wurde aber unterbrochen.
"Trotzdem sollten wir ihnen zeit lassen" meckert bambam.
Yoongi verdreht nur die Augen.
"Ja ich meine JK ist von den toten wieder auferstanden" kommentiert Tae.
"Also...." wollte Yoongi wieder beginnen wurde aber wieder von BamBam unterbrochen.
"Wäre es aber nicht besser wenn sie zu erst wieder fit sind?" fragt Bam und man spürt wie sich Yoongi zusammenreissen muss.
"Also es...." wollte Yoongi zum vierten mal anfangen, wurde diesmal aber von Tae unterbrochen.
"Ja dann können wir es auch gleich Y/N erklären" gerätscht Tae drein.
Plötzlich hört man ein Tiefes knurren.
"Wenn ihr nicht gleich eure Klappe hält und mich ausreden lässt werdet ihr euch wünschen nie geboren worden zu sein" knurrt Yoongi angepisst.
"Wenigstens bist du beim letzten Anfang schon zu Also es... gekommen. Das ist ja auch schon ein kleiner schritt Richtung ziel." sagt Tae schmollend.
"Wie ging dieser Spruch nochmal...
Ein kleiner schritt für den Menschen, aber ein grosser für die Menschheit?" sagte BamBam fragend.
Das nächste was wir sahen war ein Wütender Yoongi der sie beide am Kragen packt.
"Entschuldigt uns mal" sagt er lächelnd und zerrt sie beide aus der Höhle, während die zwei Idioten nach Hilfe Schreien.
Ich lachte nur müde und sagte "selber schuld."Sofort ging die Aufmerksamkeit meines Mates auf mich zurück.
"Wie geht's dir?" fragte er besorgt.
"Naja so wie es jemanden geht wenn er dem Tod von der schippe gesprungen ist." sagte ich lachend und sarkastisch.
Ich will ihn nur etwas aufmuntern, denn stress ist nicht gut für das Baby.
Er lacht und haucht mir einen Kuss auf die Stirn.
Gerade als er zu einem Satz ansetzen will hören wir wie Tae laut schrie. Sofort flogen unsere Augen in diese Richtung "kommt er lebend zurück?" fragte mich mein Mate.
"Könnte gut sein das wir eine Beerdigung veranstalten müssen" sag ich lachend und er stimmt mit ein.
Mit viel kraft und mühe hob ich meinen Arm und zog ihn in einen gefühlsvollen Kuss.
Unsere Lippen schmiegten sich perfekt an Einander während sie im Einklang mit einander Tanzten.
Es fühlt sich an als währe es Ewigkeiten her als sie, dass das letzte mal taten.
Als ich ihn näher auf mich ziehe, stützt er sich mit seinen Armen neben meinem Kopf ab.
"Nicht so schnell du bist immer noch verletzt" hauchte mein Mate gegen meine Lippen. Seinen Kommentar ignorierend attackierte ich seine süchtig machenden, süssen Lippen."Yoongi ist voll gemein" ruft BamBam schmollend.
Sofort Lösten wir uns von einander und schauen sie Peinlich berührt an.
"Also jetzt hast du einen Moment zerstört" sagt Yoongi und klopft ihm lachend auf die Schulter.
BamBam schaut uns schockiert an und wir alle beginnen zu lachen."Was ist hier los?" fragt plötzlich eine Stimme hinter uns.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...