Jimin PovSeine Augen sind Blutrot.
Die Temperatur um uns herum steigt ins ermässliche.
Meine Heat hat seine rut getriggert.
Jetzt kann ich sicher für die nächsten wochen mehr gehen.
"Jungkook?" fragte ich keuchend.
"Alles in ortnung?" fragte ich sanft und mit sorge.
Denn er hat seine Augen verkrampft zusammen gepresst.
Ich streiche seine Backen um ihn etwas zu beruhigen. Es ist immer hin seine erste rut."I-Ich kann nicht" er löst sich von mir und entfernt sich so weit mie möglich von mir.
"W-Was kannst du nicht?" frag ich mit tränen in den Augen.
"Mich kontrollieren" sagt er und schaut mich an.
"N-Nein nicht weinen" flüstert er und wischt mir die tränen weg.
"A-Aber du hast mich gerade abgewissen" sniffte ich.
"Denk das nie mals nie. Ich wprde dich nie abweisen. Aber er ist meine erste rut und es ist bekannt das man sich da am wenigsten korntollieren kann. Vor allem, weil du noch zusaätzlich in der heat bist." presste er heraus.
Seine Augen zeigen Liebe, verlangen und ein gewissen schmerz.
Sein geruch wird auch immer stärker, was bedeutet seine Rut beginnt bald komplet.
Selbst in meiner Heat fühlt sich sein Körper um einiges Heisser an.
"Aber du bist in noch grösseren schmerzen als ich" sprach ich ruhig auf ihn ein, meine Erregung ignorierend.
"Diese nehme ich gerne in kauf wenn ich weiss das du danach noch ganz bist" sagt er sanft lächelnd.
"Aber wir sind Mates du würdest mir nie etwas an tuen auch nicht deine Alpha seite. Denn ihr beide gehört zu mir und würdet nie etwas tun was ich nicht will." er schüttelt nur ungläubig den Kopf.
"Es geht nicht gut aus. Es sind geschichten bekannt wo ein Alpha in seiner rut, so übermant von dieser war das er nicht mal bemerkt hat das sein Mate starke schmerzen hatte. Dieser kann bis jetzt nicht mehr richtig laufen." sagt er und drückt seine Hände zu fäusten.
"Die waren aber nicht Mates von anfang an." sagte ich.
"Trozdem"
"Dann willst du deinen Mate ohen schutz vor anderen Alphas alleine lassen? Was wen jemand ein bricht? Ich kann mich nicht wirklich wehren." sagte ich ernst.
"Fuck~~" stöhnt er, weil seine rut immer mehr eintriet.
"Bleib hier und kümmere dich um mich uns ich mich um dich. Zusammen können wir das durchstehen. Du wirst mich auch nicht verletzen oder etwas in der art.
Selbst wenn mir würde es warscheinlich eher gefallen, als das ich leide." beendete ich meine ansprache.
"Hmmm~~ okay sag mir aber wenn icv zu wild werde oder dir etwas nicht gefällt"
"Natürlich Alpha und jetzt komm" nach diesem Worten schupste er mich auf mein Bett und stemmte sich wider über mich.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...