Jungkook Pov
Ich fahre Jimin beruhigend über seine seite.
"Und wie war ich?" fragte ich.
"Dirty" lach jimin und ich stimme mit ein.
"Ist dir eigendlich auf gefallen das du silberne Augen hattest und mein innerer Alpha dich immer als Omega betitelt hat?" fragte ich ihn und kraulte seinen Kopf.
"Hmmm keine Ahnung warum, aber die silbernen Augen sind das Markenzeichens eines Urwolfes." antwortet er.
Kann es sein...
Nein sicher nicht...
"Kann es sein das du zwei wölfe in dir hast deinen Alpha und einen Urwolf welcher ein Omega ist?" frage ich troz dem. Auch wenn es unmöglich ist.
"Vieleicht müsste man rechachieren" schnurrt er.
"Hmm du bist der mit den vielen alten büchern im haus nicht ich" sag ich wärend ich ihn kraulle.
"Wir können auch unsere wölfe an hauen?" schlägt er vor.
"Können wir machen aber zu erst wird geduscht" sagt er und steht mit mir auf.
"Dein knoten ist immer noch nicht abgeschwollen" flüstert er gegen meine Brust.
"Ohh glaub mir das wird er bald und dann gibt es eine zweite runde" sagte ich dominant.
"Wie geht es deiner Hand?" fragt er aus dem nichts.
"Schmerzt ein wenig aber es geht" sag ich und schaute runter.
Was mir ein tiefes knurren entlockt als ich die schwellung an jimins bauch sehe, die durch meinen Knoten entstanden sind.
"Bitch jetzt gehts es um deine verletzung und nicht um wie gut du mich gefickt hast." meckert jimin.
"Ist ja gut wir können sie behandeln wenn der knoten abgeschwollen ist" sage ich seuftzend.
"Gut und jetzt ab in die dusche" sagt er.
"Wäri die wanne nicht angenehmer?" frag ich, weil naja ich will in nicht einhändig tragen.
"Sagst du gerade ich bin schwer?" fragt er.
"Nein nein es ist nur wenn ich dich einschaponiere würde ich dich einhändig tragen, denn mein schwanz ist auch nicht eine so gute stütze." rechtfertigte ich mich.
"Sag doch einfach das du zu faul bist" lacht er.
"Ja gut hast mich erwischt" lache ich.
"Dann wohl ab in die wanne" lacht er immer noch und ich bücke mich mit ihm damit er das wasser einstellen kann.
Weil ich habe ja meine hände mit etwas sehr wichtige beladen.
Und zwar seinen Jibooty.Ich setze mich mit jimin in die Wanne und wir seuftztem beide erleichter auf.
Er lehnt sich gegen meine Brust wärend ich ihm die Haare ein schamponiere.
Er zeichnet auf meinem Körperherum wärend ich ihm eine Kopfmasage gebe.
So geniesten wir unsere zweisamkeit."Jimin?" frag ich.
"Hmmm" murrt er.
"Was hälst du jetzt vom Maten?"
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...