✦ 11 | Stein in der Brandung (+18)✦

1.5K 73 6
                                    

TW: Tot, Blut, Wunden, Kämpfe

Die Kursiv geschriebenen sind errinerungen von Jimin. Also nicht wundern😁

---

Jimin Pov

Ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab und Atme seinen Moschus, Sandelholz geruch ein, welcher mich sofort ein wenig beruhigt.

"Sagt dir das Verfluchte Rudel was? Oder manche nennen sie auch die Herrscher, etwas dramatisch für meinen geschmack. Was man auch manchmal hört sind die Vergessenen" frage ich leise nach und schloss meine Augen um seine reaktion aus zu blenden.

"Sie wurden des öfteren in sehr alten Schriften erwähnt. Aber nie wurde genau erläutert, wer sie sind", antwortet er mit nachdenklicher stimme und fährt mir beruhigend über den Rücken.

"Das kann ich dir beantworten, es sind alles Namen für das gleiche Rudel. Unterschiedliche Parteien haben sie so genann" erklärte ich seufzend und reibe mich leicht an ihm um ihn zu scenten.

Ich wollte gerade weiter reden als sich sein Körper unter mir anspannt und er einen scharfen blick in die richtung der türe wirft.

"Es steht jemand an der Tür" knurrt er bedrohlich und verwirrt schaue ich ihn an. War ich so mit meinen Gefühlen abgelenkt das ich nicht mal bemerkt habe wie jemand in unsere nähe gekommen ist.

"Verpisst euch" zischt Jungkook und wollte sich aufrichten, aber konnte nicht da ich immer noch auf ihm liege.

"Sorry JK" entschuldigt sich die Person von der anderen seite der Türe. Kurz darauf hört man auch schon wie sich schritte entfernten.

"Lass uns zu mir gehen, da haben wir sicher unsere Ruhe", seufze ich und richte mich langsam auf. Bedacht mein verletztes Bein nicht zu belasten. Vorsichtig rutschte ich an die Bettkante und gerade als ich aufstehen wollte zieht mich der Alpha zurück.

"Das bein wird nicht belastet" sagt er knapp und steht selbst auf, nur um mich darauf Brautstyle mäßig hoch zu heben. Was ich augenrollend zu lasse.

"Du magst es" kichert Zero und auf das antworte ich nur mit einem schuschenden geräusch. Immer wieder übt er neckend druck auf meinem Oberschenkel aus, was mich herum zappeln lässt.

Mit konzentriertem gesichtsausdruck öffnet er die Tür, welche er dann mit einem geübten Hüftschwung schließt. Er geht seitlich die Treppe runter da er seine Füße nicht sieht und nicht riskieren will das wir runter fallen.

Als wir im unteren stock ankamen, verstummte sofort das gerede und alle blicke waren auf uns gerichtet. Ich sah ihnen an das sie fragen wollten und wie besorgt sie waren, aber ich bin noch nicht bereit dazu meine Vergangenheit mit ihnen zu teilen. Das scheinen sie auch zu bemerken denn keinem entkam auch nur einen Ton. Den blicken ausweichend fokussierte ich meine sinne auf wie sich Jungkook anfühlt. Seine muskeln, welche ich genau fühlen kann und der bizeps welcher mich anlächelt. Im gegensatz zu ihm bin ich ein Stock.

"Wir sind bei Jimin", informierte er die anderen und dann verschwinden wir schnell aus der Wohnung. Da er mich nicht mal zum schuhe anziehen absetzen wollte hat er jetzt Jin's Pinke Häschen Hausschuhe an, was irgendwie wirklich süß war und einen starken kontrast zu seinem eher Bad boy aussehen. Ich meine er hat seinen ganzen Arm voll Tätowiert und ich muss sagen diese Tattoos sind ein Turn on des Todes. Aber laut ansprechen würde ich das natürlich niemals.

Als wir vor meiner Wohnung angekommen, kramte ich meinen Schlüssel aus der Arschtasche. Natürlich immer noch in seinen Armen auch wenn das äusserst unpraktisch ist und schließe meine Wohnung auf.

𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠)  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt