Jungkook Pov
Ich erwiederte seine innige umarmung und das so stark das es ihm beihnahe die knochen brach. Meine Nase vergrabe ich in seine Haaren, welche so gut rochen.
"Kookie ich bekomme keine Luft" keucht er und klopft mit seinen fingern auf meinen Rücken. Anscheinend schnüre ich ihm auch di luft ab.
"Oh sorry" entschuldigte ich mich und lockerte meinen Griff ein wenig.
"Bist halt so zierlich" kommentierte ich neckend und sofort spannte er sich an.
"Arsch" flucht er und boxt mich, was aber nicht wirkich weh tut.
"Ouch" schmollte ich troztdem und tue so als ob ich die grösten schmerzen hätte. Er kichert nur entzückt und scheint meine gespielten schmerzen nicht zu durchschauen. Sein kichern lässt mein Herz einen schlag aussetzen und am liebsten würde ich es noch viel länger hören und das sein Erdbeer Vanille duft noch süsser wird war ein pluspunkt. Deswegen entschied ich mich auch dazu ihn in meinen armen um zu drehen und zu kitzeln zu beginnen.
"K-Kookie hör auf" lachte er laut und schnappt immer wieder nach luft.
"Niemals" summte ich und kitzelte ihn immer weiter.
"I-Ich ergebe mich also hör auf" keucht er und versucht aber immer noch meinen Händen aufs zu weichen. Nachdem die ersten tränen über seine wangen zu rollen drohte hörte ich auf und küsste liebevoll entschuldigend seine Stirn.
"Mir fählt gerade ein warum dachtest du ich wäre ein Muffin?" fragt Jimin wie aus dem nichts nach und für einen moment war ich verwirrt. Da ich das alles bereits wieder vergessen hatte.
"Naja es hat so süss nach Erdbeere und Vanille gerochen" antworte ich schulterzuckend und leckte mir hungrig über die Lippen. Denn der Geruch macht mich jetzt schon süchtig. Um meine worte noch mehr zu unterstreichen beugte ich mich runter und leckte mit meiner Zunge einen streiffen seinen Hals entlang, was ihn in meinen Armen erschaudern lässt.
Jimin Pov
Erdbeere und Vanille?!
Gott verdamte Vanille?!
"Zero was hat das zu bedeuten?" fragte ich meinen inneren Wolf panisch.
"Wir sollten in den alten Bücher rechechieren denn ich habe eine vermutung, aber diese erscheint mir sehr unwahrscheinlich" summte Zero nachdenklich.
"Ich dachte du lebst schon so lange?!" hacke ich nach und konnte irgendwie nicht glauben das sie nichts weiss.
"Ja ich lebe bereits lange und manchmal ist es besser sein wissen nichts sofort zu teilen, wenn die chance besteht das es nicht stimmt. Ich will es lieber in einem Buch überprüfen als dich jetzt in noch grössere Panik zu versetzen" erklärt sie und selbst wenn ich wollte würde sie mir keine antwort auf meine Fragen geben.
"Okay." Wiederwillig gebe ich mich geschlagen. Ich halte sicher noch ein Paar minuten aus in denen ich nicht weiss was in meinem Körper ab geht.
"Jimin?" haucht Jungkook und schnippt vor meinen Augen rum. Erschrocken zurckte ich auf und sehe ihn fragend an.
"Jin hat mich gerade informirt das das essen fertig ist. Willst du mit kommen?" Er mustert mich mit besorgten blick, da ich bestimmt für einige minuten weg getretten war.
"Sicher doch" antworte ich lächelnd und hoffte seine sorge ein wenig zu beruhigen. Ich löste mich von ihm was ihn schmollen lässt. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen umgreife ich seine Hand unf führte ihn wieder aus meiner Wohnung. Danach gingen wir Händchenhalten zurück in die WG.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
Hayran KurguDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...