♡Bye Bye Jibooty(+18)♡

967 42 19
                                    

Ich habe keine Ahnung wie so eine Geburt funktioniert, also mit dem genauen Ablauf oder den Schmerzen. Deswegen nimmt es mir nicht übel wenn nicht alles 100% der Realität entspricht.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jimin Pov

~Ein paar Monate später~

Ich war gerade im neunten Monat Schwanger und unser kleines Pupp könnte jeden Moment das licht der Welt erblicken. Wir haben uns extra dazu entschieden das Geschlecht nicht vor der Geburt heraus zu finden, weil wir wollen überrascht werden. 

Der Tot von Yoongi und Hobi liegt immer noch schwer über unserem Rudel. Aber mit jedem Tag akzeptieren wir es mehr das sie nicht mehr aktiv bei uns sind. Sie werden aber immer in unserem Herzen bei uns sein.

Momentan liege ich mit meinem Mate im Bett und schlafen an einander gekuschelt.
Bis ich plötzlich durch höllische Unterleibsschmerzen wach werde. 
Und dann spühre ich es....
Die nässe zwischen meinen Beinen...
"Jungkook wach auf" schrie ich und rüttelte an ihm.
Er dreht sich nur zu mir und legt einen Arm um mich.
"Lass mich schlafen und warum bist du nass? Hast du dir in die Hose gepinkelt?" fragt er im Halbschlaf. 
"Nein mein Wasser ist gebrochen du Idiot" zische ich ihn unter schmerzen an und werfe ihn aus dem Bett.
Sofort ist er hellwach und rennt aus unserem Schlafzimmer um Jin zu holen.

"Alles wird gut Baby" haucht mir mein Bun gegen die Stirn.
"Das hoffe ich für dich" zischte ich aggressiv und drücke seine Hand.
"Also chim wenn du die nächste Welle spürst musst du mit aller Kraft mit Pressen" sagt Jin und stellt sich zwischen meine Beine.
"Fuck" stöhne ich schmerzerfüllt auf und breche die Hand meines Mates wärend des Prozesses.
"Es gibt keine Kinder mehr für dich Jeon" schrie ich ihn Schmerzerfüllt an, wärend die erste richtige Wehe einsetzt und ich mit aller Kraft mit Presse.
Es fühlt sich wirklich so an als ob ich in zwei gespalten werde.
Vielleicht liegt auch daran das das Pupp gerade mal langsam aus meinen Geburtskanal gepresst wird und dieser bei meinem Becken verläuft welches auseinander gequetscht wird.
"Du machst das Super Omega" versucht mich Jungkook weiterhin zu beruhigen und überhäuft mein Gesicht mit Schmetterlingsküssen.
So geht das eine Stunde Weiter bis ich Schmerzerfüllt "HEILIGE SCHEISSE" schreie.
Denn das Pupp ist endlich bei meinem Eingang unten angekommen und muss nur noch da durch.
Bye Bye Jibooty.
"Mein Arsch wird für Monate Tabu sein" zischte ich meinen Mate an.
"Alles was du willst Baby" sagte er ruhig. Er zeigt keine Schmerzen auch wenn ich ihm die Hand gebrochen habe.
"Willst du nicht die Hand wechseln?" fragte ich ihn und schielte auf die Gebrochene Hand.
"Und riskieren das du auch diese Brichst?" fragt er belustigt was mich Schmollen lies.
"Sorge ich mich halt nicht um dich" sagte ich schmollend und Trinke einen Schluck Wasser.
Denn ich weiss diese kleine Pause hält nicht lange an.
Und wie auf Sprichwort setzen die Wehen wieder ein nur noch schlimmer als zuvor.
"Shit es wird wirklich keine weitern Kinder in unserer Familie geben" sagte ich und unterdrückte einen Schrei.
"Nur noch ein wenig Chim ich sehe bereits den Kopf" sagte Jin und hält sich bereit um das Pupp direkt in empfang zu nehmen.
"Hmmm" summte ich auf und presste mit der Wehe zusammen den Kopf meines Pupps raus.
"Super der Kopf ist draussen jetzt nur noch sein Körper" sagt Jin glücklich und wischt schon mal der Kopf unseres Pupps ein wenig ab.
Ich spürte wie eine Starke wehe kommt und mit dieser Presse ich den letzten teil meines Kindes aus mir.
Erleichtert sacke ins Bett zurück als ich die Leere in mir spührte, was bedeutet mein Pupp ist auf der welt.
Wir wartet bis es zu schreien beginnt...
Aber es blieb Still....
Zu still....














































































































Plötzlich hören wir aber ein lautes Baby Geschrei und Atmen erleichtert aus.
"Ich gehe es schnell untersuchen" sagte Jin und verschwindet aus dem Raum.
"Das hast du Super gemacht" hauchte Jungkook und küsst immer wieder meine Lippen.
Ich lächle ihn nur müde an und hoffte das Jin bald mit meinem Pupp zurück kommt damit ich es sehen kann.
"So da sind wir wieder." sagte Jin und tritt mit meinem Pupp ins zimmer welches in einem Pastellen blauem Tuch gewickelt ist.
"Es ist ein junge" höre ich Jungkook flüstern.
"Wie wollt ihr den kleinen Racker nennen?" fragt mich Jin als er in mir in die Arme legt. Sofort zog ich ihn an mich und reibe mein Gesicht an seinem was ihm nur ein paar Geräusche entlockt und das gleiche tut auch Jungkook. Er soll ja wissen wer seine Eltern sind.
"Sagst du es?" fragte mich mein Mate.
Lächelnd nickte ich.
"Er soll nach seinen zwei grossartigen Onkeln benannt werden. Weswegen er Seon Jeon heissen wird. Das se von hoseoke und das on von Yoongi." sagte ich und lächelte meinen kleinen an.
"Soll ich es denn andern im König der Löwen style verkünden?" fragt mich mein Mate.
"Wie willst du das dann anstellen?" fragte ich ihn.
"Ich lasse sie alle vor unserm Fenster versammeln und halte ihn aus dem Fenster und schreie seinen Namen" sagte er ernst.
"Das wirst du definitiv nicht machen" sagte ich genau so ernst was ihn Schmollen lies. Denn unser kleiner würde bis zu seinem Lebensende damit aufgezogen werden und das will ich ihm doch ersparen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

So das letzte Kapitel denn nach diesem kommt nur noch die Epology.
Das ganze Dankes Geschwafel kommt dann am ende der Epology.
Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen. 😁

Jedenfalls wird die Epology mit der von I'm a sassy Bitch kommen.
Das bedeut ihr werdet etwa 7-8 Kapitel an einem Tag hoch geladen bekommen denn direkt anschliessen lade ich nähmlich je ein Kapitel von Revitalized Dead, The Outsider und Devil's littel Angel hoch😉

Und jetzt noch zum schluss

Was zum fick habe sie sich bei diesen Schuhen gedacht?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was zum fick habe sie sich bei diesen Schuhen gedacht?

Und dann noch...

Jungkook welcher Handschellen an seinem gürtel hat🌚😏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook welcher Handschellen an seinem gürtel hat🌚😏

𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠)  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt