Jungkook pov
Unsere Hitze und Rut sind endgültig vorbei, deswegen laufen wir Hand in Hand zu meinem Rudel.
"Wir sind wieder da", die ich glücklich und betrat die Wohnung geschrien habe.
Die gute Stimmung verging sofort als ich auch wie alle niedergeschlagen im Wohnzimmer sassen.
"War es los?" müssen ich gehört und Jimin haben mich mit seinen Pheromonen zu gehört.
"Sorry JK" sagt Yoongi.
"War tut dir leid?" wider ich mussig, weil meine zweite Hand so etwas sagt.
"Jin und Hoseok wurden von Jägern erwirscht, momentan schlafen sie. Aber wir können nicht wie es gehört. Namjoon und ich sind schnell zu ihnen geeilt als wir ihre Schmerzen gespürt haben, deswegen werden wir schlechtes geholfen. So wie es gehört sind sie uns auf der Spur, es wird nicht mehr lange dauern bis sie uns finden. " sagte Yoongi niedergeschlagen.
Mit gesenkten Kopf stehend auch Tae zu uns aufs Sofa, der sonst so verspielte und muntere ist jetzt ganz bleich im Gesicht.
"Tae ... warum bist du so bleich?" müssen ich und müssen mich mit Jimin hin.
"Bitte hass mich nicht" sagt er weinend und gehört mir in die Arme."Warum sollte ich das?" fragte ich und strich ihm beruhigend über den Rücken.
"M-Mein Mate..." er brach ab und beginnt stärker zu weinen.
"Hast du deinen Mate gefunden?" fragt Jimin sanft.
Er nickt.
"Wer ist es denn? Ich würde ihn/sie gerne kennen lernen." sagte ich freundlich.
"Es ist einer der Angreifer, welche Jin und Hobi verletzt haben" weint er stärker.
"A-Aber wie? Ein Wolf bei den Jäger..."
Wie konnte das sein das ein Wolf mit den Jägern zusammen arbeitet, denn wir können nur andere Wölfe als Mate haben.
"Ich denke er/sie ist noch zu Jung um mich zu erkennen. Ich weiss nur das mein Mate ein Delta ist mehr auch nicht." weint er weiter.
"Wegen dem Hasse ich dich doch nicht, wir können uns unsere Mates nicht aussuchen. Sondern diese Aufgabe übernimmt Luna für uns. Wenn sie/er dein Mate ist muss es einen grund geben warum dieser bei den Jägern ist." versuchte ich ihn zu beruhigen.
Er nickt und hört langsam auf zu weinen, jimin lächelt uns nur sanft zu. Zum glück versteht er das Tae mich jetzt braucht und wird nicht gleich eifersüchtig."Was jetzt wichtiger ist wie geht es Jin und Hobi? Und wenn sie einen Wolf auf ihrer seite haben können sie uns jetzt an unserem geruch erschnüffeln." sagte ich.
"Sie haben schusswunden, aber sie heilen bereitz. Vieleicht sollte Jimin nochmal über diese drüber schauen, weil er ist die Person die, neben Jin, am meissten wissen über dieses gebiet hat" sagt Yoongi und jimin nickte ihm zu, somit gingen beide zu den verletzten.
Ich bemekte das Namjoon auf seine gefallteten Händen schaut, welche bereits weiss anlaufen.
"Ach komm her Jooni" sagte ich und ich streckte meinen Arm aus damit er auch umarmt werden kann.
Er schaut mich mit roten Augen an und schaut dann Tae an. Welcher auch die Arme für ihn öffnet.
Schnell kommt dieser auf uns zu und wir Umarmen uns zu dritt.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Es tut mir leid das gestern kein Kapitel kam. Als ich nachhause gekommen bin legte ich mich ins bett und schlieff sofort ein.
Bevor ich es bemerken konnte war es schon heute morgen.😔Ich wollte auch fragen wer ihr als Taes Mate haben wollt?
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...