Weil mir ja wiedermal gedroht wurde *hust* UndercoverK *hust* und ich auch Personen zum weinen gebracht habe lu9se_2003 oder jemanden Herzschmerz hatte kookie_chimm13, habe ich mir gedacht könnte ich doch ein Sope special machen. Damit ihr zumindest ein wenig beruhigt seid.😉
Viel spass damit☺
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Yoongi Pov
Als ich meine Augen schloss erschien ein blendendes weisses Licht.
"Fuck ist das hell" beschwere ich mich.
"Ach halt deine fresse und gehe endlich durch" sagte eine stimme von der anderen seite.
"Baby?" sagte ich und schaute mich verwirrt um, denn diese Stimme würde ich mein ganzes leben nie mehr vergessen.
"Geh durch das licht du idiot" sagte mein Mate und ich könnte wetten das er seine augen verdreht.
"Aber das ist fucking hell" jammerte ich.
"Dann schliss die augen beim durch gehen" antwortet er nur.
"Na gut" sagte ich und lief langsam durch das licht.Als ich auf der anderen seite an kam erstreckten sich ein riesige Lichtung vor mir.
Mir klappt die Kinnlade runter.
Das kichern meines Mates reisst mich aus meiner schockstarre.Als ich realisierte das er echt war und nicht eine Haluzination meines Gehirns, tackelte ich ihn auf den Boden und beginne sein gesicht ab zu knutschen.
Lächelnd und mit verweinten augen hauchte ich dann "du bist es wirklich."
Er kicherte, bevor er mich in einen kuss ziet. Welchen ich natürlich erwiedere.
"Jetzt hör auf zu weinen, denn ich bin ja hier" sagte er nach dem er sich lächelnd aus dem kuss gelöst hat.
"Ist schwer die Tränen zu stoppen wenn ich dachte das ich dich nie mehr sehen werde" sagte ich schlurzend und vergrub meinen kopf in seinem nacken.
"Komm jetzt steh auf und lass uns in unsere hütte gehen. Sonst fragt sich eim anderer wolf noch was wir hier tun." Sagte er sanft und ich löste mich von ihm.
"Apropo ich bin nicht die einzige person die hier auf dich warter" sagte er lachend und klopft sich das gras ab. Sofort griff ich nach seiner hand und zog ihn zu mir.
Ich will ihn nie wieder verlieren.
"Keine angst jetzt kann uns nichts mehr trennen" sagte er. Wie als ob er wusste was ich dachte.
"Wo sind wir?" fragte ich und schaute mich um.
"In den Heilligen Jagdgründen. Hier kommt jeder Wolf hin der gestorben ist. Deswegen werden wir früher oder später auch die anderen wiedersehen." antwortet er mir.
"Hoffentlich eher später" sagte ich lachend.
"Ja hoffen wir mal" stimmt er in ein Lachen mit ein.Wir schlenderten Hand in Hand durch den Wald bis wir an einer Kleinen Hütte ankamen.
Mein Mate ging drauf zu und öffnet die Türe.
"Trautes Heim glück allein" sage er lächelnd.
Ich trat auch ein und lasse meinen Blick über die Umgebung schweifen.
In dieser Hütte roch es stark nach meinem Mate aber auch zwei andere Gerüche die mir Vertraut vorkamen, aber ich nicht zu ordnen konnte.
"Wer ist noch hier drin?" fragte ich meinen Mate.
"Finde es selber heraus" sagt er sanft lächelnd und verschwand in die Küche.Vorsicht folgte ich dem Geruch...
Als ich um den Wohnzimmer ecken Trat kommentiert nur ein Mann "Hast uns einen Guten Schwiegersohn in die Familie geholt mein Sohn."
"Dad? Mam?" sagte ich leise und zeigte jeweils auf die Person.
"In Fleisch und Blut" antwortet mein Vater?
Meine Mutter Schlug ihm auf den Arm und er zischte sofort auf.
"Ja wir sind deine Eltern. Endlich können wird dich richtig betrachten und mit dir reden" sagte sie lächelnd und wischt sich die Tränen weg.
"Jetzt stehe hier nicht so dumm rum und setzt dich" sagte mein Mate und schupst mich in ihre Richtung.Mit zitternden Schritten gehe ich auf sie zu.
"Wir fressen dich schon nicht mein Sohn" meinte mein Vater lachend.
"Man seih nicht so" meckert meine mutter meinen Vater an.
"Komm her mein Liebling, ignoriere einfach deinen Vater. Denn der wird heute sicher auf dem Sofa schlafen" sagt sie mit einem gummy lächeln auf den lippen.
Ich lächelte sie zurück an und setzte mich neben sie.Und dann redeten und lachten wir bis spät in die nacht.
Wie es scheint ist der Tot doch nicht das schlimmste...Danksagung
Nochmal vielen dank an GoenuelA für das Hammer Cover. Wenn ihr sie nicht kennt, was ich irgendwie nicht glauben kann, schaut bei ihr vorbei sie schreibt süchtig machende Geschichten😉
Danke an CarolikesBTS, ParkJulia777 die seit anfang an dabei waren🖤
Auch danke an Stel_To_to , piggyhl welche gefühlt immer die gleiche Meinung haben und mich mit STARLITGGUK und axchimchim durch den Prozess des schreibens begleitet haben, auch wenn sie es vieleicht nicht wissen.
Natürlich auch die die später dazu gekommen sind. Jeder Kommentar, Vote und allgemein Person die diese Geschichte gelesen hat motiviert mich immer weiter zu schreiben. Mal schauen wie weit uns meine Schreib künste führen.
Noch eine kurze Info diese Geschichte melde ich mit I'm a sassy Bitch bei den Wattys an, mal schauen was daraus wird.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...