♡Small Omega (+18)♡

1.1K 54 30
                                    

Jimin Pov

"Hey brauchst du Hilfe" sprach ich den Männlichen Omega an, als er verwirrt durch die Gänge striff.
"Ähhh ja ich habe mich verlaufen" sagt er schüchtern.
"Okay wo hin musst du denn und ich bin übrigens Jimin" sagte ich freundlich und hielt ihm meine Hand hin.
"Ich bin Park Jisung und ich hätte jetzt Chemie. Ich weiss aber nicht wo lang" sagt er schüchtern.

"Komm ich bringe dich dort hin"sag ich lächelnd und zeigte mit einer Handbewegung das er mir folgen soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Komm ich bringe dich dort hin"sag ich lächelnd und zeigte mit einer Handbewegung das er mir folgen soll.
"Und wie findest du die Schule?" fragte ich.
"Sie ist...eindrücklich ich meine auf die Schule welche ich zuvor ging war viel kleiner." antwortet er.
"Warum bist du denn auf diese gewechselt? Du musst nur antworten wenn du willst" frag ich weiter.
"Meine Schwester hat hier ein Job und deswegen mussten wir umziehen" also keine eltern mehr.
"Was für ein Job?" fragte ich weiter, wenn er schon so gesprächig ist muss man es auch ausnutzen.
"Sie hat es mir nie gesagt, meinte aber nur ich soll mich von ihren Kollegen fernhalten, weil mir sonst etwas passieren könnte."
Bingo
"Hier wären wir, wenn du willst kannst du an unserem Tisch mit uns essen. Komm einfach auf mich zu" sag ich lächelnd.
"Ich schau mal" sagt er lächelnd und ich verabschiedete mich auch mit einem lächeln.

"Hey Babe" sag ich und küsste ihn auf die Lippen.
"Heyyy" sagt er lächelnd und Küsst mich nochmal.
"Ich habe ein paar infos" sagte ich lächelnd in sein ohr.
"Wir gehen mal schnell weg, wenn wir nicht mehr rechtzeitig kommen überlegt euch eine ausrede" sagt mein Mate und zieht mich von Yugbam weg.
"Die flanken jetzt bestimmt" sagen Yugbam gleichzeitig.
"Haben wir später kein unterricht?" ich bin schnell in der grossen Pause zu ihm gehuscht. Ich konnte nicht drauf warten es ihm erst beim Mittagessen zu erzählen.
"Wir werden schon rechtzeitig zurück sein" sagt ee grinsend und zieht mich in die Toilette.
Er drückt den Klodeckel runter, setzt sich drauf und zieht mich auf seinen schoss.
"Also was gibts" sagt er und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
"Er heisst Park Jisung und hat eine schwester. Welche versucht ihn von ihrer arbeit fern zu halten. Er hat noch keine Freunde weswegen ich ihn eingeladen habe mit uns zu mittag zu essen." sag ich.
Er lächelt mich an "gut dann freundet er sich mit uns schneller an und dann können wir vieleicht einen Internem Spion bei dem Jägern haben."
"Hmm verängstige ihn einfach nicht, ich meine ich rieche nicht wie ein Alpha. Dank dir jetzt schon aber er könnte durch deine presenz eingeschüchtert werden" sag ich. Er reibt sich weiterhin an mir, damit ich seinen geruch annehme.
"Ich weiss ich halte mich zurück, jis er sich wohl fühlt."
"Danke" lächle ich ihn an.
Meistens sind Alphas nicht so erfreut wenn neue Wölfe in ihr revier kommen. Aber mein Mate versucht ja nicht so auf den kleinen Omega zu wirken.

"So jetzt können wir noch ein bisschen rum machen, sonst kauft uns yugbam nicht ab das wir hier hin gegangen sind zum sex haben" sagt er unschuldig und beginnt mich in einen heissen, feuchten kuss zu verwickeln.
"Du willst doch nur einen Blowjob" sag ich lachend.

⚠️Leichter Smut⚠️

Er küsst meinen Hals hinunter und saugt sich auch fest.
"Wenn du mir einen anbietest sage ich nicht nein" sagt er grinsend und verpasst mir weiterhin knutschflecken.
"Ngh~~" stöhne ichvund beginne mein Becken an seinen Schritt zu reiben.
Ich spürte wie langsam eine Beule unter meinen Arsch beginnt zu wachsen.
Ich ziehe ihn in einen Wilden kuss wärend ich seine Jacke abstreifte.
Danach führte ich meine Lippen an seinen Hals, am welchem ich mich fest saugte.
"Ahh~" stöhnt er auf. Mit meinem Zeigefinger fuhr ich ihm sanft über die Beule.
Bevor ich seinen Gürtel und Hose öffne. Welche ich ihm schnell runter ziehe.
Sein shirt verlor er auch bald.
Ich küsste mich seinen Oberkörper runter, leckte über seine Bauchmuskeln und massierte neben bei sein Glied durch seine Boxer.

"Fuck mach endlich" stöhnt er.
"So needy für meinen Mund" sagte ich grinsend.
"Mach endlich was oder ich reisse mir meine Boxer vom Leib und ramme meinen Schwanz direkt in deinen Mund, welchen ich dann ungehemt ficke." knurrt er drohend.
"Wo liegt jetzt da die Drohunt drin?" fragte ich grinsend.
Navh dieser frage zog er seine Boxer aus und führt seine spitze an meine Lippen.
"Lutsch jetzt" sagt er dominant.
Fuck wie ich diese seite liebte.
Sofort führte ich sein Gleid in meinen Mund und beginne schnell meinen Kopf hoch und runter zu bewegen.
"Ahh~~~" stöhnt er auf und krallt sich in mine Haare.
Ich umkreiste seine Spitze mit meiner Zunge, leckte seine Venen nach.
"Fuck baby" stöhnt er und beginnt langsam in meinen Mund zu stossen. Was ich ihm mit einem Summen erlaube.
Seine stösse werden immer härter und schneller. Immer öfter muss ich würgen, was mich aber überhaubt nicht stört.

"Shit, shit schluck alles baby" stöhnt er rau.
Ich summte ein ja und beginne schlücke zu imitieren.
Sanft massirte ich seine Hoden und kurz darauf kommt er laut stöhnend in meinem Mund.
"Ahhh~~~ Jimin~~" dabei schauten wir uns in die Augen.
Ich reite seinen Orgasmus aus, bis er überstimuliert ist und entferne ich dan. Schön schluckte ich alles und leckte sein Glied sauber.

⚠️Ende⚠️

"Danke Baby" sagt er ausser Atem und küsst mich.
"Kein problem babe." sage ich lächelnd und helfe ihm sich wieder an zu kleiden.
"Wir sehen uns beim Mittagessen" sagt er und küsst mich zum abschied.
"Bis später" verabschiedete ich mich.

"Hey" kommt es kleinlaut von hinten.
"Hey Jisung komm setzt dich doch" sag ich lächelnd.
Er lächeld schüchtern in die Runde und setzt sich neben mich.
"Lass mich dir alle Vorstellen das neben mirnist Jungkook mein Freund und die zwei verückten gegenüber von uns sind Yugs une BamBam" stellte ich alle vor.
Sie lächelten ihn alle nett an und wir beginnen zu essen.

Unkown Pov

Was macht denn genau der Omega an unserem Tisch?
Ist es zufall....
Oder ist Jimin...
Oder Jk...
Ein Wolf...
Wenn ja ist das verdamt scheisse.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

So ich habe mir gedacht, das ich die Nachfolger geschichten von You're My Moon und I'm a sassy Bitch heute veröffentliche.

Er wird eine Zwischen Meldung geben um Mitternacht oder vieleicht auch etwas später in welchen ich in der Jeweiligen geschichte, die nachfolger Geschichte bekannt gebe.

Das bedeutet aber nicht das diese Bald zu ende ist.

Dann veröffentliche ich irgendwann, nachbder Zwischen Meldung die Geschichten, welche eine Vorinfo, Charackter und ein erstes Kapitel beinhalten wird.

Jedenfalls ein guten Rutsch ins neue Jahr znd hoffentlich wird es besser als 2020😂😂🖤💜

𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠)  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt