✦ 3 | New Home ✦

1.8K 94 14
                                    

Jungkook Pov

Die Worte von Blake gehen mir nicht aus dem Kopf. Was meint er nur damit, dass ich abwarten sollte und nicht vorschnell urteilen soll?

"JK?", fragt Tae, einer meiner Betas, aus dem Rudel, über den Mindlink.

"Ja?"

"Beeil dich du Arsch, ich will nicht alle Boxen alleine schleppen!", meckert Yoongi mein zweiter Beta und meine rechte Hand.

"Komme schon, Hyungs", ich setze mich in Bewegung und komme auch schnell an unserem neuen Zuhause an. Es ist eine der obersten Wohnungen in einem sehr bekannten Wohnungskomplex mit einem angrenzendem Wald. Die großen Eingangstüren werden mir von einem Wachmann geöffnet und mit großen Schritten steuere ich den privaten Aufzug, für VIP Bewohner, an, welcher nur in den Etagen über der 15 hält.

Ungeduldig warte ich darauf, dass der Aufzug bei mir ankommt und als dieser, mit einem lauten Ping, die Türen öffnet, kommt mir ein leichter Vanillegeruch entgegen, der Blake, während dem Schlafen, unbewusst die Ohren spitzen lässt.

Als ich den Aufzug betrete wird der Geruch stärker und ich nehme mir eine noch unbekannte Unternote wahr, welcher aber unverkennbar nur zu einer Person gehören kann.

"Blake bring deinen Wolfsarsch zu mir!", befehle ich aufgeregt und tanze von einem Fuß auf den anderen.

"Was ist?", grummelt er müde, aber verstummte, als er meinen Gefühlszustand bemerkt.

"Du hast es nicht bemerkt...was für ein schlechter Verein", necke ich ihn spielerisch.

"Ich beiß dir in der Nacht deinen Schwanz ab! Dann bist du nur noch Bottom Kook und ich habe den Geruch bemerkt, also chill deine Frikadellen!"

"Warum Frikadellen?", frage ich verwirrt nach. Ist das ein Redewendung, die ich noch nicht kenne?

"Ich habe gerade von Frikadellen geträumt, don't judge me!", verteidigt er sich lautstark.

"Aber wenn du meinen Schwanz abbeißt, verlierst du auch deinen."

"1:0 für dich Jeon. Aber meine Rache wird kommen." Zum Ende hin lacht er, wie die 0815 Bösewichte.

"Try me", sagt er mit einer hochnäsigen, herausfordernden Stimme.

"Oh, das werde ich und ich gehe mir jetzt einen Plan schmieden", und schon hat er sich wieder zurückgezogen.

Sollte ich mir Sorgen machen?

Ich schaue gespannt wie die roten Zahlen, über der Türe, immer höher gingen bis sie bei der Zahl 19 anhält.

Die Aufzugtür öffnet sich und ich schritt über den kurzen weißen Korridor zu unserem Apartment. In Gedanken immer noch bei meinem Mate und dessen Geruch, öffne ich nichts ahnend unsere Holztüre.

"Ich hoffe du hast einen guten Grund mich Kisten schleppen zu lassen, wenn ich schlafen könnte", knurrt Yoongi wütend, während er auf mich zu marschierte und auch wenn er kein Alpha ist, ist er verdammt nochmal Furcht ein flößend.

"Ja, habe ich", antworte ich wahrheitsgemäß, mit fester Stimme und nicke heftig, um meine Aussage zu untermauern.

Yoongi hebt ungläubig eine Augenbraue und verschränkt ungeduldig seine arme vor der Brust, weswegen die leichten Muskeln herausstechen. "Und der wäre?"

"Das erzähle ich, sobald alle versammelt sind", würge ich bestimmt seine weitere Fragerei ab.

"Hmm dann rufen wir mal alle zusammen, damit ich dich so schnell wie möglich schlafen kann", grummelt Yoongi müde und kratzt sich am Hinterkopf, während er Richtung Wohnzimmer geht.

𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠)  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt