Jimin Pov
"Warum muss ich all diese Tüten tragen?" jammert mein Freund schmollend und schwingt die Papiertüten dramatisch vor mir umher.
"Weil du einfach die Chips gegessen hast, ohne mir was abzugeben", argumentierte ich und öffnete die Tür meiner Wohnung. Als antwort schnaubte er nur laut und stellte die Tüten auf der Küchentressen ab.
"Hast du deinem Rudel schon gesagt das du für längere zeit bei mir bist?" fragte ich ihn nachdenklich währenend ich meine schuhe ausziehe. Es ist einfach gerade wegs mit seinen dreckigen schuhen in meine wohnung gelatscht. Wenigstens hatten sie kein schlamm dran oder so.
Ein leises Fuck war aus der küche zu höhren was mich amüsiert lächeln lässt. Er hat es vergessen.
"Dann mal los. In der zeit in welcher du ihnen erklärst das du mit mir meine Heat verbringen wirst koche ich etwas, hoffentlich, leckeres für uns" lachte ich und ging zu ihm in der Küche. Mit einer Handbewegung zeigte ich auf die Türe. Er rollte dramatisch mit den augen und hauchte mir einen federleichten kuss auf die Lippen, welcher das feuer in mir einen ticken heisser brennen lässt.
"Los" hauchte ich gegen seine samitigen Lippen. Seine mundwinkel zuckten und mit einem Grinsen auf den Lippen verschwand er dann aus meiner Wohnung.
Sobald das klicken der Türe erklingt beginne ich zu schmollen. Sein Moschus, Sandelholz geruch klebte nur leicht an meiner Haut. Deer leichte hauch, beruhigt mich ein wenig, trotzdem fühle ich mich ungewohnt angreifbar.
Ich versuchte mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren. Am besten koche ich eine grössere Portion, dann können wir vielleicht mehrmals davon essen.
Es ist nicht so als veretraute ich Jungkook ist...nur ich will nicht das während meiner Heat das gebäude nieder gebrannt wird.
Da ich wahrscheinlich in meiner Heat nicht gerade begeistert sein werde wenn ich eine Pause zwischen dem Sex einlegen muss, sollte ich vielleicht etwas machen was man einfach und schnell essen kann. Gleichzeitig muss es möglichst nahrhaft sein. Denn mit deisesn drinks, welche eine mahlzeit ersetzen können wir nicht auf lange zeit überleben.
Vielleicht wäre eine gemüsse suppe praktisch...diese könnten wir auch im notfall kalt essen. Da wir kalorien brauchen, sollte ich viele Kartoffeln verwenden und für die Vitamine vielleicht noch ein wenig Lauch und Sellerie. Wenn ich glück habe finde ich sogar noch ein paar karotten.
Jungkook Pov
Mitlerweile sollten sie wieder zurück sein und eigendlich hätte ich es einfach perf Mindlink sagen können. Aber es fühlt sich falsch an dies zu tun. Deswegen öffnete ich auch mit mulmigen gefühl unsere Haustüre. Ich habe keine angst, das sie mich davon abhalten, sonder habe eher die befürchtung das sie mich mit diesen info nur noch necken.
"Leute ich bleibe für die nächste zeit bei Jimin." rückte ich direkt mit der Sprache raus, sobald ich das Wohnzimmer betrette. Tae zeigte mir einen daumen hoch und schnappte sich eine handvoll chips.
Jin hingegen schaute mich fragend an und pausierte das Game, was Tae reklamieren lässt. Was wir beide aber ignorierten.
"Warum? JK ist etwas mit Jimin?" fragt Jin besorgt und legt seinen controller auf die Seite.
"Er hat bald seine Heat" gebe ich zu und lies mich auf den sessel fallen. Das wort Heat scheint auch Taes neugirde zu wecken.
"Er ist ein Alpha...also wie geht das?" hackte Jin mit zusammen gezogenen augenbrauen nach.
"Keine Ahnung, aber darum kümmern wir uns später. Jetzt ist meine höchste priorietät Jimin zu unterstützen.
"Also kann JK auch endlich mal einen weg schieben" kommentiert Tae neckend und lehnt sich zurück.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
Hayran KurguDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...