So der letzte teil der Epilogue aber keine angst es wird noch ein spazial geben😉
UndercoverK und CarolikesBTS die Idee konnte ich leider in dieser geschichte nicht mehr umsetzen aber vergessen werde ich sie sicher nicht😉😈
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Jungkook Pov
Ich starrte meinem Vater weiterhin eiskalt in die Augen.
"Kommt doch rein" sagt meine Mutter fröhlich und ich spühre wie sie meinen Mate weg zieht
"Ihr kommt auch mit" höhrt man meine Mutter rufen und wir wenden unseren blick von einander ab.
Schnell schweift mein blick zu meinem Mate und unserem Sohn welcher sich an das T-shirt von Jimin gekrallt hat.
Sofort eile ich mit schnellen schritten zu meinen Mate der mich nur beruhigend anlächelt.
Er scheint das schlechte verhältnis zu meinem Vater und Bruder bereits erkannt zu haben.
Und das alles nur, weil mein Vater immer klar stellen muss das mein Bruder der bessere Alpha ist. Auch wenn ich viele verdienste geleistet habe wurden sie nach aussen immer meinem Bruder zugeschoben.Ich lege meinen Arm um meinen Mate und sofort läst meine Mutter lächelnd von ihm ab.
Als antwort lächle ich ihr nur zu, denn sie war die einzige die immer für mich da war.
Sie führte uns hüpfend ins Wohnzimmer wo sie Jimin sofort auf das grosse Sofa dirigiert.
"Eine frisch gebackende Mutter sollte der meiste Platz gebühren" sagt sie breit lächelnd.
Ich liess mich einfach neben meinen Mate nieder und legte einen arm um seinen Rücken. Er lehnt sich wortlos an meine brust und verbiendet unsere Hände.
Mein Bruder und Vater setzen sich auf das Sofa gegenüber von uns wärend meine Mutter Kaffe kocht.
"Netter Omega Mate hast du da Bruder" sagte er trocken und mustert Jimin.
Gerade als ich ihn anspringen wollte verstärkt sich Jimins Händedruck.
Was so viel bedeuten soll ich regle das, also lehnte ich mich nur zurück.
Als mein Bruder endlich in die Augen meines Mates schaut, knurrt dieser nur und lässt seine Augen Rot aufleuchten damit sie Kapieren das er ein Alpha ist.
"Und dieser Mate gibt dir gleich einen Arschtritt" knurrt er immer noch mit roten augen. Das geschockte gesicht meines Vaters und Bruder liessen mich nur lachen."Was ist den so lustigt?" fragt meine Mutter mit einem Tablett Kaffe und gebäck.
"Nichts nichts" sagt Jimin süss lächelnd.
Sie stellt das Tablett ab und witmet ihre aufmerksamkeit sofort Seon.
Dieser schaut sie nur mit grossen Augen an.
"Hallo kleiner Mann ich bin deine Grossmutter" begrüsst sie ihn strahlend und hält ihm ihren Finger hin, welcher mein Sohn lächelnd umgriff.
Als antwort kichert sie nur und fragt "darf ich ihn halten?"
Jimin schaut schnell zu mir und als er bemerkte das ich kein Problem damit habe übergab er ihr den kleinen Mann.Wärend meine Mutter sich mit meinem Sohn beschäftigt bemerkte ich die stechenden Blicke von meinen Vater und Bruder auf mir.
Ich war halt immer Mamas Liebling und er Papas.Jimin Pov
Wenn ich die jetzige stimmung beschreiben würde...
Kommt mir nur ein wort in den sinn...
Erdrückend
Die einzige welche dieses gefühl wohl nicht bemerkt oder gekonnt ignoriert ist Jungkooks Mutter.
Er hat nie wirklich von seiner Familie erzählt jetzt verstehe ich auch warum.
Denn es fühlt sich an wie auf einem verfickten schlachtfeld wo der gegner nur darauf wartet das man einen fehler macht.
Ich umfasste die hand meines Mats stärker und versuchte so mein unwohlsein etwas zu lindern
Der druck wird von ihm erwiedert wärend er seinen Blick von seiner Mutter abwendet und mit dem von seinem Vater verhackt.
Sofort wird die Stimmung noch bedrückender.
"Sohn was machst du hier?" fragt er kalt.
"Mein wundervoller Mate wollte euch treffen und er wollte das unser Sohn seine Grosseltern und seinen Onkel kennen lernt" sagt er distanziert und bedont extra immer die wörter er, welche sich auf mich beziehen, damit sein Vater ja nicht denkt das es von ihm aus her gekommen sind.
"Euer Sohn? Das ist doch überhaupt nicht möglich" lachte sein bruder spötisch und nur all zu gerne wäre ich ihm jetzt an die grugel gegangen.
"Das geht dich nichts an wie es möglich war es ist einfach so" sagte ich knurrend.
"Dann ist er aber nicht euer leibliches Kind zumindest nicht von beiden" sagte sein Vater hönisch.
"Es ist unser leibliches Kind und euch geht es nichts an wie es zustande gekommen ist" sagte mein Mate mit drohender Haltung.
"Dann ist es ja eine Missgeburt die nicht existieren sollte" sagte sein Vater lachend und dann brannten meine Sicherung durch.
Jungkooks Mutter zieht nur scharf die Luft ein und drückt Seon näher an ihre brust wärend ich und Jungkook auf seinen Vater und bruder los gehen.
Bevor sie beide Reagieren konnten lagen sie bereits wimmernd am Boden.
"Rede nie wieder so über unseren Sohn" sagte ich knurrend.
"Wie kannst du so über deinen Enkel reden" sagte Jungkooks Mutter schockiert.
Sie übergiebt mir Seon und ging auf ihren Mann zu.
"Also wie kannst du es wagen so über ihn zu reden? Ich habe zwar leider nichts wirklich bei Jungkook übernommen aber bei meinem Enkel werde ich diesen Fehler nicht mehr begehen" zischt sie und schaut sie aus Violett leuchtenden Augen an.
"Sei doch ruhig du nutte" sagte er blut spuckend.
"Jetzt reicht es mir" zischt sie und ging auf mich zu.
"Jimin mein Lieber bitte halte mall das" sagte sie lächelnd und zieht ihre Ohrringe, Uhr und die Teueren Ringe ab. Kurz darauf bindet sie ihre Schwarzen langen Haare nach oben und lässt ihre Finger, Nacken knacksen.
Sie grinst Wölfisch und verwandelt sich im Sprung in ihre Wolfsform, in der sie ihren wahrschienlich jetzt Ex-Mann angreift.
Als dieser K.O. am boden leigt lässt sie erst von ihm ab und geht auf Jungkooks Bruder zu.
"Wenn du Klar ihm Kopf wirst kannst du gerne zu uns kommen" sagt sie lieb lächelnd denn er ist immerhin immer noch ihr Kind.Dann drehte sich um und lief zu uns.
"Kommt gehen wir bevor ich es mir anderes überlege" sagt sie mit schmerzendem lächeln."
"Du willst ihn zurück lassen?" fragte ich sanft.
"Ja wir waren nie für einander bestimmt, weswegen ich ja auch nicht gemated bin" sagte sie ruhig, mit einem hauch von Trauer.
"Deswegen hast du immer Oberteile mit einem Hohen kragen getragen..." hauchte mein Mate.
"Genau wir waren nicht für einander bestimmt haben uns am anfang aber trozdem abgöttisch geliebt, bessergesagtich habe ihn geliebt. Weswegen ich mich dazu überreden lassen habe sein Mate zu sein, denn er wollte umbedingt der anführer dieses Rudels sein und für das brauchte er einen Mate" hauchte sie wärend wir mittlerweile richtung gebietesgrentze laufen.
"Was für ein Arsch, wie konnte er dir das antuen" fluchte Jungkook.
"Mit der zeit habe ich erkannt das er mich nicht liebt, sondern nur benutzt. Aber es war zu spät wir waren offiziel Mates und ich war schwanger. Ich wollte nicht das mein Kind ohne Vater aufwächst, weswegen ich blieb" redet sie unbeirrt weiter.
"Aber das ist jetzt in der vergangenheit und ich will ein teil des Lebens von meinem Enkel sein weswegen ich liebend gern diese Hölle verlasse" sagte sie ruhig und lächelt uns aufmuntern zu, bevor sie in das auto hinten einstig."Ich fahre zurück kümmer du dich um deine Mutter" hauchte ich und so fuhren wir los.
In die Unbekannte Zukunft die hoffentlich besser endet als die Vergangen zeiten.The Ende
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...