TW: Erwähnung von Blut und Wunden
Jungkook Pov
Leider ist Jimin weit in den Wald geflüchtet, so dass die Strecke, die ich zu Fuß zurücklegen muss, länger ist, als mir lieb ist, denn sein Zustand könnte sich mit jeder Minute verschlechtern. Blake und ich sind beide in höchster Alarmbereitschaft, um unseren Kumpel vor jeder Gefahr zu schützen.
Im Wald ist es zum Glück still, bis auf Jimins leises Schnarchen, das mir immer wieder versichert, dass er nur schläft. Die ganze Action scheint ihn seiner Energie beraubt zu haben.
Ich kann mir nicht verkneifen, immer wieder an seinem Haar zu schnuppern oder meine Wange an seinem Kopf zu reiben. Es beruhigt mich, dass er ein wenig nach mir riecht, und jedes Mal seufzt er, wenn ich das tue.
Am Waldrand setze ich Jimin schweren Herzens auf dem Boden ab und ziehe mich an. Schnell hebe ich ihn wieder auf und küsse ihn auf die Stirn, um mich ein wenig zu beruhigen. Als wir endlich vor der Wohnung ankommen, kann ich kaum über die Schwelle treten, bevor ich von einem aufgewühlten Jin angegriffen werde.
"Was ist passiert? Ist alles in Ordnung mit ihm? Warum kommt ihr erst jetzt? Gott, er blutet ja", bombardiert mich Jin in Panik mit mehreren Fragen. Besorgt läuft er um uns herum, während ich mir die Schuhe ausziehe.
Durch die Lautstärke von Jins Stimme werden auch die anderen neugierig und schauen vorsichtig um die Ecke. Sobald sie Jimin erblicken, den ich zuvor mit meinem Körper vor ihnen verdeckt hatte, atmen sie scharf ein.
"Aus dem Weg," knurre ich gereizt mit meiner Alphastimme. Sie weichen alle mit erhobenen Händen zur Seite.
"Jin, du kommst mit mir und versorgst Jimin," befehle ich Jin mit tiefer Stimme und gehe die Treppe hinauf, ohne meine Rudelmitglieder eines Blickes zu würdigen. Mit einem kräftigen Tritt stoße ich die Tür auf und eile zum Bett. Ich werfe die Decke zur Seite und lege ihn sanft darauf.
Besorgt betrachte ich meinen Mate und streiche ihm ein paar seiner schwarzen Strähnen aus dem Gesicht, wobei mir auffällt, wie blutig meine Hände sind und dass ich sie vielleicht waschen sollte. Ich höre, wie Jin unten herumwuselt, wahrscheinlich auf der Suche nach den Verbänden, die überall in der Wohnung verstreut sind, denn es kommt mir so vor, als sei immer jemand verletzt. Ob es nun ein Schnitt oder etwas Ernsteres ist.
Blake wird immer aufgewühlter und ich muss ihn zurückhalten, damit er Jin nicht bedroht und ihn damit verärgert.
Wir sind nicht auf ihn wütend, weil es so lange gedauert hat, sondern vor allem auf uns selbst, weil wir nichts anderes tun konnten, als hier zu sitzen und zu warten, nur weil wir unseren Mate nicht schützen konnten. Vorsichtig setze ich mich neben ihn, vorsichtig, um ihn nicht falsch zu berühren.
Sofort sehe ich den Kontrast zwischen mir und meiner Tarnung. Das Blut, das an meiner Kleidung und meinem Körper klebt, hebt sich von dem hellen Blau ab und lässt mich angewidert die Nase rümpfen. Vielleicht sollte ich später duschen, denn ich sehe aus, als hätte ich eine Kuh geschlachtet.
Meine Gedanken werden durch das plötzliche Öffnen der Tür unterbrochen. Ich will gerade auf die Person zugehen, bis ich merke, dass es nur Jin ist. Erleichtert atme ich aus und frage besorgt: "Kann ich Ihnen irgendwie helfen?".
Denn es quält mich einfach, dass ich nichts tun kann, um Jins Leiden zu lindern.
"JK, geh dich umziehen, sonst kriegt er einen Herzinfarkt, wenn er aufwacht", murrt Jin und sieht mich mit einem mahnenden, mütterlichen Blick an. Ich wäge ab, ob ich stur hier bleiben oder auf ihn hören soll. Am Ende siegt der zweite Gedanke.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...