As you know guys I'm not really into writing Soft Smut so bear with me.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
⚠️Smut⚠️
Junkook Pov
"Ich war bereits bereit als ich geboren wurde" regt sich mein Babyboy auf.
"Ach wirklich" sag ich und umkreiste immer noch sein loch.
"Ja und jetzt schieb deinen verdammten Schwanz rein, bevor ich ihn selbst rein schiebe." regte er sich weiter auf.
Wärend er mich weiterhin anmeckert, stosse ich mit meiner ganzen Kraft in ihn. Was uns beide zufreiden Keuchen lässt.
"Fuck yes~~" stöhnt er zufrieden, wärend ich ihn weiter mit der Hand runter drücke.
"Hmmm~~" summte ich und drückte mich mehr in ihn.
"Ahhh~~ Beweg dich" stöhnt er bittend.
Ich reibe meine hüffte immer wieder gegen seinen Arsch. Aber so das ich nicht wirklich in ihn stosse.
"Fuck~~ beweg dich Alpha~~" stöhnt er grinsend.
Es ist das erste mal das er mich Alpha nennt. Er weiss überhaubt nicht was das mit mir anstellt.
"Sag es nochmal" knurrte ich und beginne leicht ihn in zu stossen.
"Alpha~~~" stöhnt er zufreiden auf und drückt mir seinen Prallen Arsch mehr entgegen.
Ich schaue ihn hungrig an und konnte es mir nicht verkneifen diesen Wundefollen Arsch zu schlagen. Man hörte ein lautes klatschen durch den raum hallen, kurz darauf ein hohes Stöhnen.
"Nochmal~~" bettelt mein Omega.
Ich schlage nochmal auf die gleiche Arsch hälfte und schaue zu wie sich diese durch den Aufprall meiner Hand bewegt. Kurz beobachte ich das, bis ich sie fest in meine Hand nehmme.
"Fuck~~" flucht er keuchend und legte seinen Oberkörper noch weiter runter. Meine langsamen und sanften Stösse werden rytmisch härter.Immer wieder stöhnte mein süsser kleiner Omega in das Kissen.
"Lass mich dich höhren" raunte ich dominant und führte meine Hand zu seiner Kehle, an welchen ich ihn zu mir zog. So das mein Brust sich an seinen Rücken drückt. Ich schnühre im leicht die Luft ab, was ihn aber nicht gross zu stöhren scheint. Meine andere Hand legte ich an seine Hüfte und bewegte sie mir entgegen, um noch tiefer in ihn zu stossen. Grinsend beginne ich seinen Schulter zu küssen, an welche ich mich auch fest sauge. Wärend dessen lässt Jimin eine Hand in meine Haare fahren an welchen er zog, was mir ein Knurren entlockte und die andere zu meiner Hand an seinem Hals. Ich wollte sie schon lössen, als Jimin meine Hand fester zu drückte und nur "Fester~~" keuchte.
Grinsend befolge ich seinen Befehl und festigte meinen Griff um seine Kehle. Zufreiden knurrt er auf und bewegt sich jetzt selbst mir entgegen. Was mir ein Tiefes Stöhnen entlocht. Mittlerweihle hört man nur unser Lustfolles Stöhnen und das Laute Klatschen unserer Haut im Zimmer.
Ich spühre weih im langsam die Kraft ausgeht sich oben zu halten. Deswegen ziehe ich mich aus ihm raus und stehe auf.
"Lutsch" sag ich und schlug ihm, leicht, mein Schwanz gegen die Backe.
Sofort legt er seine kleinen Hände an meine hüfte und niemt mein Glied in seinen Mund auf. Das er sich wahrscheinlich selbst schmeckt ist ihm egal.
Naja mir soll es recht sein das es ihn nicht stöhrt. Er bewegt seinen Kopf immer schneller runter und deepthroat mich. Jedesmal wenn ich seinen Rachen spürte Schluckte er um den Würgereitz zu unterdrücken.
"Genug" stöhn ich und ziehe ihn an den Haaren von meinem Schwanz weg. Sofort ziehe ich ihm zu mir auf die Beine und drücke ihm meine Lippen auf. Sofort erwiedert er meinen Wilden kuss. Wärned des Kusses drücke ich ihn richtung wand und er sprang auf meine Hüfte. Langsam führte ich mein Gleid wieder in ihn und drückte mein Omega stark gegen die wand. In welche ich ihn gefühlt rein Fickte."Würg~~ mich~~" stöhnt mein Baby. Sofort lasse ich meine hand zu seiner Kehle wanderen und festigte meinen griff. Damit er nicht runter fällt halte ich ihn an seinem Arsch fest.
Als ich ihm in einem guten griff hatte beginne ich mit meiner ganzen kraft in ihn zu stosse. Das er dabei meinen rücken aufkratzt stört mich nicht im gerinsten.
"Alpha~~ härter~~~" bettelt er. Sofort beschleunigte ich, meine Hüft bewegungen.
An seiner Kehle hielt ich ihn fest das er nicht tu sehr die Wand hoch rutscht und dabei seinen Rücken aufkratzt.
Jimin legt so gut es geht seinen Kopf in den Nacken und stöhnt einfach nur vor sich hin.
"Ich komme bald~~~" stöhnt er und sofort wurden meine Bewegung langsamer.
"Ohhh wir kommen zusammen" knurrte ich.
Ich trug ihn, mit meinem Steinharten Gleid in ihm, zu seinem Bett.Ich legte ihn auf dieses und küsste ihn langsam. Er zog mich an der Hüfte und nacken so nahe wie möglich an ihn. So das nicht mal mehr luft zwischen uns paste.
ALs wir uns aus diesem Wilden Zungentanz lösten flüstert er gegen meine Lippen "Ich liebe dich, vergiss das nei mal." Wärend er das sagt leuchten seine Augen Silbern auf.
Somit trifft Rot auf Silber und lächelnd sage ich "Ich lieb dich auch, von seinem ganzen Herzen."
Er lächelt auf und führt seine Nase an meinem Hals entlang. Das gleiche mach ich auch und gerade in diesem Intimen moment, geniessen wir einfach unsere gemeinsame verbundenheit."Ich glaube jetzt kannst du dich wieder bewegen, ohne das ich gleich komme" sagt er lachend und ich beginne wieder in ihn zu stossen. Zu erst sanft, bis ich wieder keine Kontrolle mehr hatte und hart in ihn stosse.
Sofort beginnt er laut zu stöhnen, genau wie ich.
Er fuhr mit seiner Hand immer wieder über meinen Rücke und Brust. Wärend ich mich über ihm beugete und hoffte nicht auf ihn drauf zu kollabieren, weil ich mich so gut fühle.
"Alpha~~~" stöhnt er hoch und dieses eine Wort spornt mich weider an noch schneller und härter zu werden. Wenn er morgen noch gehen kann ist das ein wunder.
"Ich komme bald~~" stöhnt er und auch ich fühle wie sich der Knoten bildet.
Er legt sein Maul an meine Hals/Schulterpartie, das gleiche tat ich auch. Wir leckten immer wieder über die Stelle, an welchen wir uns gleich gegenseitige Beissen werden.
"Ich halt es nicht mehr lange aus" knurre ich und er nickt nur stöhend.
"Ich komme~~~" und mit diesem Lauten, letzten Stöhner kommen wir beide gleichzietig und beissen uns.
Unsere gegenseitige essence wird über den Biss in unseren Körper übertragen. Somit markierten wir uns als das eigendtum des jeweils anderen. Sofort spührte ich ein unglaubliches Gefühl das mich nur glücklich macht.
Mein Knoten verankert uns mit einander und als wir beide wussten, wir haben den Bund vollendet und lassen von uns gegenseitig ab. Bevor wir die Bisspur sauberlecken.⚠️Smut ende⚠️
"Ich lieb dich" sagen wir beide gleichzeitig.
Lächelnd drehte ich mich auf den Rücke und zog ihn auf mich.
"Lass uns schalfen" sagte ich müde und das Adrinalien welches durch meine Rut bekommen habe ist einfach weg.
"Hmmmm" summte mein Mate, auf meiner Brust und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanfictionDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...