Jimin Pov
Ich erstarre.
"Wenn du nicht willst dann musst du nicht" sagt er sanft.
Es ist nicht so das ich nicht will, sondern das ich angst vor der zukunft habe.
"Ich weiss nicht..." sagte ich umd kuschelte mich mehr an ihn.
"Wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann ist das auch in ortnung"
"Ich bin boch nicht so weit" sagte ich klein laut.
"Das ist in ortnung. Ich will nur das du eins weisst deine Vergangenheit sollte nicht deine Zukunft bestimmen"
"Danke bun" küsste ich ihn auf denn mund.
"Ich verstehe dich wir haben uns mit dem ganzen intem sachen keine zeitgelassen. Deswegen will ich dich nicht zu diesem schritt drängen. Ich werde es schon irgendwie hin bekommen." den letzten teil flüstert er.
"Wirst du dir jedesmal in die Handbeissen müssen?" frag ich besorgt.
"Warscheinlich ja, aber ich halte den schmerz aus, denn du bist mir jeden schmerz wert." sagt er kitschig.
"Igit kitsch" lachte ich.
"Und jetzt hast du die stimmung ruiniert" lacht er.Ich spürte wie sein Knoten nicht mehr angeschwollen ist.
Haben wir so lange geredet?
"Hmm mein Knoten ist nicht mehr da" bemerkt er.
"Ja aber ich will dich weiterhin in mir haben" schmoll ich.
"Baby meine Rut ist in follen gange wenn ich weiterhin in der beleibe, ficke ich dich an die nächst beste Wand." sagt er ernst.
"Und wenn stört das?" frag ich.
"Deine nachbarn"
"Ich habe keine Nachbarn" er hat ja selber keine.
"Torzdem wir haben noch etwas anderes vor" sagt er und hebt mich hoch. Wobei langsam sein immer noch Steiffes Glied aus mir gleitet.
"Ahh~~" stöhn ich.
"Ich bin immer noch hart und dein Stöhnen verschlimmert das nur. Eigendlich wollen wir noch etwas essen bevor ich komplet die kontrolle verliere" knurrt er mit roten augen.
Ich schaue ihn unterwürfig an, wärend mich eine neue hitzewelle übermannt.
"Dann müssen wir schnell sein, sonst esse ich noch dich" sag ich verfürerisch.
"Ich bin das dessert Omega, also musst du wohl oder übel noch warten" raunt er und saugt sich an meinem Hals fest.
"Du hälst es selbst nicht mehr aus" keuche ich.
"Aber ich kann meinen süssen, kleinen Omega nicht verhungern lassen" haucht er an meinen Hals.
"Dann beweg dich Alpha um so schneller wir gegesen haben um so schnell kannst du wieder in mir sein." keuche ich.
"Bevor das aber passiert gibt es noch eine Vorspeisse" sagt er grinsend.Jungkook Pov
Leider weiss er nicht was für eine Vorspeisse ich meine.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐌𝐲 𝐌𝐨𝐨𝐧 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐄𝐝𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠) ✔
FanficDas einzige was Jimin will ist das niemand erneut wegen ihm zu schaden kommt. Er hat sich damit abgefunden sein restliches leben alleine in der Verborgenheit zu verbringen. Denn dunkle mächte sind hinter ihm her, welche die ganze Werwolfs spezies au...