Die Party nach unserer Hochzeit war in vollem Gange, alle amüsierten sich und ich und Yoongi? Wir saßen im Kleiderschrank... Wo auch sonst, sollte ein Ehepaar seine Hochzeit feiern? Genervt ausatmend ließ ich den Kopf hängen, während Yoongi leise kicherte.
"Sieh es positiv, vielleicht haben die drei was drauf, was wir noch nicht kennen und wir haben dann heute Nacht was zum nachmachen." meinte er grinsend, während ich außerhalb des Schrankes meine beiden besten Freunde stöhnen hören konnte.
"Oder, die Tatsache, dass dein bester Freund da gerade meine besten Freunde fickt, verstört mich so sehr, dass wir beide gar keinen Sex haben werden." seufzte ich und sah dann, in dem spärlichen Licht, Yoongi einen Schmollmund ziehen.
"Na da haben wir das letzte Wort noch nicht gesprochen, Schnuckiputz." drohte er mir flüsternd und ich verzog das Gesicht.
"Nenn mich nochmal so und ich lasse mich wegen cringe scheiden." drohte ich leise zurück und sah ihn wieder schmunzeln.
"Oh ja Daddy, fester..." stöhnte Wooyoung nun laut und ich deutete eine Kotzgeste an, als Yoongi mit den Augenbrauen wackelte.
"Vergiss es... ich werde dich ganz sicher nicht Daddy nennen." verweigerte ich ihm direkt und hörte ihn schon wieder leise lachen.
"Du kannst mich ja auch Oppa nennen." kam dann sein Vorschlag, der mich vehement den Kopf schütteln ließ.
"Oder ich mach es doch wie meine Mutter und nenn dich Pabo..." schlug ich fake lächelnd vor und Yoongi hielt sich die Hände vor den Mund um nicht zu laut zu lachen. Er fand es gerade sehr witzig mich zu ärgern, dabei war auch noch er daran Schuld, dass wir in überhaupt in dieser Situation gelandet waren.
Ein paar Stunden vorher, hatten wir es tatsächlich geschafft, Taehyung und Mingi hackedicht zu bekommen, sie zu überreden ihr Gelübde vor dem Zeremonienmeister abzulegen, war einfach gewesen und San hatte alles gefilmt, damit wir ihnen das zeigen konnten. Wir hofften alle, dass die beiden in ihrem Schock, nicht daran dachten, dass hier kein echter Standesbeamte war, denn wir waren ja schon rechtsgültig verheiratet und hatten nur jemanden gebraucht, der das Hochzeitsritual leitet. Binden war das ganze nicht und die Befugnis für eine gültige Ehe, hatte der Mann schonmal gar nicht. Aber das würden wir den beiden nicht erzählen...
Dann hatten wir die drei Chaoten, San, Wooyoung und Hobi in ihr Zimmer geschickt, da sie die Ersatzringe aufbewahrt hatten, doch die waren auch nach 40 Minuten nicht zurückgekommen, weswegen Yoongi und ich nachschauen wollten, wo sie blieben. Ihre Zimmertür war nicht abgeschlossen und wir gingen einfach rein um die Ringe zu suchen. Im Zimmer war keiner und so schauten wir gerade ihr Gepäck durch, als wir Stimmen aus ihrem Bad hörten.
"Ich werd euch beide so sehr durchnehmen, dass ihr heute nicht mehr sitzen könnt." hörten wir Hobi durch die Tür, die wir nun entsetzt betrachteten.
"Shit, die werden denken, wir wollen sie ausrauben..." meinte Yoongi nicht sehr logisch.
"Quatsch, die wissen bestimmt, dass wir die Ringe suchen." widersprach ich ihm, doch es war zu spät, er hatte mich schon in den Schrank geschubst, kam mir nach und schloss die Tür, während unsere Freunde nackt aus dem Bad kamen und sich wild küssend auf dem Bett niederließen, was ich dank des kleinen Spaltes zwischen den Türen, gut sehen konnte. Was nicht hieß, dass ich das auch sehen wollte, deswegen wandte ich mein Gesicht Yoongi zu, der mich amüsiert angrinste.
"Dein Ernst jetzt?" fragte ich leicht genervt, aber Yoongi verhinderte jedes weitere Gespräch, in dem er mich einfach küsste. So waren wir in deren Schrank gelandet...
"Oh man... wir sitzen hier schon seit fast einer Stunde... wie lange hält der das durch... ist der eine Maschine oder was?" jammerte ich, da mir so langsam die Beine einschliefen.
"Hobi ist halt Tänzer, der hat Ausdauer." wies mich Yoongi Augenbrauenwackelnd hin und ich rollte die Augen.
"Ich will nicht meine Hochzeitsnacht im Schrank verbringen..." meinte ich dann schmollend und Yoongi zog mich auf seinen Schoß, wo er mich fest an sich zog, ehe er meinen Hals mit Küssen bedeckte.
"Wir könnten uns ja auch ein wenig die Zeit vertreiben." schlug er mir heiser ins Ohr flüsternd vor, was mir eine mittelschwere Gänsehaut verpasste. Ich lehnte mich näher an ihn und legte den Kopf schief, um ihm mehr Platz am Hals freizulegen, als er mich plötzlich in den Hintern kniff und ich erschrak. Nach halt suchend, stützte ich mich an der nächstbesten Fläche ab, was leider die Tür war und auf Grund dessen, dass sie aufging und mir die Stütze fehlte, fielen wir zu zweit aus dem Schrank. Irritierte Blicke und ein Anblick, der mich wohl bis ans Lebensende verfolgen würde, erwartete uns, als wir aufs Bett schauten.
"Was sucht ihr denn hier?" fragte San, sichtlich verwirrt.
"Na die Ringe." meinte Yoongi lachend, da er die Situation wohl eher witzig fand, während ich am liebsten wieder in den Schrank geflüchtet wäre.
DU LIEST GERADE
Oh Fuck
FanfictionZwei Bands, eine gemeinsame Partynacht und ein Fehler... Yeosang hätte nie gedacht, sich plötzlich in so einer Situation zu befinden. Nun wird sein Leben als Idol nicht mehr nur aus Comebacks und Touren bestehen. Eine Fakebeziehung und eine BTS/ATEE...