Die beiden hielten sich eine ganze Weile, Yeosang hatte sich vor meinen Augen in einen kleinen Jungen verwandelt, der seine Mama brauchte. Es war ein herzerweichender Anblick, wie sie sich zusammen auf die Couch gesetzt hatten und sie ihm über den Kopf strich und zu flüsterte, dass alles wieder gut ist und wie lieb sie ihn habe. Mir wären fast selbst die Tränen gekommen, doch wurde ich von seinem Vater abgelenkt, der mich wohl auch kennenlernen wollte und mich darüber ausfragte, wie unser Wochenende auf Jeju war. Er holte zwei Gläser raus und hielt mir die Soju Flasche hin, damit ich uns einschenken konnte-
"Den wirst du gleich brauchen, sie ist ein harter Brocken, wenn es um ihre Kinder geht." meinte er amüsiert schmunzelnd und wies mit seinem Kopf zu seiner Frau. Ich folgte seinem Blick und bekam plötzlich ein mulmiges Gefühl. Diese kleine, zierliche Frau könnte mich doch hoffentlich nicht verhauen? Sie schaute zu uns rüber und bemerkte unser Starren.
"Yah, Pabo... hör auf zu lästern, oder willst du sterben?" schalt sie ihren Mann und er senkte sofort ergeben den Kopf.
"Nein, Schatz... tut mir leid." entschuldigte er sich wie auf Befehl und doch konnte ich ihn lachen sehn. Ok, also ganz so ernst meinten sie es wohl nicht. Trotzdem hatte ich einen Heiden Respekt vor der Frau. Schnell tranken wir unsere Gläser leer und dann sah mich mein Schwiegervater ernst an.
"Also, ich hab ja gehört, dass eure Ehe nicht echt ist und ihr das nur für die Öffentlichkeit tut... das ist natürlich nicht, was man sich für sein Kind wünscht, aber ich hab gesehen, wie du Yeosang anschaust... genauso schaue ich diese verrückte Frau da Hinten an. Eure Beziehung ist also nicht mehr nur Fake, oder?" fragte er mit einem leichten Lächeln und ich nickte.
"Für mich war diese Ehe nie Fake..." gab ich zu und sein Lächeln wurde breiter.
"So lange du ihn gut behandelst und ihr glücklich seid, ist für mich alles gut. Den Drachen musst du natürlich selbst überzeugen, da kann ich dir nicht durchhelfen." meinte er grinsend und lachte über mein erschrecktes Gesicht.
Naja immerhin wusste ich nun, welche Seite Yeosang von welchem Elternteil hatte... den Humor hatte er vom Vater und die Fähigkeit alles und jeden zu roasten, hatte er von seiner Mutter... Nur von wem er seine manchmal auch schüchterne Art hatte, dass erschloss sich mir nicht, denn keiner seiner Eltern war so...
Als Yeosang sich wieder beruhigt hatte und er sich von seiner Mutter löste, um nun auch zu seinem Vater zu gehen, nahm seine Mutter mich an der Hand und zog mich mit sich in die Küche, wo sie die Tür schloss und mich kritisch musterte.
"Also ich verstehe ja, dass er das mitmachen muss, um die Bekanntheit zu steigern, aber du? Deine Band ist doch schon ganz oben, was hast du davon? Egal was der Manager gesagt hat, dir hätte doch überhaupt nichts passieren können. Sie würden es niemals wagen Min Yoongi aus BTS zu schmeißen. Erklär es mir." forderte sie mich auf.
"Mir war von Anfang an egal, was die Manager wollten... Ich liebe Yeosang und das schon lange. Ich weiß, die Umstände, wie wir geheiratet haben, waren alles andere als ideal, aber ich bin froh, dass es so gekommen ist. Ich hätte keinen anderen heiraten wollen. Und mittlerweile ist es eine richtige Ehe." erzählte ich ihr und wartete gespannt ihre Reaktion ab. Ihr Blick blieb weiterhin streng und ich hoffte, ich verkackte hier nicht gerade komplett.
"Gut, dann hast du ja sicher nichts dagegen Yeosang nochmal zu heiraten? Diesmal richtig, nüchtern und mit der ganzen Familie." schlug sie mir vor und direkt musste ich lächeln, denn das hatte ich tatsächlich vorgehabt.
"Natürlich nicht, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen." antwortete ich ihr wahrheitsgemäß.
Ihr eben noch strenger Blick wurde zu einem warmen Lächeln, ehe sie aufstand und mich umarmte.
"Willkommen in der Familie."
DU LIEST GERADE
Oh Fuck
FanfictionZwei Bands, eine gemeinsame Partynacht und ein Fehler... Yeosang hätte nie gedacht, sich plötzlich in so einer Situation zu befinden. Nun wird sein Leben als Idol nicht mehr nur aus Comebacks und Touren bestehen. Eine Fakebeziehung und eine BTS/ATEE...