11

930 63 23
                                    

Yeosang

Müde rieb ich mir die Augen und drehte mich im Bett herum. Die andere Seite war leer, Yoongi war auch ansonsten nicht im Zimmer. Wieder ertönte ein Klopfen und ich erinnerte mich, dass es dieses Geräusch war, dass mich eben geweckt hatte.

Mühsam quälte ich mich aus dem Bett und öffnete die Tür, woraufhin ich von San und Wooyoung fast umgerannt wurde. Sie begrüßten mich grinsend und setzten sich aufs Bett, von wo sie mich erwartungsvoll ansahen.

"Erzähl... Du und Yoongi? Und dann auch noch verheiratet?" fragte San.
"Der passt eh besser zu dir als Jungkook." meinte Wooyoung, was mich irritiert aufschauen ließ.
"Wie meinst du das?" wollte ich wissen.
"Naja, wegen der Rollenverteilung halt." druckste er herum.
"Welche Rollenverteilung?" so langsam verwirrte mich dieses Gespräch.

"Die im Bett..." es schien ihm sichtlich unangenehm und mit einem imaginären Fragezeichen auf dem Kopf, schaute ich nun zu San, in der Hoffnung, dass er mir sagen könnte, was Wooyoung meinte.
"Also, ich weiß ja, dass du ne Jungfrau bist, aber ein bisschen solltest du dich schon auskennen... er meint, was willst du mit Jungkook, der ist genauso ein Bottom wie du. Das passt einfach nicht." haute er einfach kichernd raus.

"So ganz stimmt das nicht... ich bin keine Jungfrau. Aber woher wollt ihr denn wissen, ob ich wirklich  Bottom bin? Ich nehme mal jetzt einfach an, dass das der ist, der unten liegt." fragte ich leicht schnippisch, doch die beiden lachten mich nur aus.

"Dann hat Yoongi dich also flach gelegt?" meinte Wooyoung anzüglich grinsend und San wackelte mit den Augenbrauen.
"Vielleicht habe ja aber auch ich ihn flach gelegt?" gab ich zu Bedenken, aber die beiden brachen daraufhin in schallendes Gelächter aus.

Meine Freunde nahmen mich nicht ernst, na danke auch...
"Aber jetzt mal im Ernst... erzähl uns bitte genau, warum ihr plötzlich verheiratet seid." verlangte Wooyoung und ich erzählte ihnen, wie es dazu gekommen war.

"Oh mein Gott, ihr seid schon so richtig dumm." lachte San mich wieder aus.
"Aber das wir nun mit BTS zusammenziehen werden, das ist ne richtig gute Sache, so können wir Hobi in aller Ruhe klären." freute sich Wooyoung und San nickte aufgeregt.

"Schön, dass ich wenigstens euch eine Freude machen konnte." meinte ich ironisch. Die beiden verabschiedeten sich und wenig später kam Yoongi zurück und lächelte mich aufmunternd an.

"Na, gehts dir besser?" fragte er fürsorglich und ich nickte.
"Wir sollten uns überlegen, was wir sagen werden, die Pressekonferenz ist in einer halben Stunde." merkte ich an.
"Wir haben uns bei den MAMA  Awards verliebt und trafen uns seit dem heimlich und gestern haben wir einfach spontan geheiratet, weil wir das Versteckspiel nicht mehr ertragen haben. Wir entschuldigen uns für unser unüberlegtes handeln und danken unsere Entertainments, dass sie uns dennoch unterstützen." erklärte er den Plan und ich nickte zustimmend.

Gemeinsam gingen wir zu dem Konferenzraum, wo die Journalisten auf uns warten sollten und schon im Aufzug, nahm Yoongi meine Hand, da wir ja das verliebte Paar spielen mussten.

Das Interview lief gut, wir beantworteten alles wie geplant und wollten uns verabschieden, da ergriff unser Manager noch das Wort.
"Wir wissen natürlich, wie neugierig sie alle auf die Beziehung, der beiden sind. Aus diesem Grund, wird ein Filmteam für mehrere Stunden am Tag, in das neue BTS/ATEEZ Haus kommen und die beiden und ihre Bandmitglieder dabei filmen, wie sie alle zusammenleben. Um das ganze noch interessanter zu machen, wird immer je ein BTS und ein ATEEZ Member, miteinander ein Zimmer teilen. Danke für ihre Aufmerksamkeit." damit beendete er die Pressekonferenz und wir gingen raus.

Die wollten uns filmen? Das hieße ja, dass wir nicht nur öffentlich auf Beziehung machen mussten, zuhause mussten wir dann weiterhin so tun, als wären wir das glücklichste Paar, dass auf Erden wandelte. Wir hatten uns wirklich so richtig tief in die Scheiße geritten...

Oh FuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt