26

868 53 5
                                    

Hilflos sah ich zu Yoongi, der mein Dilemma wohl direkt erkannte und meine Hand, die noch in seiner Hose steckte, nun festhielt und mit der Innenseite des weichen Stoffes, einfach abputzte. Das musste unangenehm für ihn sein, mit der nun klebrigen Hose.  Vorsichtig zog ich meine Hand hervor und wischte die Reste unauffällig am Bettlaken ab, das würden wir später wohl eh wechseln müssen.

"Pflicht" sagte ich, in der Hoffnung, dass es nicht noch versauter wurde.
"Setzt dich auf Yoongis Schoß und küsse seinen Hals, bis du wieder an die Reihe kommst" las ich vor und setzte mich auch gleich auf Yoongi und legte meine Lippen sachte an seinen Hals, verteilte Schmetterlingsküsse. Seine Arme schlossen sich um mich und ich hörte ihn wohlig seufzen.

"Wahrheit" sagte er gerade, da er nun an der Reihe war, aber ich ließ mich nicht bei meiner Aufgabe stören und saugte nun leicht an seiner Halsbeuge, was ihn beim vorlesen, seiner Frage wohl etwas störte.
"Wann...wahhhh war dein... hmmmm.. letzter Orgasmus?" las er holprig, da er immer wieder auf keuchte.

"Das war heeeeeeeute... mhhh." antwortete er zum Glück etwas ungenau.
Da wir für die Runde durch waren, sprang das Bild wieder zu Namjoon und Hongjoong, die an entgegen gesetzten Ecken, des Bettes saßen. Namjoon schien immer noch entspannt, während Hongjoong finster drein schaute. Was da wohl während den Runden noch passiert war.

Nachdem Hongjoong Pflicht gewählt hatte, las er auch gleich selbst die Aufgabe vor.
"Lass dir von deinem Mitspieler den Hintern versohlen... ähm sry, ich passe."  gab er genervt bekannt und zog sein Shirt aus.
"Ich hab so oder so gewonnen." meinte Namjoon grinsend.
"Ich nehme übrigens Wahrheit." fügte er noch hinzu.

"Hast du einen Crush auf Hongjoong?" las er vor, grinste verschmitzt, ehe er dann antwortete.
"Das kann ich nicht leugnen." gab er freimütig zu, weswegen ihn Hongjoong nun überrascht ansah.

Wieder sprang das Bild um, diesmal zu Jin und Jongho, Jongho lag lachend auf dem Bett, während Jin über ihm saß und ihn kitzelte.
Sie bemerkten überhaupt nicht, dass sie an der Reihe waren und nach 5 Minuten, wurde die Runde als verloren gewertet und beide erhielten die Anweisung, ein Kleidungstück auszuziehen.

Währenddessen küsste und saugte ich mich an Yoongis Hals fest, obwohl uns niemand zusah. Sein Kopf lag auf meiner Schulter, die Augen waren geschlossen. Zufriedene Seufzer verließen seine, leicht geöffneten Lippen, während er mich fest im Arm hielt.

Wohlwissend, dass ich fällig war, sobald die Kameras weg wären, wurde ich mutiger und leckte nun lasziv, vom Ohr bis zur Halsbeuge, bemerkte erregt, die Gänsehaut, die sich unter meiner heißen Zunge, auf seiner weichen Haut bildete. Ich war mehr als nur stolz, auf die Wirkung, die ich auf ihn hatte.

Eigentlich hätte ich ja damit gerechnet, dass Yoongi mich irgendwann einfach umdrehen und auf dem Bett festpinnen würde, doch er widerstand dem Drang tapfer.

Hobi, San und Wooyoung waren gerade zusehen, Hobi hatte Wahrheit genommen.
"Könntest du dir eine Beziehung mit einem von den beiden vorstellen?" lass Wooyoung für ihn vor und riss entsetzt die Augen auf, als er die Antwort hörte.
"Nein..."

--------------------------------------------------------

Ich wollte mich mal wegen der unregelmäßigen Updates entschuldigen. Ich war fast 4 Wochen krank und bin grad viel am nachholen, was währenddessen liegengeblieben ist. Viele Termine und Arbeit. Das bessert sich in nächster Zeit hoffentlich wieder. Luv you all 💜

Oh FuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt