Die Nacht war tatsächlich noch länger gewesen, als ich gedacht hätte und beim zweiten mal, waren wir im Bett und ließen uns Zeit, während wir uns zärtlich liebten. Danach waren wir aneinandergeschmiegt eingeschlafen, doch ausschlafen konnten wir nicht, da wir mit Hobi, Wooyoung und San zum Frühstück verabredet waren und wir nicht verpassen wollten, wenn unsere Opfer auftauchen würden. Warum die ganze Mühe, wenn wir dann den Spaß verpassen würden, weil wir ausschliefen? Die ersten die auftauchten, waren Yunho und Jungkook, die sich Händchen haltend zu uns gesellten und sich dann gegenseitig beim Frühstück fütterten.
"Wie ekelhaft die beiden hier ihre Liebe zur Schau stellen." flüsterte Yoongi laut genug, dass es trotzdem alle hören konnten , was die beiden aber kein Stück zu stören schien. Hobi lachte Kopfschüttelnd und San sah Yoongi ungläubig an.
"Das habt ihr beiden vor nicht mal 10 Minuten selbst genauso gemacht." meinte Wooyoung dann grinsend und ich zischte ein schnelles "Pscht", worauf hin wir alle lachen mussten.
"Ob die überhaupt schon wach sind? So blau wie die waren, pennen die doch bestimmt den halben Tag." meinte Hobi grübelnd, doch ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Keine Sorge, die werden gleich von den Managern geweckt, die wissen Bescheid und machen mit, wenn sie den Prank dafür in die Show mit aufnehmen dürfen." klärte ich die anderen auf, die mittlerweile schon die Sensationsgier, der beiden Manager, die zusammen auf immer mehr Ideen kamen, wie sie uns alle shippen konnten, gewohnt waren. Seonghwa und Jimin, kamen nicht zum Frühstück, sie ließen sich den Zimmerservice kommen und würden den ganzen Tag im Bett verbringen, wie Seonghwa mir geschrieben hatte. Die hatten ihre Verlobung zu feiern und wir gönnten es ihnen von Herzen. Von Hongjoong und Namjoon war auch weit und breit nichts zu sehen, dafür ließen sich nun endlich Jin und Jongho blicken, deren Konversation wir schon hören konnten, ehe sie überhaupt um die Ecke kamen.
"Was kommt als nächstes? Soll ich dann etwa zu den Handschuhen auch noch eine Rüschenschürze tragen? Gott, wieso hab ich nur so viel getrunken?" hörten wir Jin jammern.
"Würdest du das für mich machen... nur die Schürze und die Handschuhe und sonst nichts? Du darfst mich dann auch mit der Spülbürste schlagen, wenn ich nicht brav bin." sagte Jongho mit Schmollmund, gerade in dem Moment, in dem sie zur Tür rein kamen.
"Ok... dafür darf ich dir dann aber einen Monat lang die Kleidung aussuchen und Schleifchen in die Haare machen." gab sich Jin dann wohl geschlagen und schaute dann ertappt, als er unsere fassungslosen Gesichter sah.
Jongho schaute uns böse und herausfordernd an, wobei ich ihn mir dann mit Schleifchen vorstellte, was seinen bedrohlichen Blick sofort lächerlich aussehen ließ und ich in Gelächter ausbrach. Mir kamen die Tränen vor lachen und den anderen ging es da auch nicht anders. Die beiden ignorierten uns geflissentlich und begannen in aller Ruhe zu essen. Es dauerte dann doch noch eine Stunde, ehe Taehyung und Mingi mit gesenkten Köpfen herein schlichen.
"Also... ähm... wir müssen euch was gestehen..." fing Mingi dann an, aber Wooyoung unterbrach ihn.
"Ihr wisst schon, dass wir dabei waren, als ihr geheiratet habt?" informierte er die beiden, die daraufhin etwas erleichterter wirkten.
"Was habt ihr denn gemacht, als ihr gemerkt habt, dass ihr verheiratet seid?" wollte Yoongi neugierig wissen und wir lehnten uns alle etwas vor, um ja nichts zu verpassen.
"Wir hatten Sex." haute Taehyung einfach so raus und San, der gerade getrunken hatte, spuckte seine Cola quer über den Tisch. Damit hätten wir jetzt nicht gerechnet, statt das die in Panik gerieten, vögelten die einfach... dabei hatten die es vorher nicht mal hinbekommen, sich auch nur zu küssen...
"Naja, bei euch hat es doch auch geklappt, mit der Beziehung, nachdem ihr geheiratet habt, also haben wir uns gedacht... wir sparen uns das ganze Drama und akzeptieren einfach unsere Ehe. Dann haben wir dann auch gleich unsere Ehelichen Pflichten erfüllt und ja... wir sind jetzt zusammen." klärte uns Mingi auf und ließ uns mit offenen Mündern zurück...
"Was haben denn die Manager dazu gesagt?" fragte Jungkook dann und Mingi und Tae grinsten sich an.
"Nicht viel... die haben gesagt wir sollen nichts darüber twittern und sind abgerauscht." meinte Mingi Schulter zuckend.
"Haben die euch beim Sex erwischt?" fragte Jongho trocken und Tae nickte lachend.
"Japp, die wollten nur schnell weg, so sind wir einer Standpauke entgangen." meinte er dann und verband seine Finger mit denen von Mingi.
"Sollen wir es den beiden sagen? Ich trau mich irgendwie nicht, die sind so süß zusammen..." flüsterte ich Yoongi leise ins Ohr.
"Nein, lassen wir die noch ein paar Wochen in dem Glauben, die sind echt niedlich... aber nicht so sehr wie wir beide." flüsterte er zurück und ich kuschelte mich direkt an ihn. Er hatte Recht, ich fand uns beide auch das süßeste Paar unter unseren Freunden. Und das würden wir auch für immer bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh man... es ist fertig... ich heule...
ich werde diese Story so sehr vermissen, aber ich habe noch so viele andere Ideen und die wollen auch alle raus und die anderen Storys muss ich auch noch beenden...
Ich danke euch fürs lesen, voten und kommentieren und hoffe es hat euch genauso Spaß gemacht zu lesen, wie mir zu schreiben <3
zum Abschluss killt uns Yeosang noch mal kollektiv... wie kann man nur so schön sein?
oh ups... Yoongi hat uns gesehn, wie wir über Yeosang simpen ^^
DU LIEST GERADE
Oh Fuck
FanfictionZwei Bands, eine gemeinsame Partynacht und ein Fehler... Yeosang hätte nie gedacht, sich plötzlich in so einer Situation zu befinden. Nun wird sein Leben als Idol nicht mehr nur aus Comebacks und Touren bestehen. Eine Fakebeziehung und eine BTS/ATEE...