Yoongi, an den ich mich während des Zuschauens, angelehnt hatte, schüttelte grinsend den Kopf, während ich einfach nur lachte. Unser Maknae war manchmal so extra...
Wieder sprang das Bild um und nun waren Seonghwa und Jimin zu sehen.Seonghwa nahm Pflicht und bekam direkt seine Aufgabe.
"Schreib eine unanständige Nachricht auf Jimins Körper... mit deiner Zunge."
las Jimin vor und grinste Seonghwa dann Vorfreudig an. Dieser zog Jimin das Shirt schmunzelnd hoch und drückte den Älteren sanft in die Kissen.Mit dem Mund, liebkoste er erst dessen Bauch, ehe er dann seine Zunge nahm, um mit feuchten Spuren, auf Jimins erhitzte Haut zu schreiben. Seonghwas sinnliche Bewegungen, ließen Jimin immer wieder lustvoll auf keuchen und leise stöhnen.
Yoongis Hände, die die ganze Zeit entspannt, auf meinen Oberschenkeln lagen, krallten sich leicht in den Stoff meiner Jogginghose. Leicht lehnte er sich nach vorne, legte den Kopf auf meiner Schulter ab.
"Ein Glück, dass du vor mir sitzt..." flüsterte er mir ins Ohr und zog mich dann enger an sich. Deutlich spürte ich, seine Erregung, die sich an meinen Hintern presste."Yoongi... vor mir sitzt niemand, auf dem Bildschirm läuft eine Liveporno und du reizt mich noch zusätzlich..." jammerte ich hilflos, doch Yoongi reichte mir nur grinsend ein Kissen, dass ich mir dann auf den Schoß legte.
Seonghwa schien seine sündige Nachricht beendet zu haben, denn er und Jimin saßen nun wieder und Jimin fuhr sich durch die Haare, versuchte sich wohl innerlich zu sammeln, da Seonghwas Behandlung, ihn ziemlich aus dem Konzept gebracht hatte.
Da er noch mehr sexuelle Reizung wohl erstmal nicht ertrug, ohne wegen plötzlicher Nacktheit, disqualifiziert zu werden, wählte er dann Wahrheit.
"Jimin, warst du schonmal in einen der Mitspieler, heimlich verliebt?" las er vor und schüttelte sofort den Kopf.
"Tut mir leid, das ist zu persönlich. Ich nehme die Bestrafung." sagte er ernst und zog sich sein Shirt über den Kopf.Überrascht drehte ich den Kopf leicht zu Yoongi.
"Ich hätte erwartet, gerade die beiden gewinnen, weil sie eh alles mitmachen."
"Bei Pflicht schon, aber Jimin wird sicher nicht seine Gefühle offenbaren. Er ist Hals über Kopf in Seonghwa verliebt, aber die haben nur ab und zu Sex und nie über Gefühle geredet. Der hat Angst vor nem Korb." erzählte mir Yoongi und ich schmunzelte sofort."Total unbegründet, Seonghwa betet den Boden an, auf dem Jimin geht. Die beiden sind so verliebt, jeder merkts, nur sie selber nicht." meinte ich kopfschüttelnd.
"Ja, die zwei sind schon bissel schwer von Begriff." antwortete Yoongi lachend.Ein letzter Blick wurde uns auf Jimins definierten Oberkörper gegönnt, dann wechselte die Sicht, auf Yunho und Jungkook, die nervös kicherten, als sie erkannten, dass sie an der Reihe waren.
Jungkook sah mit ängstlichem Blick zu Yunho, der dann wohl beschloss anzufangen und Pflicht wählte."Lege deine Hände 5 Sekunden lang auf Jungkooks 5 Hintern." las er errötend vor, tat aber wie geheißen. Als er seine großen Hände, auf Jungkooks Hintern legte, kamen sich ihre Körper dabei ziemlich nah und man konnte die sexuelle Anziehung schon fast mit Händen greifen. Immer wieder wechselten ihre Blicke von den Augen zu den Lippen und fast hätten sie sich geküsst, als das Signal kam, dass die Zeit um war.
Auch Jungkook nahm Pflicht und lächelte lippenbeißend, als er seine Aufgabe vorlas.
"Mach mit Yunho rum."
Kaum hatte er die Worte gesprochen, lagen seine Lippen auf Yunhos, der sofort die Arme um ihn schlang und ihn auf seinen Schoß zog. Der Kuss wurde immer hitziger und beide schickten ihre Hände auf Wanderschaft, den Körper des anderen zu erkunden.Ich spürte keine Eifersucht, kein unangenehmes ziehen im Herzen, statt dessen erfreute ich mich an der uns gebotenen Show.
"Was...? Sollten die nicht nur rummachen?" fragte Yoongi plötzlich lachend, als wir die ersten Kleidungsstücke wegfliegen sahen.Immer noch wild küssend, zogen sie sich hastig aus, schienen das Spiel und die Zuschauer vergessen zu haben. Dann wurde das Bild schwarz und die Disqualifikation der beiden wurde bekannt gegeben.
"Ich kann sie verstehen, ich würde jetzt auch gerne die Kameras rausschmeißen und mich um dein Problem kümmern." meinte ich grinsend, da ich ihn immer noch hart an meinem Hintern spürte. Kein Wunder, bei den ganzen heißen Sachen, die wir uns anschauen mussten.
Yoongi nahm meine Hand und führte sie zu seiner Härte, während er mir leise ins Ohr hauchte.
"Es muss ja niemand mitkriegen."
DU LIEST GERADE
Oh Fuck
FanfictionZwei Bands, eine gemeinsame Partynacht und ein Fehler... Yeosang hätte nie gedacht, sich plötzlich in so einer Situation zu befinden. Nun wird sein Leben als Idol nicht mehr nur aus Comebacks und Touren bestehen. Eine Fakebeziehung und eine BTS/ATEE...