"Wir werden gefilmt, Yoongi..." flüsterte ich zurück, doch der Ältere grinste nur frech.
"Aber wir sind jetzt nicht eingeblendet, wenn du dich beeilst, dann schaffen wir es, bevor wir wieder zu sehen sind." meinte er, während er seine Hüfte fordernd in meine Richtung bewegte."Aber die Staffmember könnten uns sehen." gab ich zu Bedenken, aber Yoongi stoppte das nicht, seine Härte gegen meine Hand zu reiben.
"Solange wir sie nicht sehen, existieren sie einfach nicht." behauptete er und legte seine Lippen an meinen Hals, wo er kleine Küsse drauf gab und sinnlich an meiner Haut knabberte.Ich schloss meine Augen und begann Yoongis Länge, durch den Stoff seiner Jogginghose zu reiben. Als Antwort hörte ich ihn leise gegen meinen Hals stöhnen. Da wir nun wieder Geräusche vom Monitor hörten, wendeten wir ihm wieder unsere Aufmerksamkeit zu, was uns aber nicht in unseren Handlungen stoppen ließ.
Gerade war Hobi zu sehen, der Pflicht aussuchte.
"Lass dir die Augen verbinden, deine Mitspieler dürfen dich 5 Minuten lang, sanft überall berühren, wo sie wollen." las Wooyoung erfreut vor und auch Sans Augen funkelten aufgeregt. Wooyoung kramte direkt einen Schal aus seinem Schrank und legte ihn dem lächelnden Hobi über die Augen, bevor er ihn hinter dem Kopf zuband.Kaum, dass Hobi nichts mehr sah, wurde er von San in die Matratze gedrückt, der sich auch schon auf seine Hüften gesetzt hatte. Während San seine Hände unter Hobis Shirt schob und seinen Oberkörper mit geschickten Fingern, zu erkunden begann, fuhr Wooyoung durch Hobis weichen, Haare und massierte ihn sanft.
Hobi seufzte zufrieden, genoss die zärtlichen Berührungen, der beiden Jüngeren sichtlich. Ganz entspannt lag er da, bis Wooyoung schließlich von seinem Kopf abließ und ihm erst einen Kuss auf die Wange hauchte und dann langsam und bedächtig, seinen Weg bis zur Halsbeuge herunter küsste.
Als dann auch noch San begann, sein Becken mit sanften Bewegungen, gegen das des Älteren zu reiben, war es mit dem entspannten Hobi vorbei. Er stöhnte leise und wand sich etwas unruhig unter den beiden Jüngeren.
Hobis stöhnen ließ auch uns nicht kalt und ich schlüpfte mit der Hand unter Yoongis Hosenbund und umschloss sein steifes Glied, fuhr den Schaft hoch und runter, rieb mit dem Daumen über die Spitze.
Yoongis Atem wurde keuchend und um sein eigenes Stöhnen zu dämpfen, biss er mir immer wieder zart in den Hals. Nur brachten seine Bisse, mich wiederum zum Seufzen, ich stand total drauf, wenn er an mir rumknabberte.
Jedes mal, wenn seine Zähne meine Haut streiften, schossen kleine Blitze über meine Haut, hinterließen ein angenehmes Kribbeln.Seine Arme schlossen sich um meinen Bauch und er zog mich näher an sich.
So konnte man zwar nicht sehen, was ich gerade tat, doch der Platzmangel und Yoongis Hosenbund über meinem Handgelenk, machten es mir nicht gerade einfacher. Dennoch wollte ich ihn zum kommen bringen, biss die Zähne zusammen und verschnellerte meine Bewegungen, verstärkte meinen Griff um seine Härte und ließ den Daumen über die nun schon feuchte Spitze kreisen.Gleichzeitiges Stöhnen vom Bildschirm und direkt neben meinem Ohr, machten mir es schwer, nicht total durchzudrehen und es wie Yunho und Jungkook zu machen. Ein Blick Richtung TV, zeigte mir nun, wie San Hobis Shirt hochgeschoben hatte und überall auf der makellosen Haut, kleine Male hinterließ, während Wooyoung ihn nun küsste.
Ein wenig fassungslos, wunderte ich mich, wie BigHit und KQ so etwas tatsächlich live übertragen konnten, den Fans würde es allerdings bestimmt gefallen.
Zu abgelenkt, von dem geschehen vor meinen Augen, dass ich nicht realisierte, wie nah Yoongi seinem Orgasmus war. Momente, bevor wir wieder auf Sendung waren kam er in meiner Hand.
"Yeosang, Wahrheit oder Pflicht?" stand da groß auf dem Bildschirm, doch das war nicht die Frage, die mich gerade beschäftigte. Die Frage war eher: Wohin mit Yoongis Sperma, ohne dass es jemand sieht?
DU LIEST GERADE
Oh Fuck
FanfictionZwei Bands, eine gemeinsame Partynacht und ein Fehler... Yeosang hätte nie gedacht, sich plötzlich in so einer Situation zu befinden. Nun wird sein Leben als Idol nicht mehr nur aus Comebacks und Touren bestehen. Eine Fakebeziehung und eine BTS/ATEE...