4 Jahre später
Müde kam ich von der Dancepractice nach Hause und freute mich darauf, mit meinem Mann zu kuscheln, der nach letzter Nacht, die er im Studio durchgearbeitet hatte nun bestimmt im Bett lag und schlief. Wie vermutet, sah ich ihn unter die Decke gekuschelt friedlich schlafend in unserem Bett liegen. Leise schlich ich mich zu ihm, wollte ihn mit einem Kuss wecken, doch als ich die zweite Gestalt sah, die da in seinen Armen schlief, blieb ich wie vom Donner gerührt stehen. Stumm sah ich die beiden liebevoll aneinandergeschmiegten Personen an und direkt spürte ich Tränen in meinen Augen.
Es war das erste Mal, dass er sowas tat. Leise schniefend nahm ich mein Handy und machte ein Beweisfoto, sonst würde mir das niemand glauben. Vor 6 Monaten hatten wir den Kleinen Minsung adoptiert und in dieser Zeit ist er nur sehr langsam aus sich raus gekommen und war immer noch sehr schüchtern. Aber wer konnte es ihm verübeln, mit seinen 3 Jahren hatte er schon viel durchmachen müssen, bis er endlich bei uns ankam. Nun lag er da in Yoongis Umarmung und die beiden sahen so süß und niedlich aus, dass ich die Tränen der Rührung einfach nicht zurückhalten konnte. Mein Herz quoll über vor Liebe, als ich mich nun vorsichtig aufs Bett setzte, um sie ja nicht zu wecken, doch Yoongi öffnete seine Augen, als er meine Hand auf seiner Wange spürte, wo ich ihn zärtlich gestreichelt hatte.
"Ich liege seit 2 Stunden in genau dieser Position, damit er nicht aufwacht... mir tut so langsam die Hüfte weh, aber das ist den Schmerz echt wert." flüsterte er mit einem liebevollen Lächeln.
"Kaum bin ich mal für ein paar Stunden weg, werde ich hier einfach ersetzt." scherzte ich leise und sah Yoongi schmunzeln.
"Sorry Baby, aber er ist einfach niedlicher als du." antwortete er dann und ich musste ebenfalls lächeln.
"Ja, total verständlich, ich würd es genauso machen." gab ich zu und legte mich daneben, mit dem Gesicht meiner kleinen Familie zugewandt. Vorsichtig rutschte ich näher und knuddelte den Kleinen von der anderen Seite, während ich Yoongis Hand in meine nahm und die andere neben unseren Sohn legte.
Wir waren die ersten unter unseren Freunden, die Eltern wurden, obwohl es mittlerweile mehrere Ehepaare gab. Seonghwa und Jimin, hatte kurz nach uns geheiratet und waren immer noch glücklich, Taehyung und Mingi waren tatsächlich total ineinander verliebt gewesen und hatten drei Wochen lang geglaubt verheiratet zu sein, was deren Beziehung total gepusht hatte. Als sie erfuhren, dass sie gar nicht verheiratet waren, waren sie so enttäuscht, dass sie sofort ihre richtige Hochzeit geplant hatten. Jin und Jongho waren verlobt, allerdings fragten wir uns alle immer noch, was die beiden für eine seltsame Beziehung hatten, da Jongho Jin manchmal versehentlich Mommy nannte, wenn einer von uns dabei war. Jungkook und Yunho waren auch immer noch zusammen, aber mit heiraten wollten sie sich noch ein paar Jahre zeit lassen, während Hobi, San und Wooyoung auch immer noch zu dritt zusammen waren, aber aufgrund organisatorischer Probleme, war Heirat für sie kein Thema, sie waren auch so glücklich. Nur Namjoon und Hongjoong hatten sich getrennt, Da sie sich ständig in den Haaren gehabt hatten, waren aber mittlerweile fast schon beste Freunde und beide blieben Single, wobei wir vermuteten, dass Hongjoong was mit Kwon Jiyong hatte, mit dem er öfters zusammen arbeitete. Auch lebten wir alle zusammen in dem Haus zusammen, was wir auch nicht zu ändern anstrebten. Wir hatten nur den Dachboden ausbauen lassen, damit weitere Zimmer entstanden, da Namjoon und Hongjoong sich kein Zimmer mehr teilen wollten und wir Kinderzimmer brauchten, für Minsung und eventuelle zukünftige Kinder. Wir planten alle zusammenzubleiben, auch falls sich die Bands irgendwann mal auflösten, da wir mittlerweile zu einer großen Familie zusammen gewachsen waren.
Und das alles nur, weil Yoongi und ich im Suff den schönsten Fehler in unserem Leben begangen hatten...
Ende
DU LIEST GERADE
Oh Fuck
FanfictionZwei Bands, eine gemeinsame Partynacht und ein Fehler... Yeosang hätte nie gedacht, sich plötzlich in so einer Situation zu befinden. Nun wird sein Leben als Idol nicht mehr nur aus Comebacks und Touren bestehen. Eine Fakebeziehung und eine BTS/ATEE...