Kapitel 22 - Gefühle?

552 37 52
                                    

Als die Sonne ganz unter gegangen war, löste ich mich von Palle und stand auf. Die anderen taten es mir nach und schon war der Zeitpunkt gekommen, uns voneinander zu verabschieden. Wir umarmen uns alle der Reihe nach und versprachen einander, bald uns wieder zu treffen. Noch ein letztes Mal umarmte ich Palle und dann trennten wir uns schon. Micha, Caro und ich gingen zu unserem Hotel, die anderen zu den ihren. Auf dem Weg redeten wir nicht viel und es herrschte eine eher bedrückte Stimmung. Keiner von uns wusste, wann wir einander wiedersehen würden.

Im Hotel gingen wir alle sofort in unsere Zimmer und ich warf mich sofort in mein Bett, nachdem ich im Bad gewesen war und mich umgezogen hatte. Schnell schlief ich dann auch schon ein.

Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf, was auch gut war, denn ich musste noch packen, was ich dann auch sofort erledigte, nach dem ich mich geduscht und umgezogen hatte. Danach ging ich wie abgesprochen mit meinem Koffer zur Rezeption, an der schon Caro auf mich wartete. Auch Micha war schon da und verabschiedete sich grade von ihr. Ich ging auf die beiden zu und stellte meinen Koffer ab. „Können wir dann los?", fragte Caro und ich nickte und umarmte ein letztes Mal Micha, der mir „bis nachher im TS" ins Ohr flüsterte, was mich grinsen lies. Ich nahm meinen Koffer und trug ihn zu Caros wagen, in den sie schon den ihren in den Kofferraum geschmissen hatte. Ich legte meinen dazu und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Wir hatten gestern ausgemacht, dass wir so früh es ging losfahren wollten, um in keinen Stau zu kommen und wir auf der Fahrt uns essen holen wollten.

Während der Fahrt hörten wir Radio und ich verdank schon bald in Gedanken an eine bestimmte Person. Ich war mir immer noch nicht sicher, ob ich nun Gefühle für ihn hatte oder nicht. Es war zum Haare ausreißen. Wenn ich bei ihm war wollte ich nicht mehr als, dass er mich küsst und nie wieder damit aufhört, aber wenn ich so daran dachte, ob ich nun ernsthafte Gefühle hatte oder ob das nur Einbildung war, spürte ich rein gar nichts. Kein verliebtes Kribbeln im Bauch, kein verliebtes Lächeln im Gesicht, nichts. Aber auch wenn ich mir Gefühle für ihn eingestehen würde, was würde es ändern? Ich bezweifelte, dass er Gefühle für mich hegte oder überhaupt erstmal nicht hetero war. Er sprach immer von einer Frau mit Kindern, die er sich in Zukunft wünschte, und kein Mann mit Kindern.

Die ganze Fahrt über dachte ich darüber nach, selbst als wir kurz Pause machten um zu frühstücken kreisten meine Gedanken nur um dieses eine Thema. Ich war verwirrt, beschloss dann aber einfach alles so kommen zu lassen, wie es eben kam und es hinzunehmen. Mehr als das konnte ich sowieso nicht machen. Gefühle kann man nicht bestimmen oder verändern wie man sie am liebsten hätte.

In Essen angekommen ließ Caro mich bei meiner Wohnung raus und führ dann, nachdem ich meinen Koffer noch aus dem Kofferraum geholt hatte, weiter zu sich.
Ich ging sofort in meine Wohnung und schaltete erstmal meinen Computer an. Ich musste wieder aufnehmen, denn meine vorproduzierten Videos neigten sich allmählich dem Ende zu. Ich entschied mich einfach eine kurze Runde Bloons TD zu spielen, das kam immer gut an.

Nachdem ich die Runde beendet hatte, schnitt ich sie auch gleich und ließ sie rendern.
Endlich wieder mein schöner langweiliger Alltag.
Irgendwie hatte ich es schon vermisst. Diese Vertrautheit gab mit unendliche Sicherheit und diese sechs Tage, waren gefüllt von neuen Situationen gewesen, wodurch ich es jetzt noch mehr zu schätzen wusste.

Während das Video renderte, ging ich schonmal in den TS und tatsächlich waren Zombey und Maudado schon da. Ich jointe also zu ihnen. Die mechanische Stimme unterbrach die beiden, die anscheinend gerade darüber redeten, wann wir uns wieder treffen konnten.
„Manu! Bist du auch endlich da. Du müsstest doch sogar der erste gewesen sein, der zurückgekommen war.", begrüßte mich Maudado. „War ich auch, ich hab nur gerade noch schnell Bloons TD aufgenommen und gleich geschnitten. Meine Videos gehen mir aus.", erklärte ich.

Wir redeten noch ein bisschen bis wir auf das Thema Liebe zu sprechen kamen. Natürlich hatten auch die beiden die Vertrautheit bemerkt, die Palle und ich gehabt hatten und fragten mich nun aus. Zufriedenstellende Antworten konnte ich ihnen aber nicht geben und das merkten sie auch schnell und ließen dann auch von mit ab mit den Worten, ich solle sie am Laufen halten, wenn sich zwischen mir und Palle was tat oder ich mir meinen Gefühlen klarer war. Ich stimmte zu und kaum hatten wir das Thema beendet, jointe Paluten zu uns.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Kleines Kapitel in dem Manu über seine Gefühle nachdenkt. Hat länger gebraucht als gewöhnlich, das zu schreiben... naja jetzt bin ich fertig und auch relativ zufrieden. Ich finde es unrealistisch, wenn Manu sofort in Palle verliebt ist, da muss schon noch ein bisschen was passieren. Also keine Sorge, diese Geschichte wird wahrscheinlich recht lang werden! ^^
Ahsoka ✌🏻💖

Kürbistumor ~ Glp auf der GamescomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt