Kapitel 14 - Zomdado

648 40 195
                                    

Caro sah uns beide fragend an, während Micha wie ferngesteuert auf ihn zu ging. Ich hingegen blieb einfach stehen und schaute mir die beiden an, wie sie sich in die Arme fielen. Ich sah, wie beide anfingen zu schluchzen und einander fast erdrückten.

POV Zombey
Oh mein Gott ich konnte es nicht glauben. Mein kleiner Maudado war tatsächlich wegen mir zur Gamescom gekommen! Ich krallte mich in seinen Pullover und brach in Tränen aus. Auch Maudado schluchzte in meine Schulter. Gott wie gern ich ihn jetzt küssen würde... aber nein nicht hier. Ich war nicht bereit mich vor Manu und Caro zu outen und es war auch wegen den ganzen Menschen keine gute Idee. Ich wollte nicht, dass irgendwer das gerade überhaupt mitbekam. Ich mein ich sehe zum ersten Mal meinen festen Freund, den ich nur übers Internet kannte!

„Gott Micha ich hab mir so gewünscht, dass du noch hier bist. Ich konnte nicht früher kommen...", meinte Maurice und drückte mich ein wenig von sich weg. Erst jetzt bemerkte ich, wie groß er doch war. Und trotzdem sah er so unfassbar süß aus!
„Hey alles gut ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass du kommst, naja ich hatte es eher gehofft. Mauri dir ist doch bewusst, dass du gerade deine Anonymität für mich aufs Spiel setzt?" „Ja, aber weißt du was es ist mir egal. Für dich würde ich durch die Hölle gehen.", sagte er und ich wischte mir die Tränen weg. „Oh Gott dado ich liebe dich so sehr!", sagte ich mit brüchiger Stimme vom weinen. Seine Augen strahlten so eine Freude und Liebe aus, ich schmolz. Wie süß kann ein Mensch sein?! „Ich liebe dich auch Micha!", sagte er und fing wieder an zu heulen. Schnell nahm ich ihn in den Arm und streichelte beruhigend seinen Rücken.
Ich wollte ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen. Mein kleiner Dado....
Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag, an dem ich ihm meine Liebe gestand und die darauffolgende Zeit.

~Rückblick~
Gleich hatte ich eine Aufnahme mit meinem kleinen dado. Naja ich wünschte er wäre mein... Gott ich würde ihn wie einen Prinzen behandeln, ich würde ihn auf meinen Händen tragen! Aber ich wusste, ich hatte keine Chance. Er hatte mir zwar mal anvertraut, dass er polysexuell wäre, aber ihm rutschte auch mal raus, dass er schon verliebt war.
In einen Jungen...

Schon wenn ich nur daran dachte, stiegen mir die Tränen in die Augen. Wie sehr ich wünschte, ich wäre dieser Junge! Aber ich hatte keine Chance. Ich war eben nur der beste Freund und mehr würde ich wohl auch nie werden. Ich seufzte schwer und wischte mir meine Tränen weg.
„Micha? Alles gut?", fragte Maudado. Shit, ich hatte gar nicht gemerkt wie er in den Channel gekommen war! „Jaja alles gut... ähhhh sollen wir dann anfangen aufnehmen?", fragte ich und hoffte, er würde einfach nicht nachhaken.
„Nein, erst erzählst du mir was los ist! Ich kann dich doch nicht traurig sehen Micha..", sagte er und wurde zum Ende hin immer leiser.

Das war nur freundschaftlich. Er wollte nur, dass es seinem besten Freund gut ging. Das war ganz normal. Gott dieser kurze kleine Satz löste in mir ein Feuerwerk der Emotionen aus.
„Es ist nichts. Alles gut Dado wirklich.", sagte ich und hoffte einfach, dass er mir glauben würde. „Nach nichts klang das aber nicht! Komm Micha! Du kannst mit vertrauen, bitte...", sagte er und hörte sich fast schon traurig an. Ich seufzte wieder. Na gut, wenn er es so wollte..

„Ich hab mit Chessie Schluss gemacht... ich habe bemerkt, dass ich nicht mehr sie liebe, sondern jemand anderen.", meinte ich geschlagen. „Oh... tut mir leid? Ich bin für dich da, versprochen. Darf ich erfahren wer denn die glückliche ist?", fragte Maudado und klang etwas geknickt zum Ende hin. „Ähm... ich muss dir was sagen... ich... ich bin bisexuell, es ist ein er.", sagte ich und vernuschelte zum Ende hin, aber Maudado schien mich zu verstehen. „Oh... gar kein Problem! Ich... ich bin ja selber polysexuell.", sagte er und klang irgendwie komisch. Als ob er sich freuen würde und gleichzeitig am liebsten los weinen würde. „Wer ist dann der glückliche? Kenn ich ihn?", fragte Dado. Scheisse! Ich mein ich will ihn nicht belügen! Aber ich hab auch Angst um unsere Freundschaft! Wird er Verständnis haben? Oder wird er mich abstoßen?! Nein! Dado war nicht so! Na gut ich mach's...

Kürbistumor ~ Glp auf der GamescomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt