Ich schaute auf den Boden und traute mich nicht meinen Blick zu heben, als ich zwei starke Arme um mich spürte. „Hey, alles gut, ja? Ich bin dir nicht böse oder so. Ich weiß doch wie wichtig dir deine Anonymität ist.", flüsterte er mir ins Ohr und strich mir meine Tränen weg. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen. „Pschhhttt alles gut Manu. Alles gut...", versuchte er mich zu beruhigen und auch Micha und Maurice kamen jetzt zu uns und umarmten mich. Das war doch lächerlich... ich meine wir sind alle erwachsen und trotzdem standen wir hier, ich heulte und kuschelten. „Manu? Alles in Ordnung?", fragte jetzt auch Caro, die, T und Co im Schlepptau, zu uns gekommen war und wohl ziemlich verwirrt war. Alle außer Palle lösten sich von mir und ich wischte mir die letzten Tränen weg, sah zu ihr hoch und nickte. Sie sah mich prüfend an, entschied sich dann aber dazu, mich nachher darauf anzusprechen, wenn die anderen weg waren.
Caro stellte uns kurz vor, wobei bei meinem Namen Ts Augenbrauen in die Höhe schnellten. Der Umstand, dass mich Palle umarmte, machte das ganze auch nicht besser.
Trotz allem musste ich lachen. Es war einfach viel zu surreal. Ich stand hier, wurde von meinem besten Freund umarmt und meine anderen Freunde standen um uns herum und mein ehemaliger bester Freund stand vor mir mit seinen neuen besten Freunden. Auch Palle konnte sich nun nicht mehr zurück halten und ging ebenfalls an zu lachen, genauso wie Mau und Zombey. Wir beruhigten uns nur langsam wieder und wurden nun von den anderen schräg angeschaut. Und dann bemerkte ich etwas, was mich zum grinsen brachte. T und der Typ, der sich nun als Wavvyboi vorgestellt hatte, hielten Händchen. Rot werdend ließ Wavvy Ts Hand los, der nur verliebt lächelte. Ich freute mich für die beiden und vor allem T hatte es endlich verdient jemanden zu haben, der ihn genauso liebte, wie er war.Ich wusste, dass er in Thema Liebe nie besonders viel Glück gehabt hatte. Wir redeten noch ein bisschen mit ihnen, bevor wir uns dann verabschiedeten und während Palle, Dado, Zimbel, Caro und ich in Richtung Rheinpark liefen, Taddl, Luna, Ardy und Wavvy in das kleine Restaurant gingen. Auf dem Weg hatte sich irgendwie ergeben, dass Palle und ich Händchen hielten. Ich wusste nicht warum, aber ich genoss die Nähe zu Pat sehr. Ich wusste natürlich, dass ich schwul war, aber bis jetzt hatte es noch keine Anzeichen gegeben, dass ich in Palle verliebt war. Und auch er hatte nie etwas erwähnt.
Im Rheinpark setzten wir uns auf die Mauer, die den Weg vom Ufer des Rheins trennte. Es war fast schon zu kitschig, als dann auch noch die Sonne unterging. Auch Caro lachte und machte darauf aufmerksam. Dado lehnte sich an Micha und die beiden kuschelten etwas, was Caro nur noch mehr zum Lachen brachte und auch die beiden hatten ein nicht übersehbares Grinsen auf den Lippen. Ich bekam bei dem Anblick des glücklichen Pärchens auch das Verlangen nach Nähe und lehnte mich etwas gegen Palle, der mich lächelnd ansah und in den Arm nahm. Caro nahm das mit einem fetten Grinsen zur Kenntnis. Sie wusste, dass ich schwul war und offensichtlich dachte sie, ich wäre in die Palette verliebt und wir wären bald ein süßes glückliches Paar. Der Gedanke mit Palle zusammen zu sein fand ich überraschend schön. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal Gedanken darüber machen, ob ich nicht doch etwas für Patrick empfand.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Soooo ich hoffe ihr lebt alle noch und ich muss nicht ins Gefängnis für vorsätzlichen Mord...
Außerdem macht das immer so viel dreck...*hier stand mal eine lemon, die man als Alternative dieses Kapitels sehen kann und gar keinen Sinn macht, die man jedoch in meiner OS Sammlung mal finden konnte und jetzt nirgends mehr finden kann*
Ahsoka ✌🏻💖
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ Glp auf der Gamescom
FanficManuel, aka Germanletsplay, hat kein einfaches Leben. Seine beste Freundin Caro darf nicht wissen, wer er ist und auch sonst ist es für ihn schwer, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, ohne dass er Angst haben muss, seine Anonymität zu verlier...