Ich steckte mein Handy ein und ging runter in die Lobby, in der Caro und Zombey schon warteten.
„Manu endlich! Ich dachte schon du wärst wieder eingeschlafen!", sagte Caro grinsend. Ich zuckte nur mit den Schultern und schon gingen wir los, in Richtung Hölle. Micha und Caro redeten die ganze Zeit über YouTube und da ich nicht aus meiner Rolle fallen durfte, redete ich einfach nicht mit.So kamen wir nach einer Zeit beim Gamescomgelände an. Man sah schon, dass viele Leute da waren und langsam bekam ich richtig Panik. Ich HASSE Menschenmengen. Langsam ging ich mit den anderen zum Eingang, blieb aber leicht hinter ihnen. Ich hoffte dadurch weniger aufzufallen und tatsächlich schien meine Taktik zu funktionieren, denn obwohl hier auch ein paar Leute mit meinem Merch standen, schien mich niemand wirklich zu bemerken.
Wir gingen rein und Caro und Zombey beschlossen, einfach rumzulaufen und nicht bestimmte Stände zu suchen . Mir war das ganz recht, da ich wusste das wir alle drei ne Orientierung eines Goldfisches hatten. Sollten wir versuchen, etwas zu finden, würden wir uns nur verlaufen.
Nach einiger Zeit des rumlaufens, musste Caro aufs Klo. An sich gar kein Problem, wir fanden auch relativ schnell eines, aber so würde ich alleine mit Micha warten. Und dann würde er versuchen ein Gespräch aufzubauen. Er hatte ja vorhin schon versucht, mich in ihr Gespräch einzubauen, aber ich hatte immer erfolgreich abgeblockt.
Dabei hatte Ich bisher so Glück gehabt. Wir hatten keinen einzigen Youtuber getroffen bisher und es sah auch nicht so aus, als wären heute viele da.Caro war nun in der Toilette verschwunden und Micha und ich standen etwas abseits um zu warten.
„Ich weiß das du es bist Manu.", sagte Zombey leise, damit nur ich ihn verstand. Ich sah mit großen Augen zu ihm hoch.
Ich hatte nie gewollt das jemand wusste, wie ich aussah und jetzt wusste er es. Es war ja nicht mal das Problem, dass ich ihm nicht vertraute, nein, ich vertraute ihm, aber ich hatte Angst. Angst das etwas anders werden würde. Das nicht nur er es bemerken würde. Sollten wir noch mal Palle begegnen, würde er mich auch erkennen? Er hatte es ja letztes mal schon gedacht. Was wäre wenn ich mit Zombey rumlaufen würde und wir dann auf Palle treffen würden?„Ich sah es niemand versprochen, aber sag mir eins: warum erzählst du es nicht Caro? Sie würde dich nicht verraten oder Ähnliches." Micha redete so leise es ging, aber so, dass ich ihn noch verstand. „Ich... ich weiß nicht... ich glaube, ich hab einfach Angst, dass sie mich anders sieht. Genau wie bei dir...", murmelte ich leise und schaute auf meine Schuhe. „Ach Manu, was soll sich denn ändern? Wir sind beste Freunde! Als ob ich dich wegen deines Aussehens verurteilen oder anders behandeln würde!" Micha schien ehrlich empört zu sein. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah weiter auf meine Schuhe. Plötzlich spürte ich, wie Micha seine Arme um mich legte. „Hey alles gut, ja?", sagte er und drückte mich an sich. Ich nickte und umarmte ihn zurück.
Natürlich würde sich nichts ändern.
Ich sollte ihm einfach vertrauen und ich wusste ja eigentlich, dass er immer zu mir halten würde.~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
So Leute! Endlich mal ein neuer Part! Ich hoffe er gefällt euch!
Ich hoffe ich kann wieder öfters schreiben. Zwar bin ich momentan eher im Slowbrick Fieber, aber mal sehen, wie sich diese Ff noch entwickelt. 💖✌🏻
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ Glp auf der Gamescom
Hayran KurguManuel, aka Germanletsplay, hat kein einfaches Leben. Seine beste Freundin Caro darf nicht wissen, wer er ist und auch sonst ist es für ihn schwer, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, ohne dass er Angst haben muss, seine Anonymität zu verlier...