Maudado 🐌💙
Hä?Naja du hast recht.
Ich bin mit Caro und Zimbel
auf der Gamescom und
wir haben waren den ganzen
Tag beieinander.Wirklich jetzt?
Ja. Tut mir leid, dass
ich es dir erst jetzt sag.OMG Manu!
Ich wusste es doch!Das ganze among us
spielen hat wohl doch
geholfen!😂Anscheinend 😂
Du behältst es doch
für dich oder?Ja klar!
Danke Dado.
Ach was dafür
musst du dich
doch nicht bedanken!Trotzdem. Danke.
~Chat Ende~
War das eine gute Entscheidung gewesen? Ich hatte Angst. Was wäre wenn die beiden sich verplappern würden? Tief durchatmen, Manu, alles wird gut. Es wissen ja nur zwei Menschen mehr wie du aussiehst! Kein Grund auszurasten!
Komplett fertig mit der Welt saß ich auf meinem Bett und krallte mich in meine Haare. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen und als es schlussendlich klappte, ging ich ins Bad und machte mich fürs Bett fertig. Danach bekam ich meinen wohlverdienten Schlaf.~nächster Morgen~
Durch meinen Handywecker wurde ich unsanft geweckt und hatte schon gleich schlechte Laune. Mürrisch machte ich mich fertig und ging runter zum Frühstück. Ich ging an unseren Stammtisch, an dem Micha und Caro bereits fröhlich quatschten und setzte mich. Die beiden wünschten mir einen guten Morgen, was ich nur mit einem bösen Blick entgegnete. „Puh da ist einer aber besonders gut gelaunt! Hol dir nen Kaffee du Morgenmuffel!", meinte Caro und lachte, worauf Zombey sofort in ihr Lachen einstieg. Ich schenkte beiden noch einen bösen Blick, ging dann aber Caros Rat nach und holte mir einen Kaffee, den ich sofort schwarz trank, mir einen neuen eingoss und mich zurück an den Tisch setzte und meinen Gedanken nachging.Nach dem Frühstück gingen wir auch schon los. Wir hatten gestern ausgemacht uns mit dado am Dom zu treffen und noch ein bisschen durch die Stadt zu schlendern, bevor wir zur Gamescom gingen. Es war eh der letzte Tag. Morgen schon würden wir alle abreisen und dann hätte ich endlich wieder meine Ruhe. Naja ich hätte dann aber wahrscheinlich auch nie wieder privaten Kontakt mit Maudado und Zombey. Ich würde sie nach heute wohl nie wieder sehen. Naja vielleicht könnten wir uns treffen, aber ich wäre viel zu insecure um sie zu fragen und sie würden mich wohl nicht fragen, weil sie dachten ich würde es nicht wollen.
Ich war so in Gedanken, dass ich fast gegen eine Laterne gelaufen wäre, hätte Micha mich nicht mit einem belustigten Blick am Arm festgehalten und mich neben der Laterne vorbeigezogen. Ich sollte echt aufhören so viel nachzudenken und einfach den Moment leben. Ich bedankte mich mit rotem Gesicht bei Micha der sich nicht mehr halten konnte und loslachte. Auch Caro die uns zugesehen hatte konnte nicht anders als zu lachen. Nach einer Zeit stieg auch ich in ihr Lachen ein. Ich mein so dumm kann man doch nicht sein! Wir drei brauchten echt lange um uns so weit zu beruhigen, dass wir weiter laufen konnten. Immer wieder mussten wir wieder loslachen, wenn wir kurz aufgehört und uns angesehen hatten. Die Leute, die an uns vorbeiliefen, mussten uns eh schon für verrückt halten.
Irgendwann hatten wir uns dann beruhigt und gingen weiter Richtung Domplatte, diesmal ohne weitere Unterbrechungen. Dort wartete schon dado auf uns, der als er uns sah sofort zu uns kam und mich schnell zur Seite zog, mit der Begründung ihm wäre gestern was aufgefallen. Caro sah uns mit einem komischen Blick nach, während Micha mich fragend ansah und als ich dann leicht lächelte und nickte uns verständnisvoll ansah und Caro in ein Gespräch verwickelte, sodass wir in Ruhe reden konnten.
„Ich wusste du bist es! Micha weiß es so wie er gerade geschaut hat, aber Caro hat keine Ahnung, richtig?", bombardierte mich Dado sofort. Ich nickte nur und er nahm mich einfach in den Arm und drückte mich an ihn. Ich hatte kaum Zeit die Umarmung zu erwidern, als er mich schon wieder wegschob und mich verstehend und mitfühlend ansah. „Ich weiß es ist bestimmt richtig scheisse, ich meine Caro würde niemals etwas sagen und so, aber sie ist ein Fan, ich weiß. Aber glaubst du nicht, es wäre besser es ihr zu sagen, bevor sie es selbst herausfindet?" „Ich weiß nicht... ich meine ich vertraue Caro, ja, aber ich hab Angst, dass sie mich mit anderen Augen sieht, verstehst du?", beichtete ich ihm. Maudado war schon immer eine Person gewesen, damit der ich über alles reden konnte. Er war auch der einzige, der von meiner sexuellen Orientierung wusste.
Er sah mich nachdenklich an und nickte. „Das ist scheisse ich weiß. Wie wärs wenn wir wann anders darüber reden? Ich glaube nicht, dass du möchtest, dass Caro Verdacht schöpft.", sagte er und ich musste ihm zustimmen. „Ja... ich denke du hast recht. Danke Maudado.", bedankte ich mich bei ihm. „Kein Problem. Und jetzt wieder ab zu den anderen!", sagte er und lächelte mich an. Ich erwiderte sein lächeln sofort und wir gingen zusammen zu Micha und Caro zurück, die darüber diskutierten wo wir zu erst hin sollten.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Okay ich weiß nicht was bei euch los ist, aber wir sind Platz 3 in #gamescom, #kostory und #freedomsquad! Ihr habt doch nen hau! Danke! (Ich darf nicht sagen, dass die Geschichte scheisse ist oder so, sonst bekomm ich wieder nen Vortrag von HdO_Rumtreiber_LH und darauf hab ich keine Lust, aber ich find sie echt nicht besonders gut. 😂) Naja ansonsten ein etwas längeres Kapitel für euch und ich glaube ich werde bald sterben, alleine wie viele reads das mittlerweile sind! 🙀 Danke dafür nochmal!
Ahsoka 💖✌🏻
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ Glp auf der Gamescom
FanficManuel, aka Germanletsplay, hat kein einfaches Leben. Seine beste Freundin Caro darf nicht wissen, wer er ist und auch sonst ist es für ihn schwer, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, ohne dass er Angst haben muss, seine Anonymität zu verlier...