Kapitel 23 - Treffen?

521 34 80
                                    

POV Paluten
Dieser kleine Fratz hatte mir ordentlich den Kopf verdreht. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass er es war und hatte mich sofort in sein süßes Aussehen verliebt. Die kleine Stupsnase die großen grünen Augen und die schmalen Lippen ließen ihn so unglaublich unschuldig aussehen, doch in seinen Augen sah man sofort, dass er es überhaupt nicht war. Dieses Funkeln in seinen Augen und das Lächeln, dass er so gut wie immer auf den Lippen trug, sprachen Bände. Ich hoffte Manu öfters sehen zu können, da ich jetzt ja eh wusste, wie er aussieht und dass sich vielleicht wirklich etwas aus uns entwickeln könnte. Zomdado hatte es ja schließlich auch geschafft und so wie Mänjuel sich in Köln verhalten hatte, war er auch nicht abgeneigt mir oder insgesamt Männern gegenüber.

Doch wie sollte ich vorgehen? Sollte ich im allgemeinen mehr auf unser shipping hindeuten? Oder sollte ich lieber weniger damit spaßen und mich eher darauf konzentrieren ihm ein guter Freund zu sein? Ich wusste es nicht.
Vielleicht sollte ich erstmal ein weiteres Treffen ausmachen. Am besten auch eins ohne Zomdado. Nur wir beide. Ja vielleicht war das eine gute Idee.
Ich beschloss Manu einfach das nächste mal nach einer Aufnahme, wo wir nur zu zweit im TS waren, darauf anzusprechen und ihn zu fragen, ob er denn hierher kommen möchte. Und wenn er erstmal da war, könnten wir ja gemeinsam romantisch essen gehen oder so. Oder wir machten uns einfach einen schönen Tag mit zocken und danach gemeinsam im Bett kuscheln. Ja kuscheln wollte ich auf jeden Fall, egal was wir machen würden, am Abend würde ich ihn schon dazu überreden. Am besten bleibt er ein paar Tage und er schläft hier. Am besten bei mir im Bett. Die Couch war eh zu hart und ein Gästezimmer hatte ich nicht.

Ich plante schon alles doch vergaß dabei was ganz wichtiges, nämlich ob Manu überhaupt kommen wollen würde. Vielleicht hat er gar keine Zeit oder will nicht. Vielleicht war das in Köln nur eine einmalige Sache gewesen und er schämte sich jetzt dafür und will, dass wir es einfach vergessen! Ich seufzte. Ich sollte ihn einfach fragen, was er dann sagen würde, würde ich schon sehen und den Kopf darüber zu zerbrechen brachte rein gar nichts. Was in Manus Kopf abging wusste nur er.

~Timeskip nach einer Aufnahme von Palle und Manu~
Ich atmete noch einmal tief durch. Heute würde ich ihn fragen. „Alles gut Palette?", fragte Manu. „Ja schon. Du Manu, ich wollte dich was fragen." „Schiess los." „Also ich weiß das kommt jetzt ziemlich plötzlich und so, aber ich wollte dich fragen ob du dich vielleicht mit mir treffen möchtest?", fragte ich unsicher. „Du musst nicht wenn du nicht willst! Es ist nur... ich fand es echt schön dich mal im Reallife zu sehen und...", erklärte ich mich sofort, wurde aber von Manu unterbrochen. „Halt mal die Luft an Schpalette! Natürlich können wir uns treffen! Du weißt doch eh schon wie ich aussehe und ich fand es auch schön in Köln. Also... bei wem und wann?", sagte er belustigt. „Ich... Ähm... bei mir? Und vielleicht gleich nächstes Wochenende? Du kannst gerne auch ein paar Tage bleiben und bei mir übernachten, wenn du willst! Wir können ja zusammen aufnehmen ich hab noch mein altes Equipment da.", fragte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Ich konnte es nicht fassen. Er hatte nichts dagegen und freute sich sogar, dass ich ihn gefragt hatte! Ihm hatte unser Tag in Köln gefallen! Ich könnte durch die Gegend hopsen, wie ein Kaninchen auf Awesome! „Ja klar gerne! Ich würde dann gleich für drei Tage bleiben, was meinst du? Der Weg von Essen nach München ist schon ein bisschen und für einen Tag macht es wenig Sinn.", stimmte auch er zu und man hörte sein Grinsen. „Ja drei Tage passen! Nur... du müsstest wahrscheinlich bei mir im Bett pennen, mein Sofa ist viel zu hart und ein Gästezimmer hab ich nicht.", erklärte ich und war ein bisschen nervös. „Klar kein Problem.", sagte er bloß und fügte dann mit seiner Tumorstimme hinzu: „Mit der Palette im Bettchen! Da werden sich die Fäns aber freuen!" Wir lachten los und besprachen noch ein paar Einzelheiten, bis wir uns dann verabschiedeten. Ich hatte jetzt noch einen Aufnahmetermin mit Mexify und er musste auch noch einkaufen.

Den restlichen Tag hatte ich ein Riesen Grinsen im Gesicht und war richtig gut gelaunt, worauf mich Mexi dann auch ansprach. Ich tat es einfach nur mit einem Schulter Zucken ab.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Ein neues Kapitel wohooo!
Dieses Mal hat es mich mal wieder länger gebraucht um überhaupt die richtigen Wörter zu finden, die Idee hatte ich schon länger und ich wusste auch, wie ich es ungefähr schreiben wollte, doch die Wörter waren einfach nicht passend und insgesamt bin ich immer noch mega unzufrieden mit dem Kapitel, aber naja besser als nichts!
(Nein ich hab das Kapitel nicht geschrieben, während ich eigentlich Unterricht hatte... wie kommt ihr darauf? 👀)

Ich hoffe euch gefällt es trotzdem!
Nehmt euch kein Beispiel an dem Kaninchen und nehmt kein Awesome Kinder! Awesome ist böse! Ich spreche aus Erfahrung!
Ahsoka 💖✌🏻

Kürbistumor ~ Glp auf der GamescomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt