Micha und ich lösten uns gerade rechtzeitig bevor Caro aus den Toiletten kam. Sie lächelte uns an und gesellte sich zu uns. „Na, wo wollen wir jetzt hin?", fragte sie in die Runde. „Also langsam hätte ich dann auch schon wieder Hunger.", meinte Micha und auch ich bemerkte nun, wie hungrig ich eigentlich war. Kein Wunder mein Frühstück war ja auch eher spärlich ausgefallen und ein kurzer Blick auf mein Handy verriet mir, dass es bereits 13.27 Uhr war.
Ich stimmte also zu und auch Caro nickte.Nach einer 20 minütigen Suche fanden wir endlich einen kleinen Essensstand, an dem wir uns etwas kleines kauften.
Wieder aller Erwartungen fanden wir schnell den Weg raus aufs Gelände, wo wir uns auf die Stufen setzten und anfingen zu essen.Als wir fertig waren, gingen wir wieder rein und liefen wieder wahllos herum, während wir quatschten. Dieses Mal redete ich sogar relativ viel mit, was aber vor allem daran lag, dass sie diesmal nicht über YouTube sprachen.
„So Jungs also ich bin jetzt geschafft. Wie wärs wenn wir uns jetzt in nen kleines Restaurant verkrümeln und zu Abend essen?", fragte Caro nach weiteren Stunden des herumlaufends. „Also ich bin dafür!", sagte ich, da ich echt schon geschafft von dem heutigen Tag war.
Nachdem auch Micha zugestimmt hatte, begaben wir uns in Richtung Ausgang.
Gerade als ich darüber nachdachte, wie gut für mich es war, dass kein weiterer Youtuber uns über den Weg gelaufen war, sah ich am Ausgang eine kleine Menge, die sich um jemanden tummelte. Ich konnte von hier nur ein paar blondierte Haare sehen, doch anscheinend sah Caro mehr, denn sie ging zielstrebig auf die Menge zu, entschuldigte sich kurz und war schon darin verschwunden. Micha und ich warfen uns fragende Blicke zu und versuchten rauszufinden, wer da stand. Wir gingen also näher ran und dann hörten wir schon die unverwechselbare Stimme von Sebastian aka Rewinside.Wir standen also ein weniger außerhalb und warteten auf Caro, die uns nach einigen Minuten strahlend entgegen kam.
„Also von mir aus können wir jetzt gehen.", meinte sie und hüpfte schon fast davon, so sehr freute sie sich. Wir kicherten nur und liefen ihr nach.Caro, Micha und ich waren, nachdem wir bei einem kleinen Restaurant Nähe unseres Hotels gegessen hatten, sehr schnell ins Hotel und unsere Zimmer verschwunden. Wir alle waren ausgelaugt von dem langen Tag und wollten morgen ausgeschlafen sein, wenn wir uns wieder ins Getümmel stürzen würden.
Ich ging noch schnell an meinen Laptop und schaute, ob jedes Video hochgeladen wurde und alles passte. Als ich sah, dass alles funktionierte wie es sollte, beantwortete ich noch schnell ein paar Kommis, bevor ich mich Twitter widmete. Schnell merkte ich, dass nicht viel neues passiert war und ging auf WhatsApp (Ahsoka: wenn man so lange überlegt wie die scheiss App heißt weil man sie selber nicht wirklich benutzt und nur noch auf Discord ist). Palle hatte mir geschrieben und auch ein paar andere, denen ich noch schnell antwortete und mich dann fürs Bett fertig machte.~nächster morgen~
Um Punkt 7.00 Uhr klingelte mein Wecker. Wir hatten uns um 8.00 Uhr in dem Frühstückssalon verabredet und ich hatte gestern schon gewusst, dass ich den Wecker ausschalten und wieder schlafen würde. Genau das passierte nämlich und um 7.45 klingelte mein zweiter Wecker. Diesmal stand ich wiederwillig auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Leider war ich trotzdem zu spät, denn als ich mich fertig gemacht hatte und auf die Uhr schaute, war es schon zehn nach acht Uhr. Schnell nahm ich mein Handy und sprintete runter. An einem Tisch ziemlich weit hinten, saßen schon Micha und Caro und frühstückten. Schnell gesellte ich mich zu ihnen und entschuldigte mich. „Ach Manu das war doch sowieso klar. Wann bist du jemals pünktlich gekommen?", meinte Caro nur. Micha kicherte. Naja alle dachten von mir, bzw von Germanletsplay, dass ich immer pünktlich wäre, weil zu den Aufnahmeterminen war ich immer der erste der da war. Naja die waren aber auch nicht früh morgens.Nach dem wir fertig gefrühstückt hatten gingen wir auch gleich los.
Auf in meine persönliche Hölle!
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Endlich mal nen neues Kapitel!
Ich möchte mich ganz herzlich bei __HaltDeineFresse__9 , HdO_Rumtreiber_LH , freedomsquad_woodi und -audax- bedanken, die mich dazu gebracht haben mal wieder zu schreiben. 💖
Und danke an Lucyjana4 die mal wieder korrigiert hat! ❤️
Und natürlich auch an alle anderen die meine Geschichte lesen!
Thank you all! 💖
AhsokaRonja 💖✌🏻
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ Glp auf der Gamescom
FanficManuel, aka Germanletsplay, hat kein einfaches Leben. Seine beste Freundin Caro darf nicht wissen, wer er ist und auch sonst ist es für ihn schwer, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, ohne dass er Angst haben muss, seine Anonymität zu verlier...