Am nächsten Tag wachte ich erst gegen elf Uhr auf. Palle schlief noch friedlich, was verwunderlich war, weil ich mich im Schlaf auf ihn gerollt hatte und somit auf ihm lag, was mir, als ich es bemerkte, die Röte in die Wangen schießen ließ. Ich rollte mich von ihm runter und wollte aufstehen, als Palle nach mir griff und mich an sich zog. Ich dachte schon er sei wach und ich hätte ihn geweckt, aber er atmete immer noch ruhig und schnarchte leise vor sich hin. Er sah so niedlich aus, wie er da lag, das Gesicht zerknautscht und die wuscheligen Haare im Gesicht. Er sah so entspannt aus und einfach wie ein kleiner Engel. Ich kuschelte mich etwas an ihn ran, darauf bedacht ihn nicht zu wecken, und schloss selbst auch nochmal die Augen. Ich würde zwar nicht noch einmal einschlafen können, aber ich genoss es einfach in seinen Armen zu liegen.
Als ich das nächste mal aufwachte, war es schon Nachmittag. Pat war anscheinend schon aufgestanden, er lag zumindest nicht neben mir. Langsam richtete ich mich auch auf und tapste in Richtung Küche, in der ich Palle vermutete. Tatsächlich stand er da mit dem Rücken zu mir und schien uns Frühstück zu machen. Ein diabolisches Grinsen Schlich auf meine Lippen und ich schlich mich leise an ihn ran. „Na gut geschlafen, du Mulluck?", flüsterte ich in sein Ohr was ihn erschrocken zusammen zucken ließ. Trotzdem kannte ich Gänsehaut entdecken, was mich zum Schmunzeln brachte. Er drehte sich erschrocken, aber auch leicht peinlich berührt um. „Boah, musst du mich so erschrecken?! Ich hatte fast einen Herzstillstand!" „Ach klar sorry, ich hab vergessen dass dein altes Herz nicht mehr so viel verträgt.", kicherte ich, was ihn böse schauen ließ, ich erkannte aber in seinen Augen, dass er sich ebenfalls ein Kichern unterdrücken musste. Mein Kichern verstummte, als wir uns so tief in die Augen sahen und wir kamen uns immer näher. Wir beide wussten nicht, was und wie es dazu kam, aber wir beide schienen es zu wollen.
Plötzlich wurden wir durch das Klingeln eines Handys unterbrochen. Egal wer das war und was er wollte, ich würde ihm gerne den Hals umdrehen, dafür dass er diesen magischen Moment unterbrochen hatte. Auch Pat schien verärgert, das wir so harsch unterbrochen wurden. Er gab mir mein Handy, dass klingelte und ich schaute genervt auf das Display. Was wollte denn Max jetzt? Seufzend nahm ich ab und hielt mir das Handy ans Ohr. „Ja hallo?" „Ah Manu endlich erreiche ich dich mal. Ich wollte nur fragen, ob du Zeit und Lust hättest am Freitag bei meinem Livestream mitzumachen?", fragte HandOfBlood. Dafür hatte er uns unterbrochen?! Ich war echt sauer, obwohl ich ja eigentlich wusste, dass Max gar nicht wissen konnte, dass er uns gestört hatte. Er wusste ja nicht mal, dass ich bei Palle war. „Äh ja klar gerne. Sorry aber kannst du mir schreiben, wann ich am besten da sein soll?", fragte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. „Ja klar, sorry wenn ich gestört habe.", entschuldigte sich Hänno und verabschiedete sich.
Genervt legte ich das Handy weg. Palle kicherte, als er mein Gesicht sah und umarmte mich kurz von der Seite, bevor er das Essen, welches er auf zwei Teller gerichtet hatte, nahm und es auf den Tisch stellte. „Pfannkuchen alla Palette! Ich hoffe es schmeckt dir.", sagte er und ich setzte mich neben ihn. „Die sehen echt gut aus! Und die Küche steht auch noch! Ich bin beeindruckt Palette!", meinte ich sarkastisch und fing an zu essen. Er verdrehte nur mit vollem Mund die Augen, grinste aber.
Wir redeten nicht weiter über den Vorfall und verbrachten den Tag damit zu zocken und zum Abendessen lud Patrick mich in ein Restaurant ein, wobei ich mir nicht sicher war, wie ich das deuten sollte. War das ein Date? Oder nur ein freundschaftliches Treffen zum Abendessen? Das Restaurant in dem wir waren, war schon etwas vornehmer und die meisten, die hier essen waren, waren offensichtlich auf einem Date. Er hatte mich noch gebeten, mich etwas schicker anzuziehen, aber da ich nicht darauf vorbereitet gewesen war, hatte ich nur eine Jeans und T-Shirts mitgenommen. Palles Sachen passten mir leider auch nicht, weshalb ich jetzt etwas underdressed dasaß, was uns auch komische Blicke einbrachte.
Es war ein echt schöner Abend gewesen und letztendlich war ich mir schon fast sicher, dass es ein Date gewesen war. Ich meine das Restaurant war echt teuer und wir hatten einen kleinen Tisch mit Kerze und Rosen bekommen, so richtig kitschig also. Wir hatten uns aber wie immer verhalten und bis auf das ein oder andere Gespräch über Liebe, waren unsere Gesprächsthemen auch nicht so richtig kitschig gewesen. Wir hatten einfach Spaß gehabt und hatten rumgealbert wie immer. Palle hatte nach einer kleinen Diskussion dann bezahlt und hatte mich nicht mal einen Blick auf die Rechnung machen lassen, woraus ich schloss, dass es wohl sehr teuer gewesen sein musste.
Als wir dann wieder zuhause waren, hatte ich mich noch geduscht und wir waren sofort schlafen gegangen. Palle kuschelte sich dabei nah an mich ran und schlussendlich lag ich halb auf ihm und wir kuschelten bis wir einschliefen.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Heyyyy
Sorry das so lange nichts kam und dieses Kapitel auch nicht unbedingt gut ist, ich hab grad persönlich ein paar Probleme und wenn ich schreibe, schreibe ich gerade lieber an meinem ersten „richtigen" Buch, was ich aber noch nicht veröffentlichen will.
Naja ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem irgendwie gefallen, auch wenn es jetzt nicht besonders war oder so und ja!Danke überwiegend für die 2.77k Reads! Ich bin immer wieder geschockt wie viele Leute das hier lesen!
Thank youuuu *^*
Ahsoka 💖✌🏻
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ Glp auf der Gamescom
FanfictionManuel, aka Germanletsplay, hat kein einfaches Leben. Seine beste Freundin Caro darf nicht wissen, wer er ist und auch sonst ist es für ihn schwer, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, ohne dass er Angst haben muss, seine Anonymität zu verlier...