Kapitel 31 - Outing

534 25 74
                                    

Wir saßen gerade im Wohnzimmer, kuschelten und redeten über Belanglosigkeiten, als Palle ansetzte ein ernsteres Thema anzuschneiden. „Manu... was machen wir eigentlich mit unseren Freunden und den Fans? Ich meine ich würde dir alle Zeit der Welt lassen und so, aber irgendwann will ich am liebsten mit dir durch die Stadt gehen können, ohne dass wir uns verstecken müssen." Ich musste ihm schon zustimmen. Das ewige Versteckspiel war auf Dauer einfach keine Lösung, aber mich für ihn zeigen? War ich dazu wirklich bereit? Oder überhaupt erstmal die Beziehung wirklich öffentlich zu machen, war schon etwas, wobei ich mit einfach nicht sicher war. „Ich... muss überlegen. Ich weiß nicht, wie weit ich bereit bin für unsere Beziehung zu gehen... ich meine ich liebe dich! Aber... mich zu zeigen wär schon krass, verstehst du? Bitte lass mir einfach ein bisschen Zeit." Palle nickte verstehend und lächelte. „Wie gesagt: ich lasse dir so viel Zeit, wie du brauchst.", meinte er und auch ich lächelte wieder. „Danke."

Was wir zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht ahnten, war dass es ganz anders kommen sollte.

Ich war gerade einkaufen gewesen und schleppte die Tüten in die Küche, als ich nach Palle rief, damit er mir helfen konnte alles aufzuräumen. Als dann allerdings keine Antwort kam, dachte ich mir erstmal nicht viel dabei. Vielleicht hatte er mich ja bloß nicht gehört. Also rief ich nochmal, diesmal lauter. Immer noch keine Antwort. Leicht beunruhigt lief ich nun durch die Wohnung und suchte meinen Kürbiskopf. Schlief er etwa schon wieder? Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall. Der Typ könnte den ganzen Tag schlafen, das war unglaublich. Beruhigt und mit einem Lächeln lief ich also in Schlafzimmer um den kleinen Fratz aufzuwecken, doch auch da war er nicht. Der einzige Raum, in dem ich jetzt noch nicht war, war der Aufnahmeraum. Was wäre, wenn er gerade aufgenommen hatte? Oh Gott ich hoffte nicht! Man hätte das bestimmt gehört und wir hätten dann wohl viel zu erklären. Hoffentlich waren es nur Zombey und Maudado. Denen hätten wir es nämlich eh bald gesagt. In Gedanken sie Daumen drückend öffnete ich nun auch diese Tür und tatsächlich. Palle saß vor meinem Computer und schien Minecraft zu spielen. Doch was er sagte und die Art wie er redete deuteten nicht auf eine Aufnahme hin. Nein, eher klang es nach einem Livestream! Er hatte sich nicht zu mir umgedreht, als ich die Tür geöffnet hatte und war gerade dabei den Zuschauern zu verklickern, dass das unmöglich meine Stimme sein konnte, die sie gerade im Hintergrund gehört hatten und es wahrscheinlich von draußen gekommen war. Plötzlich viel mir eine Strophe aus einem Lied ein, dass ich während des Heimlaufens gehört hatte.

You've gotta live your life
While your blood is boiling
Those doors won't open
While you stand and watch them

Ich atmete nochmal tief durch. Es stimmte. Ich solllte mein Leben jetzt leben und einfach das machen, was ich wollte und so leben, wie es sich richtig anfühlte. Nichts würde passieren, wenn ich nur darüber nachdachte, ich musste handeln. Ich trat also zu Palle und schrie ihm von hinten ins Microphon: "NA PALLETCHEN? ICH BIN WIEDER ZUHAUSE!" in meiner Tumorstimme. Erschrocken drehte er sich um und sah mich mit großen Augen an. Er sah von mir zu meinem PC und wieder zurück, was echt witzig aussah, weshalb ich in Gelächter ausbrach. "Ohhhh Minecraft, brauchst du Hilfe?", sprach ich weiter und ignorierte den Chat, der auf dem zweiten Bildschirm am explodieren war. "Ehhh..." Ich lachte wieder und setzte mich dann auf seinen Schoß und nahm die Maus in die Hand und spielte für ihn weiter. Palle hatte seine Arme um meine Hüfte gelegt, schien aber immer noch nicht ganz zu verstehen, was ich vorhatte. "Ich hab für dich übrigens wieder diese Kekse gekauft, die do so magst. Apropos.... die Butter muss in den Kühlschrank, könntest du kurz gehen und die Einkäufe aufräumen? Ich bin doch eh der bessere Minecraftspieler von uns beiden!", quasselte ich drauf los. "Klar, aber du müsstest mich aufstehen lassen.". sagte er und schnell stand ich auf. "Bekomm ich eigentlich keinen Kuss?", fragte ich gespielt beledigt und ließ ihn so mit offenem Mund innehalten. Der Chat explodierte mal wieder, was uns beide aber nicht wirklich störte. Mit einem stolzen Lächeln im Gesicht beugte Palle sich vor und küsste mich. Der Kuss zog sich in die Länge und ich musste ebenfalls grinsen. Als wir uns lösten konnte man dieses typische Schmatzgeräusch hören, was auch von den Zuschauern nicht ungehört blieb. "Ich liebe dich, Manu.", sagte Palle glücklich. "Ich dich auch.", erwiederte ich nicht minder glücklich.  

Die nächsten Tage waren wir das Nummer 1 Gesprächsthema in Youtube Deutschland. Clips aus dem Livestream waren überall und gefühlt jeder Youtuber reagierte darauf. Von unseren Freunden kamen viele Glückwünsche und Maudado und Zombey hatten uns verraten, dass sie darauf gewettet hatten, wann wir ein Paar werden würden. Es war echt unglaublich. Hate bekamen wir für die Verhältnisse echt wenig, das positive Feedback war doch weitaus mehr. Palle und ich äußerten uns nochmals in einem kleinen Video dazu, in dem wir aber bestätigten, dass wir ein Paar waren und darum baten, dass keine Bilder von uns gemacht werden sollten, wenn wir denn mal zusammen raus gehen sollten. Uns war bewusst, dass nicht jeder das einhalten würde, aber dennoch. Es war, als wäre eine riesige Last von unseren Schultern gefallen und wir waren einfach glücklich. Das Video hatten wir auf beiden Kanälen hochgeladen und beide bekamen innerhalb ein paar Stunden schon eine Millionen Views und wir landeten auf den ersten beiden Plätze in den Youtubetrends. Auch auf dieses Video wurde fleißig reagiert und viele sprachen uns ihre Glückwünsche aus.

Caro kam am nächsten Tag, nach dem Livestream unangekündigt zu Besuch, wodurch sie unweigerlich von meinem Gehemnis erfuhr. Sie nahm das ganze extremt locker auf, sie hatte sowieso schon gewusst, wer ich bin, meinte sie, und es sei nun echt nicht überraschend nach allem was in Köln passiert war.

Ich war echt gespannt, wie sich das alles noch entwickeln würde und was uns in Zukunft erwarten würde.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Vorletztes Kapitel? Das letzte wird ein Epilog zur Kürbistumorhochzeit. Ich wollte ja eigentlich noch einen Lemon schreiben, aber irgendwie passt es grad einfach nicht mehr... ich meine im Epilog kann ich einen schreiben, aber irgendwie... naja mal schauen, wie ich das mach.
Ahsoka 💖✌🏻

PS: das Lied ist oben verlinkt und heißt „Cha-Ching (Till we grow older)" von den Imagine Dragons ^^

Kürbistumor ~ Glp auf der GamescomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt