~am nächsten Morgen~
Müde von dem langen Tag gestern stand ich auf. Nachdem Caro und ich ins Hotel gegangen waren, hatte ich noch ein wenig mit ihr gequatscht und danach hatte ich noch ein Video schneiden müssen. Zwischendrin hatte mir dann auch Zimbel geschrieben, dass Maudado ihn noch ausgefragt hatte und er wenn er mich heute sah darauf ansprechen würde. Die beiden hatten nämlich ausgemacht, dass Mau heute mit uns rumlaufen würde. So langsam wurde es echt eng. Wenn neben Zombey und einem Mann mit braunen langen Haaren und grünen Augen noch ein großer Mann mit blonden Haaren und grün-gelben Augen herlaufen würde, würde die Gerüchteküche doch wieder brodeln. Ich seufzte bei dem Gedanken. Vielleicht sollte ich versuchen mich eher im Hintergrund zu halten und eher hinter ihnen laufen und sooft es ging verschwinden. Mal aufs Klo, mal was zu essen holen oder einfach mich „verirren" und von den Maßen weg tragen lassen. Irgendwie würde das heute schon gut gehen.
Dado hatte es aber auch nicht leicht.Ich meine er muss ja noch mehr aufpassen oder zumindest gleich wie ich.
Aber ich glaube echt, dass Zomdado real ist. Alleine wie sie sich gestern angeschaut und umarmt haben, sprach schon Bände.
Ich seufzte und begab mich ins Bad um zu duschen und Zähne zu putzen.
Nach dem das erledigt war zog ich mich noch schnell an und ging dann mit meinem Handy in der Hand in den Frühstückssaal. Caro war wie immer schon da, Zombey schien aber noch zu schlafen. Ich nahm mir also was zu essen und setzte mich Caro gegenüber. Während wir aßen redeten wir noch über belanglose Sachen, bis dann auch Micha mit verstrubbelten Haaren zu uns kam und sich neben mich setzte. „Na gut geschlafen du Langschläfer?", fragte Caro scherzhaft. Er gähnte und nickte jedoch nur, stand nochmal auf und holte sich einen Kaffee und ein Brötchen. Er trank seinen Kaffee schwarz und in einem Zug und biss dann in sein Brötchen, bevor er überhaupt in der Lage war einen gescheiten Satz zu formulieren. „Wann wollen wir los? Maxi ist erst in 2 Stunden da." „Ich würde sagen, wir gehen jetzt bald los und machen vielleicht davor noch nen Abstecher zum Dom? Ich weiß ja nicht wie's bei euch ist, aber ich war noch nie in Köln und der Dom soll echt schön sein."Wir stimmten beide zu und so standen wir schon eine viertel Stunde später vor dem Dom und standen an der Schlange an, um reinzukommen.
Als wir dann endlich ganz vorne standen und rein durften hielt ich automatisch den Atem an. „Wow", hörte ich auch Caro neben mir. Wir gingen in die Kirche und obwohl ich nicht gläubig war, fühlte auch ich diese bestimmte Stimmung. Es war einfach atemberaubend. Die ganzen Gemälde an den Wänden, die Statuen und die ganzen Kerzen machten einfach so ein typisches kirchenfeeling und doch war es nicht wie in jeder anderen Kirche, die ich je Betreten hatte. Wunderschön. Auch Micha und Caro schienen das zu finden und wir sahen uns alles ganz genau an. Erst nach einer Stunde konnten wir uns losreißen und traten wieder ins freie.
„Das hat sich doch gelohnt.", sagte Caro fröhlich und ging nach links, wo wir einen Bäcker entdeckt hatten. Unser Frühstück war zwar noch nicht lange her, aber Vor allem micha schien einen Kaffee zu brauchen.Wir setzten uns also an einen der kleinen Tische und bestellten uns was zu trinken. Während wir auf unsere Getränke warteten, redeten wir erst über den Dom, als dann unsere Getränke kamen, kamen wir dann aber auf den gestrigen Tag zu sprechen.
„Du und Marcel, ihr wirkt wirklich sehr eng miteinander?", fragte dann Caro und traf damit genau das Thema, über das Micha auf keinen Fall reden wollte. Das sah man ihm auch an, aber Caro ließ nicht locker und so erklärte er ihr: „Ja also wir kennen uns schon seit dem wir klein sind und hatten lange Zeit keinen Kontakt mehr, weil ich eine neue Nummer hatte und keine Möglichkeit hatte ihn zu kontaktieren." „Aha. Und wie alt ist er, wenn ich fragen darf? Er sieht ziemlich jung aus." Caro schien sich echt zum Ziel gemacht zu haben, das ganze aufzudecken. „Er ist zwei Jahre jünger wie ich, also jetzt 26.", sagte Zombey, wobei es man jedoch hörte, dass es ihm unangenehm war. „Aha." Caro schien sich zumindest für jetzt damit abzufinden und fragte nicht weiter nach und trank ihren letzten Rest Kaffee und auch Micha und ich tranken schnell aus und bezahlten dann und schlugen dann den Weg Richtung Gamescom ein.~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Ja richtig gesehen, das zweite Kapitel heute! Und sogar ein recht langes! Ich werd wahrscheinlich in nächster Zeit öfters zum schreiben kommen, da ich jetzt Ferien hab, also freut euch! Ja keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben könnte.... hab ja eigentlich alles schon im vorherigen Kapitel geschrieben.
Fühlt euch umarmt keine Ahnung. XD
Ahsoka 😂💖✌🏻
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ Glp auf der Gamescom
Hayran KurguManuel, aka Germanletsplay, hat kein einfaches Leben. Seine beste Freundin Caro darf nicht wissen, wer er ist und auch sonst ist es für ihn schwer, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, ohne dass er Angst haben muss, seine Anonymität zu verlier...