Y/n
"Endlich bin ich im Zug noch länger hätte ich es bei Servus nicht aushalten können"sagte ich zu mir selbst.
Wo bleiben nur Hermine und Ginny?
Wir haben doch in Kabine 5 ausgemacht." Hey Y/n sry für die verspätung Ron hat noch unsere Hilfe gebraucht".
"Alles in Ordnung Hermine ich bin so froh euch wieder zu sehen""Ich auch" sagte Ginny
"Du hast ja voll das Glow up bekommen
Y/n" sagte Hermine zu mir.
"Naja ich wollte etwas neues ausprobieren. Aus der schüchternden Y/n Snape ist jz wohl eine selbstbewusste Snaps geworden.
'Beide lächeln mich an.'"Find ich toll willst du damit Malfoy eine reinwischen" flüstert Hermine.
"Kann man so sagen" ich lache "Aber warum flüstest du?"
"Weil Malfoy gerade vorbei gegangen ist und dich angeschaut hat""Ich hoffe er bekommt den Mund nicht mehr zu wenn er mich sieht" grinste ich.
Vielleicht meint er ja das du eine neue bist"
"Wer weiß" sagte ich zu Ginny.
"Ich will ihn eifersüchtig machen damit er merkt wie ich mich gefühlt habe wo ich ihn mit Pansy erwischt hab" ich grinste böse."Und wie willst du das machen fragte Hermine mich.
"Ich werd mir Driggory schnappen oder den neuen der kommt" ich musste bei dem gedanken schmunzeln.
"Wir bekommen einen neuen woher weißt du das" sagten Hermine und Ginny gleichzeitig.Ich lache "Mein Dad hat es mir erzählt er heißt Tom Riddle und wird save Slytherin kommen, behauptet er"
"Wenn er wirklich Slyterin kommt hast du ja leichte Chancen ihn um deinen Finger zu wickeln" sagte Hermine zu mir."Ja das hab ich aber ich lass alles langsam angehen, ich hab ihn ja noch nicht mal gesehen". Ich schaute aus dem Fenster raus und bemerkte erst jetzt das wir da sind. "Wir sind da los kommt wir schauen wo Ron, Harry und die Zwillinge sind"
Bei dem gedanken musste ich grinsen die Zwillinge Fred und George sind seit dem ich in Hogwarts bin zuzusagen meine besten Freunde. Mit ihnen hab ich schon echt viel scheiße gebaut.
Den anderen Slytherin 's gefällt das gerade nicht so da sie Griffendor sind und ich Slytherin . Aber das ist mir sowas von egal bloß weil die zwei Häuser sich nicht mögen heißt es nicht ich darf keine Freunde aus Gryffendor haben .
Wo ich mit meinem Dad Servus Snape auch schon auseinander Setzungen hatte. Die ich zum Glück jedes mal gewonnen habe. Bei dem Gedanken grinste ich.
Durch die Trennung von Draco ist er gleich zweimal einverstanden das ich mit Hermine und Ginny befreundet bin da sie mich ab gelenkt haben.Fred riss mich aus meinen Gedanken.
"Na kleine Snaps schon wieder am nachdenken oder was" er grinste mich an
Ich musste lachen und viel ihm in die Arme. "Verdammt habe ich dich vermisst Fred"
"Hey und was ist mir" George schmollte mich an."Dich natürlich auch George" sagte ich zu ihm und umarmte George.
Hermine unterbrach uns "Leute wir müssen los" sie schaute mich mit großen Augen an.
"Ja wir kommen schon Hermine" wir beide mussten lachen.In Hogwarts
"Y/n du hast noch garnicht deine Schuluniform an" sagte Ron zu mir.
"Oh ja stimmt" ich nahm meinen Zauberstab sprach kurz einen Zauber und schon stand ich in meiner Schuluniform da.
"Wow Y/n seit wann trägst du so eng anliegende sachen" fragte mich Harry."Seit dem ich meinen Style geändert habe" ich zwinkerte Harry zu und ging mit Hermine und Ginny selbst bewusst ins Schloss. Als ich an Draco, Blaise und Pansy vorbei ging schaute ich kurz Blaise an nicke ihm zu und gehe weiter.
Pansy
"Wer ist den dieses eingebildetes Schlammblut und warum hat sie dir zugenickt Blaise".
"Frag doch Draco ich glaube der muss es besser wissen wie ich." ich schaue Draco mit einem ernsten Blick an.Er schaute aber nur verwundert.
" Warum sollte ich wissen wer das ist
Zabini ". ich antwortete bevor Blaise es konnte." Genau warum sollte er es wissen"
Ich schaute Blaise mit einem finsteren Blick an."Weil er mit ihr zusammen war" Blaise grinste uns beide an.
ich schlucke " Das ist Snaps".
Blaise nickte nur.
"Das ist nicht Y/n sie würde sowas niemals anziehen."Sag niemals nie Draco sie hat sich von dir getrennt und du weißt das sie dich höllisch geliebt hat. Ich hab mit ihr die ersten zwei Wochen geschrieben und sie hat zu mir gesagt sie will nicht mehr die kleine schüchternde Snaps sein die nur aufblüht wenn sie bei dir ist."
Ich schaute beide an "Und warum nicht die restlichen Wochen" ich zog eine Augenbraue hoch.
"Weil sie in die Muggle Welt gefahren ist und dort die restlichen Ferien geblieben ist.
sagte er.
" Ist ja jetzt egal wir müssen in die große Halle wir bekommen einen neuen Schüler" sagte Draco zu uns.Wir machten uns auf den weg.
Am Slyterin Tisch angekommen sah ich Y/n wenn ich sie anschaue wird mir schlecht.
Wir setzten uns hin und warteten bis Professor Dumbledore mit seiner rede anfing.Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel ich versuche heute noch das zweite Kapitel hochzuladen.
Wenn es euch gefällt wäre lieb wenn ich Votet. Danke
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Teen FictionY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...