Kapitel 15

1.2K 49 2
                                    

Dilara POV :

(Chat verlauf geht weiter)

J: Naajaaaaa... vielleicht weiß ich mich so benommen habe wie dein Bruder und dich nicht in ruhe lassen wollte. Du hast mich einfach an meine Schwester erinnert.

D: O.o das ist aber kein Grund... aber ich muss jetzt auch of. Ich habe ja noch einen Freund :-)

J: Okay süße HDL

(Chat ende )

Maxim hat mich die ganze Zeit angeguckt. "Dilara. Hast du mir verzeihen? " eigentlich schon. Aber soll ich mal nein sagen?  NEIN sooo Börse bin ich nicht. "Was währe wenn? " er lächelte und kommt auf mich zu. "Dan mach ich dir was zum Essen und du darfst dir einen Film aussuchen den wir schauen? " meine Augen weiteten sich. " Auch Türkisch Für Anfänger??! " er nickte und ich ging auf ihn zu und küsste ihn. "Ich Liebe dich" nuchelte Ich in den Leidenschaftlichen Kuss hinein. Und jetzt nahmen wir die Zunge dazu.

Nach ungefähr 10 Minuten knuntschen (?) klingelte sein Handy. Ich stönte auf weil dieser Moment einfach scheiße wahr. "Sorry Baby. Ist ein Kumpel " er ging ran und sprach. "Hey. Du störst!      Jaa.     Nein man.     Ach komm ich habe eine Freundin das weißt du.              Das Leben besteht nicht nur aus Sex.          Jaa das sage ausgerechnet ich!         Ja mach was du willst aber ich komme nicht!  Ciao " dann legte er auf. "Wer war das? " Maxim drethe sich schlagartig um. "Scheiße habe voll vergessen das du da bist. " Ich schüttelte meinen Kopf und fragte noch mal "WER WAR DAS! " "Ein alter Kumpel. Er wollte Party machen gehen ich habe nein gesagt. "

Maxim POV :

Zack hat die ganze Stimmung versaut. Nur weil der Party machen wollte. "Sorry Schatz. Komm such dir deinen Film ist ich mach uns was zum Essen. " sie nickte und lächelte dabei.

Ich hab Spaghetti gemacht. Wir aßen Grade auf der cauch und guckten Türkisch für Anfänger

Dilara POV :

Wir waren Grade am der stelle wo sie auf der Insel gestrandet sind als es an der Tür klingt. "Ich gehe schon " sagte Maxim. Ich nickte nur und er ging zu Tür. "Was willst du hier?! " sagte Maxim. (Immer wenn... kommt redet die Person vor der Tür ) ... " Nein ich habe eine Freundin jetzt hau ab man! " ... "Wer weiß mit wem du alles hattest! " ... " Nein man!  Meine Freundin ist da. Jetzt geh bevor Sie kommt " jetzt reicht es mir. Ich hing zu Tür. Und da stand ein Mädchen (Bild ). Sie sah ganz okay aus außer das Sie angezogen war wie eine Schlampe. "Was ist los? " fragte ich neugierig. " Ist das deine Freundin? " Maxim nickte "Was willst du von uns? " Sie guckte auf den Boden " Dein Freund hat mich geschwängert. Ich bin im 3 Monat. " Ich schaute Maxim an und der sagte nur "Das war vor dir. Und wer weiß mit wem die alles Rum gefickt hat! " Ich seufzte  und sagte " Du kannst mich mal du Schlampe wenn er der Vater dein sollte dann komm wieder wenn es so weit ist und nicht 1000 Jahre früher! " und somit schlug ich die Tür zu. " Denkst du das du der Vater bist? " er sagte nur dazu "Es kann nicht sein!  Sie hat die Pille genommen und ein kondom haben wir auch benutzt. Und es war nur ein mal. " " es könnte aber trotzdem sein Maxim. " Ich kann nicht mehr Ich schrie ihn jetzt an "ICH SCHWÖRE DIR WENN SIE SCHWANGER IST DU VATER UND DAS NICHT VON MIR WIRST DAN BIN ICH SCHNELLER WEG ALLS DU HALLO SAGEN KANNST!! " erst jetzt realisierte ich was ich sagte. 'Du Vater und das nicht von mir' ? Was laber Ich da. " Dilara wenn du willst mach ich dir hier und jetzt ein Kind" sagte Maxim "Ist das dein ernst?!  Das habe ich aus Reflex gesagt. Ich will doch nicht mit 17 Mutter werden" "Wenn wir es jetzt machen dann bist du 18 wenn er / Sie da ist. " Ich war geschockt was labert der da! 

____________________________________

Hey :-) jaaa Ich schreibe auch mal wieder ich weiß...

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt