Dilara POV :
Ich bin wohl gestern eingeschlafen den ich lag in maxims armen ich wollte aufstehen aber es geling mir nicht da er mich fest hielt. Also Schaute ich ihn einfach an nach einer weile wurde mir langweilig. Ich begang ihn zu küssen und mich an ihn zu kuscheln "Morgen" sagte maxim mit einer sexy morgenstimme "ich mach was zum essen" gab ich von mir und er zog seine Arme weg. Ich stand auf machte Kaffee und Pfannkuchen ich packte alles auf ein Tablett und ging in mein zimmer. Ich stellte das Tablett ab und fing an ihn die decke weg zu ziehen "lass mich schlafen" grummelte er "Nagut dann ess ich alles alleine...Hmmm lecker Pfannkuchen " er stand ruckartig auf und aß estwas mit
Nach dem essen ist maxim nach hause gefahren weil er noch zur Arbeit muss. Ich wussre nicht was ich machen soll also ging ich raus.
In der Stadt rief ich John an und fragte ob er Zeit hat er bejahte es und wir verabredeten uns in 10 min an der Uhr. (Da treffen sich viele Leute einfach weil es mitten in der Stadt ist) er kam 5 min zu spät. "Hey du bist 5 Minuten zu spät! " dabei umarmten wir uns zur Begrüßung "Sorry die bahn hatte Verspätung... also was ist los? " Ich lachte "Muss was sein darf ich mich nicht mit meinem besten Freund treffen? " "Doch... also was machen wir? " Ich überlegte "Maxim kommt 21 Uhr von der Arbeit und er kommt danch zu mir solange stehe ich dich voll und ganz zur Verfügung " er grinste über beide Ohren "Lass uns ins Freibad! " Ich schüttelte den Kopf... Ich will nur mit Maxim da hin "Dann lass uns klettern gehen! " schlug John als nächstes vor "Ja das können wir machen " dabei lächelte ich ihn an. Wir fuhren mit der bahn zur kletterhalle und haben uns Schuhe ausgeliehen. Da John meinte ich könne ihn nicht halten wenn er runter fällt bin ich als erste geklättert. Als ich oben war machte John ein Foto und ließ mich wieder runter. "So jetzt du " sagte ich "lass und erst mal was trinken " Ich nickte und wir gingen an die bar die dort stand. John schaute die ganze Zeit auf ein Mädchen "John... los geh und sprich Sie an. Mach was mit ihr ich kann mich alleine beschäftigen " lächelte ich "Nein... heute ist dein Tag " Ich schüttelte den Kopf "Los jetzt! " er gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte nicht danke. Dann ging er davonIch saß jetzt schon 20 min hier und wusste nicht was ich machen soll. "Hey alleine hier? " Ich zuckte zusammen da ich mich erschrocken hatte "Ähm... Naja... mein Kumpel ist mit einem Mädchen beschäftigt" er hob eine augenbraue "Kumpel der dich einfach alleine lässt" Ich lachte und schüttelte den Kopf "Ich habe ihn gesagt er soll gehen " er gab mir die Hand "Ich bin Christian nenn mich Chris...und ich bin Stock schwul " Ich seufzte "Ich dachte schon du bist so ein matcho Typ der alle Frauen an macht "
____________________________________Sorry das so lange nix mehr kam aber ich war krank und da ist noch die Schule... Ich versuche diese Woche noch zu aktualisieren.
Sorry Wegen Rechtschreibung *-_-
DU LIEST GERADE
Ich und der Beste Freund meines Bruders
RandomDilara war 14 als sie mit dem besten Freund ihres Bruders zusammen war Maxim war damals 16 Er hat sie von Dilara getrennt und ein paar Jahre später sehen sich die beiden wieder. was wohl passieren wird?