Kapitel 23

1.1K 46 3
                                    

Mein Vater schaute komisch und meine Mutter grinste "Schön dich kennen zu lernen Maxim " mein Vater schaute ihn nur misstrauisch an. Meine Mutter hat gekocht weshalb ich Maxim bat sich zu setzten und ich schnell in mein zimmer ging um mich umzuzihen(?)

Maxim POV :

Ich setzte mich an den Tisch und der Vater von Dilara schaute mich die ganze Zeit an. "Ist sie noch Jungfrau? " sagte er auf einmal. Meine Augen vergrößerten sich "Äh.. " brachte ich nur raus "DILARA!!! " schrie er aufeinmal Sie kam angetan "Was ist los? " sie war voll aufgeregt "Bist du noch Jungfrau?! " kam es wie eine Pistole aus ihm rausgeschossen "A-also ich... Ich weiß nicht was dich das angehen sollte Papa... " "Was mich das angehen sollte?!  Du bist meine Tochter verdammt! "

Dilara POV :

Mein vater machte wieder mal stress. Meine Mutter kam in den wohnberreich "Schatz das geht dich echt nix an Dilara ist alt genug und jetzt fangt an zu essen " Ich war meiner Mutter sehr dankbar

Nach dem Essen gingen ich und Maxim auf mein zimmer. Ich machte den fernseher an und es lief Berlin Tag und Nacht wir schauten es gemeinsam und ich schrieb noch auf wahtsapp. Ich habe auf wahtsapp eine Gruppe mit der ich immer schreibe und das Team ist Grade wie die Eltern sich immer in Beziehungen einmischen... "Mit wem schreibst du? " fragte Maxim als Werbung kam "Gruppe" er nahm sein Handy raus. Ich schrieb ihn auf wahtsapp. (Bilde bitte nicht Zeit beachten) Ich war schockiert was er zurück schreib. Ich legte mein Handy weg und schaute weiter auf den fernseher er gab mir ein Kuss auf den Kopf und ich ignorierte ihn "Bist du jetzt sauer weil ich geile Sau geschrieben habe? " Ich sagte wieder nix "Ach komm Dilara... du weißt doch das ich dich mehr liebe als du mich " dabei lächelte er "HHHOOOO garnicht war!!  Das geht garnicht! "

____________________________________

Ich weiß langweilig aber ich habe momentan Vorprüfungen und muss lernen -_-*

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt