Kapitel 29

915 39 2
                                    

Am Morgen wachte ich auf und mir war richtig übel ich rannte ins Bad und und habe voll daneben gekotzt. -.-* jetzt kann ich das auch noch sauber machen. Als ich fertig war ging ich wieder ins Bett da ich mich so schwach gefühlt habe. "Aufstehen schatz" sagte eine stimme und da diese stimme Schatz sagte nehme ich an das es Maxim ist. "Lass mich schlafen" er lachte "Mausi... es ist 13 Uhr" Ich schlug die Augen auf und war sofort hell wach. Mit einer Bewerbung stellte ich mich auf und auf einmal drehte sich alles und ich fiel zu fast hin aber Maxim hielt mich "Wow Schatz alles gut mit dir?" mir kam wieder dieses Gefühl das ich mich über geben muss und ich schüttelte den Kopf. Ich entzog mich von seinem griff und rannte ins Bad.

"Dilara... was hast du? Hast du was falsches geg-" er unterbrach sich selber "Nein oder? " sagte er nun geschockt. Ich fing an zu weinen "I-ch glau-glaube ich b-in s-ch-wan-Schwanger" "UND WANN WOLTEST DU MIR DAS SAGEN? " schrie er mich an Ich hörte abrupt auf zu weinen "Ich glaube ich bin schwanger ich weiß es nicht ich übergebe mich erst seid heute früh!! Du bist so ein Arsch! " Ich stand auf und ging ins zimmer um mich um zu ziehen. "Es tut mir leid" kam es von Maxim aber ich beachtete ihn nicht. Also zog ich mich an (Bild) und schminkte mich heute nur mit wimperntuche und nix weiter. Maxim hat die ganze Zeit über "Es tut mir Leid" gesagt "Maxim... was machen wir wenn ich schwanger bin?! " er schaute mich an "Na was wohl... " er schaute nicht mich an sondern er guckte in die Luft "Abtreiben " sagte er dann. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich versuchte so schnell es ging in diesen Schuhen nach draußen zu rennen. "Dilara! Warte doch mal " dabei hielt Maxim mich am arm fest "LASS MICH LOS!!! " schrie Ich ihn an Dilara das war nicht so gemeint... " "ACH JA... DU HAST MIR GERADE GESAGT DAS DU WENN ICH SCHWANGER BIN UNSER KIND UMBRINGEN LASSEN WILLST!!! " er seufzte "Das war nicht so gemeint wie oft noch und Schrei mich bitte nicht an... wir haben echt Glück das meine Eltern nicht da sind" Ich wischte mir die tränen weg und sagte "Ich will jetzt ein bisschen alleine sein lass mich bitte los" er ließ von mir ab ich ging davon.

Als ich in der Stadt war ging ich mir gleich 2 Schwangerschaftstests holen. Ich lief noch ein bisschen Rum und ging dann wieder nach 'Hause'

Als ich ankam war keiner da also ging ich auf die Toilette und machte den Test.

____________________________________

Hey... Ich bin auch wieder von den toten erwacht

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt