Kapitel 25

921 45 5
                                    

Dilara POV :

"Nein nein so einer bin ich nicht " am ende zwingerte (?) er mich an "Hast du vielleicht Lust mir zu helfen die wand hoch zu kommen? " dabei zeigte ich auf eine wand die 15 m hoch war und richtig schwer aussah. "Klar warum nicht schaust sowiso aus als wenn du nix wiegen tust " Ich wurde ein wenig rot aber er hat es nicht gemerkt.

Nachdem Ich die wand hoch gekommen bin habe ich ihn gesagt das wir nummern tauschen können, was wir auch gemacht haben dann habe ich John geschrieben das ich nach hause gehe.

19 Uhr war ich zuhause dann bin ich erstmal duschen gegangen. Nachdem ich duschen war bin ich seit einer Ewigkeit wieder mal in facebook gegangen.
Ich fasse es nicht 59 Nachrichten und das alles von Marvin (Wer kann sich noch an ihn erinnern?:D) Ich fasse es mal zusammen : er hat geschrieben das er weg gezogen ist und sein Handy wurde geklaut. Dann hat er mir auch noch seine handy Nummer gesendet.

Ich schrieb ihn an und legte dann mein Handy weg.

Ich wurde durch feuchten küssen geweckt. "Aufstehen süße" Ich machte die Augen auf und sah meinen geliebten Maxim. "Hey wie spät ist es? " "Um halb 10" Ich setzte mich auch und Maxim packte meine Tasche mit Sachen "Was machst du da?! " er drehte sich um "Du kommst mit zu mir wir gehen Morgen meine Mutter und meinen Vater besuchen " Ich nickte "Ok-Okay... " Ich bin so nervös "Warte mal wo wohnen deine Eltern das du gleich meine ganzen Sachen einpacken tust? Hahahaha" er blieb kurz stehen "Habe ich dir nicht gesagt das Sie nach Spanien gezogen sind" dabei krazte er sich am Nacken. "Und wer bezahlt den Spaß? " "Meine Eltern " Ich schüttelte den Kopf "Kommt nicht in frage! Immerhin fliege ich ja und nicht Sie! " Maxim seufzte "Dilara. soll ich dir mal was sagen ... meine Eltern denken ich bin schwul ja?  Und als ich meiner Mutter gesagt habe das ich eine feste Freundin habe hat Sie sofort drauf bestanden das wir beide Sie und meinen Vater besuchen sollen" Ich habe sofort angefangen zu lachen als ich hörte das seine Mutter dachte das er schwul sei!

____________________________________

Das neue Kapitel :-)

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt