kapietel 34

1.2K 31 10
                                    



Tag der Geburt

Maxim pov:
Ich Sitze vor den Raum und Beete zu Gott das meine Dilara überlebt. Aber der Arzt hat uns nur 10% Hoffnung gegeben. Unser Kind wird zu 99% überlebenden aber meine Frau nur zu 10%
Ich weiß nicht wie ich ohne sie leben soll sie ist mein leben aber wenn unser Kind kommt wird es ein teil von ihr sein.
Ich wurde unterbrochen weil die Tür auf ging und ich ein baby schreien hörte der Arzt kam raus uns sagte "Herzlichen Glückwunsch sie sind Vater von einem gesundem Mädchen" ich freute mich und lächelte "Und meine Frau?" fragte ich dann Mit Tränen in den Augen "ja also ihrer Frau ... Sie wird noch eine Weile hier Bleiben müssen aber sie hat das alles hier überlebt sie sollten stolz auf sie sein" ich war über glücklich und sprang auf "Kann ich zu ihnen?" der Arzt nickte und bat mich rein ich sah meinen kleinen Engel und meine Dilara "Ich liebe euch beide so sehr dilara ich danke Gott das du überlebt hast!" sie lächelte mich schwach an uns sagte "Maxim... Baby das ist unsere Tochter Lily Marie. Findest du den Namen schön?" ich nickte und sagte "Lily Marie Lea ist aber auch schön Schatz" sie nickte "Lea steht für deine verstorbene Tante?" ich nickte ....
Meine Tante hatte vor kurzen einen auto Unfall der tödlich endete deshalb wollte ich unser Kind auch so nennen

Dilara Pov:
*Nach einem Jahr*
"Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag"
Schrien alle auf ein mal meine ganze Familie war da und auch die von Maxim seid dem meine Lily Marie Lea auf der Welt ist sind meine Eltern ganz anders zu mir ... Mein Bruder hat jetzt auch eine Freundin und möchte demnächst heiraten im entdeckt ist alles gut geworden obwohl ich mir noch einen kleinen jungen wünsche. Aber Maxim möchte noch 1 Jahr warten warum weiß ich selber nicht aber ich bekomme das alles hin.

------------------------------------------------------

Das war das Ende meine lieben :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt