Dilara POV :
Ich will nicht das er zu mir kommt weil ich erst einmal das verarbeiten muss was er mir gebeichtet hat. "wenn du das so möchtst ist es okay für mich Mausi" sagte er ganz ruhig. Als wir zuhause ankamen stieg ich aus uns Maxim auch er kam Rum und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Als Abschied sozusagen. Ich ging rein und Maxim wartete bis ich im Haus wahr dann fuhr er weg. Ich sagte meinen Eltern hallo und ging dann in mein zimmer. David kam ohne zu klopfen rein "Was soll das man kann auch abklopfen!" schrie ich. "Du bist also wieder mit dem Wixer(?) zusammen?" schrie er jetzt. "Woher weißt du das? " sagte ich nun kleinlaut. "Ich habe euch küssen sehen. Draußen vor der Tür. Dilara... du solltest nicht mit ihm zusammen sein... sonst tut er dir noch mal so weh. Verstehst du? " Er macht sich sorgen... Aber das endert nix an der Sache wie er mich genannt hat. "Ich bin doch eine Schlampe... schon vergessen? " sagte ich und zog dabei eine Augenbraue hoch. "BOA Dilara DAS WAHR NICHT SO GEMEIND!! Ich war sauer... sorry"
Ich zeigte nur auf die Tür und sagte "Ich werde dir nicht verzeihen. . . Außer... " Ich grinste böse. "Außer was... Ich mach alles Dilara alles! " er ging auf die Knie. "Du akzeptierst das mit mir und Maxim. Du rufst ihn jetzt sofort an und sagst das du dich mit ihm treffen willst. Du verzeihst ihm alles was er mir angetan hat. Ihr werdet wieder beste Freunde und ich bin glücklich und verzeihe dir " grinste ich. "Okay" er ging wütend raus und fluchte "Was ich nicht alles für Sie mache" Ich legte mich hin und schlief ein. Ich würde von einem unangenehmen gereuch geweckt... Ich würde gespamt auf wahtsapp. Von Maxim.
Chat VerlaufM: Dilara ich liebe dich
M: antworte doch!
M: Danke Baby :*
M: Ich komme jetzt zu dir
M: Ich hoffe du bist bereit
M: Dilara!?
M: Schatz!!??
D: WAS!?
M: endlich antwortest du !
M: Ich komme zu dir... Ich will bei dir sein.
D: hast du getrunken?
M: nur ein bisschen :-)
D: mit wem? =-O
M: na mit David er meinte. .. Naja egal. Ich liebe dich und ich will mit dir schlafen :-)
____________________________________
Und das war es auch schön wieder mit meinem Kapitel :-)
Sorry habe das Kapitel schon vor 2 tagen fertig gehabt... dachte ich habe es veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Ich und der Beste Freund meines Bruders
RandomDilara war 14 als sie mit dem besten Freund ihres Bruders zusammen war Maxim war damals 16 Er hat sie von Dilara getrennt und ein paar Jahre später sehen sich die beiden wieder. was wohl passieren wird?