Dilara POV :
"Nein" sagte er schnell. Zu schnell. "Und ich wette du würdest nicht mir mir heiraten wollen wenn ich jetzt und hier mit dir schlafen würde. " sagte ich kalt. "Ich würde dich immer noch heiraten wollen schatz" Ich verdrehte die Augen. Ich küsste ihn und Zock mein T-Shirt aus. Er leckte sich über dir Lippen und zog mich näher an sich. Er zog meine Hose aus und schmiss den Ring in die ecke. "Also doch du Arsch!? " schrie ich. Und zog mich wieder an. Ich weinte stark weshalb ich nur die Hälfte sah ich bin gegangen und habe mich auf eine Bank im stadtpark gestzt. Ich habe so nachgedacht. Einfach über alles. Wieso? Wieso macht er das? Ich verstehe diesen jungen nicht!? Wollte er mich heiraten dann ficken und zum Schluss in den Müll werfen?! Ich meine das war doch nur daher gesagt das ich in 'Weiß' heiraten will. Ich will nur warten und nicht gleich nach paar tagen ficken wie so eine Schlampe. "Warum Weinst du? " Ich erschrak mich. Wer ist das?! "Wer bist du? " er lächelte mich an. WTF der ist heiß! Er hat hochgegelte (?) Haare und einen 3 tage Bart. "Ich bin John. Aber jetzt wieder zu dir. Warum Weinst du? " Ich wichte mir die tränen weg und sagte "Hey John!? ... warum sollte ich dir das erzählen? " er leckte seine Hand auf meine Schulter und zog mich zu sich. "Du erkennst mich echt nicht wieder oder?" Hä? Woher sollte ich ihn kennen. Den einzigsten John den ich kenne. Der ist mein Sandkasten Freund aber ich habe ihn seid bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesahen. Ich kannte ihn eigentlich nur von Fotos. Da ich mich nicht so gut an meine Kindheit erinnern konnte. " bist du John Schubel? " fragte ich vorsichtig er nickte und ein grinsen schmiegte sein Gesicht. "Na kleine wie geht's was macht du? " wie kann er einfach auftauchen und so mit mir reden? "Du John... ich kann mich nicht am dich erinnern. Das heißt du bist fremd für mich." er nickte wieder und holte ein kleines Buch aus seiner Tasche. "Das sind wir. Ich war 3 und du bist geboren. " er zeigte Aug ein Foto mit meiner Mutter und mir im arm. Am Rand stant ein junge. Das soll anscheinend John sein. Er bletterte weiter. "Da wurdest du eingeschult in meine darmige Grundschule. Ich war in der 3 klasse. Und habe dich immer beschützt. Bis ich dann nach London gezogen bin mit meinen Eltern. Wegen dieser einen Sache... " Ich hörte ihn aufmerksam zu aber nach dieser einen Sache Hörte er auf zu reden. "John was für eine Sache? " fragte ich misstrauig(?) "Naja... anscheinend haben deine Eltern dir nix davon gesagt... du würdest mit 7 Jahren von einem Auto angefahren und hast dein Gedächtnis verloren. Da du dich an mich nicht mehr erinnern konntest haben meine Eltern entschlossen weit weg zu gehen. Deine Mutter hat meine Mutter immer erzählt wie es dir geht. Deine Mutter hat gesagt du konntest dich nur an 2 Personen erinnern und das währen deine Eltern gewesen. Irgendwann haben unsere Mütter den Kontakt abgebrochen und.... ja. Nach 10 Langen Jahren ohne dich bin ich wieder da. . . Ich... Liebe.... dich " der schock lag tief. Ich wusste das ich mein Gedächtnis verloren habe. Aber er hat gesagt Ich Liebe Dich!!!!! WTF "W-wie du--" er brach mich ab "Ich Liebe dich als kleine Schwester. Ich meine man... Ich Hä e dich 10 verfickte Jahre nicht gesehen! Ich habe dich sooooooo vermisst. " Ich umarmte ihn. Weil ich das Bedürfnis dazu hatte.... jetzt saßen wir auf der Bank und John hatte seinen arm um ich gelegt und ich habe meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Wir kuschelten und ich erzählte ihn alles was mir so passiete. Ich war Grade an dem Punkt von Maxim als...
____________________________________
Hey Leute ;) es ist spät Ich muss schlafen. Ich versuche das Wochenende weiter zu schreiben :-)
DU LIEST GERADE
Ich und der Beste Freund meines Bruders
LosoweDilara war 14 als sie mit dem besten Freund ihres Bruders zusammen war Maxim war damals 16 Er hat sie von Dilara getrennt und ein paar Jahre später sehen sich die beiden wieder. was wohl passieren wird?