Maxim POV :
Wie süß Sie doch ist wenn sie schläft.
Ich fuhr mit meiner Hand immer und immer wieder über ihr Haar. Nach einer Zeit hörte ich wie David rein kam. "Was soll--" er hat geschrien deshalb unterbrach ich ihn. "Schrei nicht Sie schläft! " sagte ich sauer. Aber leise. "Ich habe euch Aubergine gesagt das ihr machen könnt was ihr wollt aber nicht wenn ich da bin!!" sagte er auch leise. "Boa... dann bringen ich sie hoch. " Ich stand langsam auf und habe Dilara hoch gehoben sie in ihr Zimmer gebracht. Und Sie hin gelegt natürlich habe ich sie auch zugedeckt. Danach habe ich sie bestimmt 1 Stunde angeguckt.
Dilara POV :
Ich machte die Augen auf und merkte das ich nicht mehr im Wohnzimmer war?! Ich stand auf und lief ins Bad. Wo ich mich duschte. Scheiße... Ich habe meine neuen Klamotten vergessen. Okay... ich machte das Handtuch so das es soviel wie möglich bedeckte. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ) dann ging ich in mein Zimmer. Wo Maxim stand und mich anglotzte (?) Ich nahm mir Unterwäsche und ein Kleid und ging wieder ins Bad. "Du kannst dich auch einfach hör umziehen." sagte er verführerisch. Ich würde rot und lachte. "Ich will eine Hochzeit in weiß" sagte ich stolz. "Und das heißt auf deutsch? " Ich verstehe die Augen. "Kein Sex vor der ehe." dann ging ich mich anziehen und Maxim stand immer noch wie vorher da. "Was denn? " fragte ich besorgt. "Du willst echt bis zur Hochzeit warten? " Ich nickte und er seufzte.
____________________________________
Sorry!!! Ist voll kurz... Ich habe keine Ideen mehr! Sorry!!!!
DU LIEST GERADE
Ich und der Beste Freund meines Bruders
RandomDilara war 14 als sie mit dem besten Freund ihres Bruders zusammen war Maxim war damals 16 Er hat sie von Dilara getrennt und ein paar Jahre später sehen sich die beiden wieder. was wohl passieren wird?