Kapitel 16

1.1K 48 1
                                    

Nur als Info dieses Kapitel Wird versaut !!! Also bitte erst ab 14 lesen!!! Rainbowcockey bitte überspringe das Kapitel!

.-------------------------.

Dilara POV :

"Maxim bleibe doch mal bei der Realität!  Ich bin 17 und du 18 !! Du wirst vielleicht Vater. Wir haben doch keine Zukunft wer weiß wie viele Schlampen noch kommen und behaupten schwanger zu sein!  Was würdest du denn machen wenn Ich schwanger wäre aber nicht von dir?  HMM... " Ich war sauer aber schrie nicht. "Dilara. Schau mal ich habe mit dieser Person nur 1 mal geschlafen ja... und Workshops haben verhütet. Also wenn sie schwanger ist dann nicht von mir. Klar? "

"Maxim du verstehst das nicht. Ich will kein Freund der vielleicht Vater wird. Ich will nicht das du dich um ein Kind kümmern musst was nicht meins ist. Da musst du mich verstehen. Ich habe einfach kein Bock darauf. " mittlerweile weine ich sehr stark. "machst du Grade Schluss? " fragte Maxim traurig. "MAN MAXIM NEIN ICH LIEBE DICH UND SO EINE SCHLAMPE KANN NIX ÄNDERN" Maxim kam auf mich zu uns umarmte mich. Nach 3-5 Minuten lösten wir uns wieder. Ich schaute ihn in die Augen und er mir. "Ich will jetzt schlafen. " sagte ich. Maxim nickte und gab mir eine Boxer von ihn und ein T-Shirt. Ich zog mich vor ihm aus und er biss sich auf die unter lippe. "Willst du ein Foto machen hält länger :-)" sagte ich nun. "Darf ich? " fragte Maxim. "Nein hahaha. Du kannst mich doch jeden Tag so sehe. " sagte ich verfürerich (?) Maxim kam auf mich zu und packte mich an der Taille. "Ach darf ich das ja? " Ich nickte und grinste dabei. "wann ich will? " fragte Maxim wieder. "Warum nicht? ... gucken ist elaubt. Aber anfassen nicht " sagte ich mit einen fetten grinsen auf den Lippen. "Ist das dein ernst " fragte Maxim. Ich nickte nur und löste mich von ihm. Um mir nun die Hose aus zu zihen. Ich zog meine Hose aus und legte sie ab ich bückte mich um die Boxer auf zu heben und spürte eine Hand auf meinem Arsch. "Hände weg " zichte Ich. Maxim küsste mich Leidenschaftlich und mit Zunge ich erwiederte natürlich und er legte mich auf's Bett. Wir lagen so das er auf mir lag sich aber noch abstützte. Und wir küssten uns weiter. Ich löste mich und schupste ihn auf die andere Seite vom Bett. Und setzte mich auf seine Mitte. Ich zog ihn sein T-Shirt über den Kopf und biss mir auf die unter Lippe. Ich küsste seinen sixpack und fuhr mit meinen Fingern die Linien nach. Maxim stönte und ich spürte eine Beule. Ich hörte ruck artig auf und sprang auf zog mir die Boxer an und legte mich neben ihn ins Bett. "was ist denn jetzt los ?" fragte mich Maxim. Ich hab nur ein "nix " von mir und Maxim fasste mich an die Schulter. "Du machst mich heiß und lässt mich dann einfach so im Bett liegen? " Ich bekam gensehaut (?) am ganzen Körper. Aber lies es mir nicht anmerken. "Tja Maxim so ist das Leben nun mal " er lachte und sagte. "Komm Dilara du hast das angereichtet mach das es weg geht. " Ich gab nur als Antwort "Ich kann leider nicht zaubern. " "Ja aber du hast einen Mund oder eine Hand. Das reicht schon Baby " er nahm meine Hand und fürthe sie zu seinem schwanz. Und legte sie dort ab. Er hauchte mir ein "Bitte " zu und ich nahm meine Hand wieder zu mir. Er stand genervt auf und zog sich sein shirt wieder an. "Warum machst du das. Jetzt mal ganz im ernst Ich bin auch nur ein Mann. Dilara weißt du wie schwer es für mich ist ohne sex aus zu kommen?  Ich habe vor dir jeden Tag eine andere gehabt und jetzt nicht mehr und du willst auch nicht. " Ich wurde sauer. "IST DAS DEIN ERNST!?  WENN DU UMBEDINGT FICKEN WILLST GEH UND SUCH DIR EINE SCHLAMPE!! " Er zog sich seine Schuhe an und ging raus. Er knallte die Tür zu und ich saß in seinem Bett und weinte mir die Augen aus.

Nach 3 Stunden war er immer noch nicht da. Ich beschloss ihn anzurufen aber er ging nicht ran. Ob er mit einer anderen? Vielleicht ist er ja bei David. Also rief ich David an. Nach den 5 klingeln nahm er ab. Ja ich habe mit gezählt. "Dilara? " sagte David am anderen ende. "Hey.... AHMM... Ich wollte fragen was du Grade machst? " Ich wollte ihn nicht gleich auf die Nase binden das ich mich mit Maxim gestritten habe. "Hat Maxim dir nicht gesagt das wir zusammen feiern gehen? " also ist er mit David unterwegs dann kann ich ja sicher sein das er keine andere hat oder? "Nein hat er nicht. Aber sag mal David was macht Maxim Grade? " David lachte am anderen ende der Leitung "Ich weiß nicht er ist seid 20 Minuten auf der Toilette " tränen bildeten sich in meinen Augen. "Kannst du ihn bitte sagen er soll nach hause kommen?  Danke " und somit legte ich auf. Es ist doch klar was er auf der Toilette macht oder?

Maxim POV :

Ich rief David an und fragte ihn ob er Bock hat Party machen zu gehen. Natürlich hatte er Bock und somit gingen wir in die disco nach c.a 2 Stunden musste ich pissen also hing ich auf die Toilette. Es war richtig voll also müsste ich warten es waren jetzt schon 20 Minuten vergangen also dachte ich mir das ich einfach nach hause gehe. Ich ging zu David der mit irgend einer Schlampe Rum macht und sagte "Ich gehe nach hause bis dann " er nickte und somit ging ich nach hause. Ob sie nach wach ist? 

An der Haustür machte ich extra leise. Weil ich gehofft habe das sie schläft. "Maxim? " sagte sie als ich Grade auf dem weg ins Wohnzimmer war um auf der Cauch (?) zu schlafen. Ich seufzte und sagte "Was? " aber nicht auf eine böse Art sondern einer netten. Dilara machte das licht an und fragte "Ha-st du m-it einer a-nderen.... gesc-hlafen? " Ich blieb sofort stehen und sah sie böse an. "Nein! Wie kommst du darauf?! "

____________________________________

O.o Ich weiß voll pervers aber ich höre mir Grade das hörbuch von Fifty Sahdes of Grey an. Und das ist ziemlich pervers. 

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt