Kapitel 18

1.1K 47 7
                                    

Dilara POV :

Will er jetzt mit mir schlafen?

Er ließ von meinen Lippen ab und fragte "machen wir heute was?" Ich nickte "Wie wäre es wenn wir zuerst was Essen dann zu mir ich muss mir was neues Anziehen. Und danach ins Kino und am ende nicht Abend Essen im Restaurant?? " er nickte "Aber hast du denn so viel Geld? " fragte ich unsicher. "Schon vergessen was meine Mutter arbeitet? " Ich bejahte es und er sprach weiter "Sie ist doch Mode diesignerin" (Ich weiß echt nicht wie das geschrieben Wird ) stimmt ja... also geht das alles auf ihre Kappe. "Wenn du willst können wir auch shoppen gehen " sagte er gelassen Ich quikte (?) auf und er grinste. Wir haben dann nicht richtig gegessen und sind shoppen gegangen.

Vorsprung 2 Stunden

Maxim POV :

Nach 2 Stunden hat Dilara schon knapp 250€ ausgegeben und ist immer noch nicht fertig. "können wir jetzt gehen? " fragte ich genervt und sie sagte nur "du bleibst hier sitzen ich muss in einen laden wo ich alleine rein will. " Ich nickte aber fragte noch "Und was ist das für ein laden ?" Dilara rollte mit den Augen "Ist doch egal. Bekomme ich Geld? " funkelte Sie mit ihren Augen. Ich gab ihr 50€ "Dein ernst? " jetzt gab ich ihr einfach meine Brieftasche und Sie lächelte über beide Ohren. "Aber gib bitte nicht alles aus da ist noch 680€ drinnen " sagte ich und sie sagte darauf "dann gebe ich halt 670€ aus okay? " Ich lachte und holte mein Handy raus. Und ging facebook und so.

Nach 1 Stunden kam sie wieder mir 2 Türen. "Und wie viel hast du da gelassen? " Sie gab mir meine Brieftasche und ich schaute rein O.O nurnoch 250€ drinnen. "Na los komm. " sagte sie "Gib mir die Tüten. " aber sie schüttelte ihren Kopf "Warum nicht? " fragte ich "Du trägst schon die anderen Türen. Schau doch das ist 1,2,3,4,5,6,7,8 Türen! Da kann ich doch 2 tragen oder? " Ich machte ein Zeichen das wie los sollen. Wir verstauten alles und fuhren zu mir.

Dilara POV :

Als wie ankamen packte ich erstmal alles in MEINEN Schrank. Ja ich habe einen Schrank. Maxim hat ihn für mich frei gemacht. Ich packe 8 Türen aus. Die anderem 2 da war 1 Karton drinnen ich nahm ihn an mich und leckte ihn in eine tiefe ecke im Schrank. Ich nahm mir Klamotten und ging ins Bad und duschte mit einem Handtuch bekleidet ging ich ins zimmer Maxim zockt schon die ganze Zeit PS4. Ich zog mich an (Bild) schminkte mich etwas mehr als sonst und hing ins Wohnzimmer. "Heiß Heiß Heiß!! " sagte Maxim und kam auf mich zu. "Aber wir wollten dich ins Kino? " Maxim guckte komisch " Schatzi hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist bereits 20 Uhr das heißt Abend essen im Restaurant?! " er ging und 10 min spät standt er mit einem Anzug vor mir. Und ich soll heiß sein? Fragte ich mich "Ja du bist heiß" lachte er "Habe ich das laut gesagt?!" er nickte und lachte. Wir gingen in ein Restaurant und Assen etwas. Danach fuhren wie nach hause.

____________________________________

Das wars auch schon :-)

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt