Als...
Maxim kam angerannt und zog John von mir weg. "Was soll das! Warum kuschelst du dich an den! " sagte Maxim wütend. "Das ist mein Kumpel! " sagte ich nur. Jetzt wendete John sich zu Wort. "Sie ist meine alte Sandkasten Freundin... so wie meine kleine Schwester. Und wer bist du? " er sagte alles ruhig. "Ich bin ihr Freund!! " sagte Maxim wütend. "DU BIST DIESER PENNER... " OOOUUUHHHHH jetzt bekommt er auf die Schnauze!!! Dachte ich so. "Dilara was hast du ihn erzählt?! " sagte Maxim sauer. "Die Wahrheit... nix anderes. Und DU DARFST NICHT AUF MICH SAUER SEIN!!! NUR ICH AUF DICH! " (da wo alles groß geschrieben ist schreien die) jetzt guckte Maxim auf den Boden "Ich schlagen vor ihr sprecht euch aus... denn ich kann meine kleine Maus nicht traurig sehen. " sagte John... woher wusste er das ich traurig wahr? Er kam zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr. "Ich kenne dich besser als jeder anderer auf der Welt. . . Ja sogar besser als dein kleiner Freund " er umarmte mich und steckte mir seine Nummer zu. "Er ist nicht klein! " sagte ich provoziert. Er nahm nur die Hände in die Luft und winkte. "Dilara Komm lass uns ein Kaffee trinken gehen bitte" Ich nickte "Aber nur weil John gegangen ist! Bilde dir nix darauf ein!!! " er lächelte und wir liefen in ein kleines süßes Kaffee. Wir setzten uns in eine ecke und guckten was wir bestellen sollen. Ein junge kam an unseren tüsch und gesagt "was kann ich der reizenden Dame bringen? " Ich gute nur Maxim an und er spannte sich an "Ehm... Ich nehme einen Kaffee bitte. Und was nimmst du Maxim? " "Einen anderen Kellner bitte! " Ich guckte Maxim an und musste lächeln. Er ist eifersüchtig. Voll süß. Der Keller ging und ein anderer kam wir bestellten unß Kaffee und einen kleinen Kuchen. Nach 10 min unerträglichem schweigen von Maxim begang er zu sprechen. "Ich wollte nicht mit dir heiraten weil ich mit dir schlafen will. Aber du musst mich verstehen. Ich Liebe dich und... ach man. Ich will mit dir heiraten weil ich dich Liebe nicht weil ich mit dir schlafen will" Ich nickte. " Maxim... Ich bin erst 17 wir gehen beide noch in die schule. Wie hast du dir das vorgestellt? Das wir heiraten ein paar Kinder bekommen und dann? Wer verdient das Geld? Was werden meine Eltern sagen wenn ich einfach mit dir heirate ? Was soll David denken? " Er schaute mich an. " Ich weiß es wahr unüberlegt aber ich liebe dich. Und das wollte Ich allen zeigen " bei diesem Gedanken musste Ich lachen. "Wir sind erst seid paar tagen zusammen!" "Jaa.. aber wir hatten schon mal eine Bezeichnung ich kenne dich in und auswendig." Ich schüttelte meinen Kopf " dann sag mir was meine liebligs Farbe ist! " jetzt grinste Maxim " Rot" okay ein Punkt für ihn. " Wann bin ich geboren? " "Du bist am 27.12.1997 geboren hast 3567 Gramm gewogen und bist genau um 7:35 raus gekommen" okay... nicht mal ich konnte mir merken wie viel ich wog. " Von wem weißt du das? " er schüttelte seinen Kopf. " Ich Liebe dich und alles was du sagst wird geschpeichert. Du hast mir das alles in unserer letzten Beziehung erzählt. Das ist Länge her aber ich konnte es nicht vergessen. " nicht mal ich wusste nach diesen Jahren wie viel ich gewogen habe oder um wie viel Uhr es war. " Ich glaube ich sollte nach hause gehen" Ich wollte aufstehen aber Maxim zog mich am Handgelenk zu sich. " Bitte las mich jetzt nicht alleine. . . Wie währe es wenn ich dich nach hause fahre. Mein Auto steht am Park? "Ich lächelte und nickte leicht. Ich guckte auf mein Handy und O.O 49 Abwesende anrufe. Von ...
____________________________________
Hey Leute... sorry das ich nicht aktualisiert habe :-( aber jetzt habt ihr ja ein Kapitel :-)
DU LIEST GERADE
Ich und der Beste Freund meines Bruders
LosoweDilara war 14 als sie mit dem besten Freund ihres Bruders zusammen war Maxim war damals 16 Er hat sie von Dilara getrennt und ein paar Jahre später sehen sich die beiden wieder. was wohl passieren wird?