Kapitel 27

855 43 2
                                    

Am nächsten Morgen als Ich aufgewacht bin fand ich keinen Maxim neben mir liegen. Wo ist er? Auf einmal klopfte es "Herrein" die Mutter kam rein "Guten Morgen... wo ist Maxim? " Ich müsste einfach lachen und sagte dabei "Das wüsste ich auch gerne " sie sagte noch das es essen gibt und ich machte mich fertig. "Guten Morgen Schatz" sagte Maxim und kam dabei ins zimmer "Morgen Baby " hab ich gesagt "UHHH seid wann nennst du mich denn Baby? " Ich lachte "Seit wann nennst du mich Schatz? " er grinste "Ab heute immer " wir küssten uns und gingen runter zu seinem Eltern ins Wohnzimmer.

Am Esstisch herrschte stille bis sie Uta durchbrach "Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" Ich schaute Maxim an und er mich dann sprach er "Wir wahren schon mal zusammen als ich 16 war aber da habe ich den größten Fehler meines Lebens gemacht. Und nach 2 Jahren haben wir uns wieder getroffen und den Rest könnt ihr euch ja denken oder? " sie lächelte und nickte. "Und wie schaut es mit Kindern aus? " kam es dieses mal von seinem Vater "Ähm.. also...ich gehe noch zur schule und wir sind noch nicht verlobt! " kam es aus mir heraus. "Dad sie hat recht vielleicht reden wir ein anderes mal darüber okay? " der Vater nickte.

Nach dem Essen beschlossen ich und Maxim an den Strand zu gehen. " Maxim Ich kann nicht mehr " wir liefen jetzt schon seid 30 min und es ist verdammt heiß "Komm her ich trage dich " Ich ging auf ihn zu und er nahm mich in Brautstyle hoch. "Danke" sagte ich und kuschelte mich bei im an.

Am Strand legte er eine decke hin und ich zog mir meine Sachen aus da ich unter ihnen mein Bikini an hatte. Dann hörte ich ein pfeifen. "Blöd Mann" sagte ich und lachte. Ich legte mich auf mein Bauch und machte die Augen zu "Soll ich dich eincremen? " Ich nickte nur da ich die sonne genoss. Ich spürte wie er sich auf mein po setzte und die Creme verteielte und mich dabei massierte.

Nach 10 Minuten stand ich auf "Kommst du mit? " er schaute mich komisch an "Wohin " Ich lachte und ging Richtung Meer. Er rante mir hinterher und nahm mich hoch und rannte ins Wasser "Maxim Nein!  Lass mich runter! " sagte ich und lachte dabei "Sicher? " ein teuflisches grinsen war auf seinem Gesicht "Maxim ich will trocken aus dem Wasser! " " was bekomme ich dafür?! " Ich verdrehte die Augen "Was willst du? " er lachte und flüsterte "Einen Kuss " Ich lachte jetzt auch und sagte "Ja okay lass mich aber zuerst runter " er ging aus dem Wasser und lies mich runter. Er beugte sich runter und wollte mich küssen aber ich rannte weg

____________________________________

Hey Leute wir haben ja Grade Ferien und sooo... und deshalb versuche ich mal öfter zu aktualisieren :-)

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt