Kapitel 7

1.5K 55 4
                                    

Dilara POV :

Ich versuchte was zu sagen aber ich bekam nix raus. Ich machte meinen Mund drei oder vier mal auf aber es kam nix raus. Also küsste ich ihn einfach. "I-Ich kann nicht mehr...  Ich habe in den 2 Jahren mehr an dich gedacht als alles andere auf der Welt Maxim... du weißt ich habe dich schon immer geliebt. Aber ich kann dir nicht so vertrauen wie früher. Da du mein Herz genommen hast und drauf getrampelt bist. . . Du hast drauf gespuckt. Du hast es zerrissen. Ich. Ich kann dir nicht vertrauen. Ich habe Angst das du es wieder tust. Ich will den schmerz nicht noch mal spüren. Wenn du jetzt schon sagst du wirst mich verletzen. Oder das du denkst das du zu schlecht für mich bist... wie bitte kommst du da rauf?? Bitte erkläre es mir. " jetzt hörte ich auf zu weinen. Ich muss Stark bleiben. "Wie ich darauf komme. Du weißt gar nichts Dilara. Weißt du warum ich Schluss gemacht habe?"

Rückblick

Maxim POV :

"Du. Gehst. Jetzt. Arbeiten. Und. Bringst. Geld. Nach. Hause. Hast. Für. Mich. Verstanden.!!! " schrie mich mein Vater an. Seid dem tot meiner Mutter seuft (?) sich mein Vater immer voll. Icb versuche seid 2 Wochen Arbeit zu finden aber keiner will einen Oberschüler der erst 16 ist. Also muss ich mir was einfallen lassen. Also ging ich zu Zeki er ist der 'Bad Boy' an unserer Schule. Er ist für seine Drogen Geschäfte bekannt. "Ich brauche einen job" sagte ich zu Zeki. Er nickte und gab mir einen Zettel. Da drauf stand:

1. Keiner erfährt von irgendwas.

2. Es wird das gesagt was Zeki sagt.

3. 80% vom Geld gehört Zeki.

4. Du gehst oder du Unterschreibst.

Ich fragte ihn wieviel man so ungefähr am Tag verdienen tut. Er sagte nur "Wenn du dich gut abstelltst 100 aber du musst deine Kunden finden." Ich nickte und unterschrieb. Ich hoffe ich bereue es dann nicht.

Nach 2 Monaten hatte ich immer weniger Zeit für Dilara und somit hatte sie Zweifel. Ich wollte aussteigen. Ja okay man verdient echt gut. Aber es ist gefährlich. Ich wurde fast erwischt von den Bullen. Das würde mich paar Jahre Knast kosten. Also bin ich zu Zeki gegangen und meinte "Ich steige aus" "das ich nicht lache Du kannst nicht aussteigen" sagte er grinsend. "Wenn du du meinst... " Ich ging einfach und verkaufte das restliche zeug. Am Abend wollte ich Grade in meine Wohnung aber ich traf 2 Leute von Zeki. "Wir haben gehört du willst aussteigen? " sagte der große fette Typ. "Ja und? " sagte ich gelassen. " Du solltest auf deine kleine Freundin aufpassen. Sonst passiert etwas schlimmes. Vielleicht fällt sie von der Brücke, oder wird von einem Zug über fahren!?" Ich machte Große Augen. Woher wussten Sie von Dilara?! " lasst sie daraus!" sagte ich wütend. "Vielleicht solltest du sich nicht aussteigen. Der Vertrag gilt sowieso nur 1 Jahr. Danach lässt Zeki dich gehen. Über lege es dir gut" sagte der kleine. "Wenn ich drinnen bleiben passiert ihr nix? " fragte ich." Das können wir dir nicht garantieren. Zeki will manchmal sein Spaß haben. Wenn du verstehst was ich meine. Er hat auch die kleine Freundin von Burak vergewaltigt. Weil er 1 Tag zu spät gezahlt hat" "Also um auf dem Punkt zu kommen. Entwieder Sie wird getötet oder vergewaltigt? " dir beiden nickte Einfach. Wie kann man nur so eckig sein! Die beiden sind gegangen und ich bin in meine Wohnung eingetreten. Ich muss mit ihr Schluss machen. Das ist das beste für sie.

(Maxim hat ihr alles erzählt )

Rückblick Ende

"Deshalb habe ich Schluss gemacht" sagte ich und schaute dabei auf den Boden. "Warum bist du nicht nach dem Jahr gekommen? " man sah das Sie kurz davor war zu weinen. "Ich dachte du würdest mich hassen. Ich hätte Angst das du mich abstoßt(?) " Sie stand auf. "Bitte geh nicht " sagte ich flehend. Sie schüttelte nur ihren Kopf.

Dilara POV :

Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich auf sein Schoß. "Ich könnte dich nie hassen... egal was du machst. Egal wie sehr du mir weh tun würdest. Naja... außer wenn du mich betrügen würdest" er unterbrach mich " Das würde ich nie tun " Ich küsste ihn einfach. "Also so etwas hätten wir früher nicht vor der Hochzeit gemacht. " Ich hab mich voll erschrocken und habe nach hinten geguckt da stand eine ältere Frau und guckte uns giftig an. Ich und Maxim lachten und gingen wieder zu seinem Auto. Er hielt mir die Tür auf. Ich stieg ein und er fuhr los. "Es wäre be-besser wenn du heute nicht zu mir kommen würdest. Glaube ich... " stotterte Ich aus mir heraus.

____________________________________

Sorry eigentlich war das Kapitel doppelt so lang... es wurde aber gelöscht weil mein Handy gehangen hat :-[ wegen einer wahtsapp Gruppe. Die ich leider verlassen habe :'( (Würde gerne wieder rein ) aber Naja man lernt aus Fehlern.

Dieses mal widme Ich diese Kapitel 2 Personen :-) @LenaWeigel und @Rainbowcockey (Ich weiß das du nicht schreiben kannst ;-))

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt