kapitel 3

2.1K 65 4
                                    

Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein. "Was machen wir heute" fragte ich dann aufgeregt. "Überraschung" sagte er nur. Ich schauen ihm zu wie er Auto fährt SCHEIßE sah der heiß aus! Achso ihr wisst ja gar nicht wie er aussieht.

•Person Beschreibung•

Maxim hat Braune Haare (Undercut) grüne Augen. Trägt eine schwarz Hose und ein weißes T-Shirt mit V Ausschnitt.

Plötzlich stieg er aus und machte mir dann die Tür auf. "WWOOWW" kam es nur aus mir raus da waren Rosen auf den Boden des Weges und außen Kerzen dann spielte jemand Violine und Maxim machte das Zeichen zu tanzen. Wir tanzten und er sagte dann "Es tut mich unendlich Leid. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen. Denn ich war ein richtiger archloch... es würde mich nicht mal wundern wenn du mich hassen würdest." Ja er hat mir Mega weh getan aber ich liebe ihn trotzdem.

Rückblick :

M: Ich mach Schluss

D: Aber warum Maxim... Ich liebe dich doch

M: BOA nerven mich doch nicht man du bist noch ein Kind!

Und da kam auch schon die schulschlampe meiner Schule an und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Mir rollten Tränen runter und dann lief ich weg.

Danach habe ich ihn nie gesehen.

Rückblick Ende.

Wir tanzten immer noch. Und dann kam Maxim mir immer näher. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Kuss. Aber dann wurde ich von der Seite weg gestoßen. Ich riss meine Augen auf und sah ein hübsches Mädchen was sich Grade mit Maxim küsste! MÜSSTE ICH NICHT DA AN IHRER STELLE STEHEN??? Mein Mund klappte auf. "I-ich muss l-los " kam es nur von mir heraus Maxim riss die Augen auf und sah verwundert aus er stoß das Mädchen weg und kam zu mir. "Ey Ich dachte das wärst du" Ich weinte und sagte dann "I-Ich war es ab-ber nicht!"

Dann gab die Schlampen auch noch was von sich "Ja Wein doch nicht so dumm Rum ihr seid doch kein paar oder? Und außerdem hat es Maxim auch gefallen oder? " nachdem Sie das sagte klammerte sie sich an Maxim. "BOA FERPISS DICH MAL LISA" danach hat er sie weg gestoßen ." ABER MIT MIR FICKEN GEHT ODER WAS"OMG die hatten miteinander??? "ALDDA FACK MICH NICHT AB MAN WIR HATTEN SEX... JA... ABER DAS WAR VOR 7 MONATEN KOMM MAL KLAR AUF DEIN LEBEN MAN!!!" Jetzt reichte es mir. Ich ging auf Maxim zu und klatschte ihm eine. Er schaute mich traurig an und die Schlampen schaute mich arrogant an. Ich ging los und... WTF wo bin ich? Ich nahm mein Handy und rief Marvin an und erzählte ihm alles. Dann kam er So schnell wie möglich mit seinem Auto. Wir begrüßen uns und belassen es dabei. Wir gingen zu ihm und ich schlief schnell auf seiner Brust ein.

Am nächsten Morgen Wächter ich auf und schaute als erstes auf mein Handy o.o 57 Abwesende anrufen 42 SMS in den steht "Was habe ich gemacht " oder "Ruf mich an ich liebe dich " oder " bitte versuche das zu verstehen" und noch viele andere. Aber ich antwortete ihm nicht. Marvin war nicht mehr da. . . Wahrscheinlich arbeiten. Ich zog mich an und ging nach Hause es war erst 9 Uhr. Meine Eltern waren auch nicht da weshalb Ich zu meinem Bruder ging. Der auch nicht da war. Also beschloss ich ein Bad zu nehmen. . . Ich habe bestimmt 1 Stunde gebadet. Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine Jogging Hose an und ein Schlaber T-Shirt. Mir wahr egal wie ich aussehe es sieht mich so oder so nur meine Familie. Ich bin ins Wohnzimmer gegangen und wollte mir Frühstück machen, aber dann hörte ich stimmen. HÄ ich dachte es wäre keiner hier. Also bin ich den stimmen gefolgt und bin an der Tür von meinem Bruder gehalten. Ich riss die Tür auf und da war...

____________________________________

Hey Leute seid gespannt auf's nächste Kapitel. Ach ja ich bin total unzufrieden mit diesem Kapitel. Es wäre also schön wenn ihr mir Kommentare da lassen würdet.

Ich und der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt